Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 253.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • Du bist SSW süchtig

    wenn du schon im Juni 500 Schuß 9mm PAK im Haus hast und trotzdem Angst hast das es Lieferschwierigkeiten und somit Engpässe zu Silvester gibt


    Zitat

    .. du co2air.de als Startseite hast


    Ich bekenne mich süchtig und werde mich morgen freiwillig in die Walther -Gedächtnisheil-Klapse in Ulm einweisen lassen um da als Therapie den ganzen Tag SSW auseinander zu nehmen in der Hoffnung geheilt zu werden :crazy2:

  • Du bist SSW-süchtig,
    wenn Du die Schachtel .315k auf Rezept verschrieben bekommst.


    Du bist SSW-süchtig,
    wenn Du zu Silvester dermaßen viel Flash-Defense verballerst, dass man mit der Lichtmenge zwei Wochen lang New York City beleuchten könnte.

  • Du mehr als 30 SSWs dein eigen nennst... :ngrins:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • dir der Chef schon den Lohn für die nächsten 2,3 Jahre ausgezahlt hat damit du genug Munition zu Silvester hast

    du dich freiwillig in die Walther-Gedächtnisheil-Klapse einweisen lässt weil du kein Geld mehr für die nächsten 2,3 Jahre hast

  • ... du auch den letzten Italo-Schrott mit PTB haben musst.
    ... du danach nochmal so etwas kaufst.


    Ich bin wieder süchtig. Vor 20 Jahren wurde ich geheilt und viele Jahre ohne PTB, dann entdeckte ich vor einiger Zeit eGun und dann dieses Forum. Habe jetzt mehr als 30 SSW´s und kann mich beim Durchsehen von eGun kaum beherrschen. Da hilft es auch nicht viel, wenn die Ehefrau mit Scheidung droht und erstmal auf dem Sofa schläft ( so konnten wenigstens einige meiner Schätzchen bei mir übernachten :laugh: ). Inzwischen akzeptiert sie, noch etwas mißbilligend, diese Sucht genauso wie die Zigarettensucht. :)) Ein Mann muß was in der Hand haben, links eine SSW und rechts eine Zigarette und dann die linke Seite versuchen, anzuzünden :laugh: :laugh:.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Ein Mann muß was in der Hand haben, links eine SSW [...]

    ...und rechts eine andere SSW - is doch klar ;)

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Du bist SSW-süchtig wenn,
    du nach Silvester erstmal 2 Tage damit verbringst die 5mm dicke Schmauchkruste von den Fingern zu kriegen

  • Du bist SSW-süchtig wenn du des Theme nach zig Monaten wieder erweckst.

    FWB300S
    +
    Feinwerkbau 601 mit Centra Tele Flight , Laufgewicht aus Alu (selbst Designt),
    Sima Gold 8-32 x 50 Mil-Dot auf ATP 61.
    Schaftkappenverstellung soll optimiert werden und eine verstellbare Schaftkappe und verlängerung angebaut werden.
    Centra Bi-Pod folgt.

    Bilder kommen

  • du bist ssw süchtig, wenn du im Schlaf deine Finger so krümmst, als würden sie den Abzug betätigen!

  • Zitat

    Original von thei
    du bist ssw süchtig, wenn du im Schlaf deine Finger so krümmst, als würden sie den Abzug betätigen!


    du bist süchtig wenn du die Waffe im Schlaf noch in der Hand hast.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • du deinen Arzt fragst ob Hoplophobie bzw. Ballistophobie ansteckend ist und er dich dagegen Impfen kann.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • ..wenn du deine Zunge in Ballistol tauchst um damit den Lauf und das Patronen lager zu reinigen..

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von nuplan
    ..wenn du deine Zunge in Ballistol tauchst um damit den Lauf und das Patronen lager zu reinigen..

    Ohne Worte! :laugh:

  • ... du beim einschlafen murmelst: this is my SSW.....zzzz... my SSW is my best friend...zzzzz ... without me, my SSW is useless... zzz... without my SSW, I am useless....

    ... du einen Schützenverein gründest, der keine Zielscheiben braucht!