Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 256.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • du betest,
    Vater unser der du bist, geheiligt werde Dein Name
    Deine SSW komme, wie im Himmel, so auf Erden,
    unser täglich Schwarzpulver gib uns heute.............
    :n3:

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • ...Du in die Röhn umziehst, weil Dich der Name an Deine Lieblings-SSW erinnert
    ...nach Deiner Silvesterballerei SMOG-Alarm ausgerufen wird
    ...Dein regionaler Waffenhändler ebenfalls mit in die Röhn umzieht, weil er sonst konkurs anmelden müßte
    ...Du beim Silvesterballern nicht nur Ohrstöpsel und Schutzbrille sondern auch noch ein Atemschutzgerät für die Luftversorgung trägst

    echt cooler Thread!

  • ....in deiner Nachbarschaft zwei Schrotthändler einziehen die die Lebensmottos "Was rein kommt muß auch wieder raus" und "Kleinvieh macht auch Mist" haben

    ....Deine beiden Nachbarn nach Silvester Benz fahren und in Rente gehen

    ....Du eine eigene Autobahnabfahrt bekommst um die Kleintransporter aus dem Umland zu bekommen

    ....Deine Nachbarn Styropor aufs Dach legen um die auftreffenden Effekthülsen nicht zu hören

    .....Die Bundeswehr ihre Manöver immer in der nähe deines Hauses abhält um sich den realistischen Gefechtslärm zu sparen

    Es geht nichts über das schnelle entleeren eines ganzen Magazins!

  • ja ich schließe mich Para an! :new11:
    Ich frage mich wieviel Seiten ihr noch zusammen kriegt :crazy2:

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Man ist SSW süchtig wenn:

    Die Munition dazu in Umzugskartons geliefert wird.

    Wenn die SSW Pflege mehr kostet als das eigene Auto.

    Wenn die SSW im Ehebett übernachten darf und die Ehepartnerin auf dem Sofa.

    Wenn man sogar den Geburtstag der SSW feiert.

    Wenn man sich den P1 Nachbau vonMelcher kauft.

    Wenn man den Namen ERMA hört und es einem gleich ganz kalt den Rücken runterläuft

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • wenn es irgendwo knallt und deine Nachbarn sich bei dir beschweren auch wenn du unschuldig bist,

    wenn die Nachbarn denken, dass im Garten Krieg ausgebrochen ist.

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • ..., wenn man keinen Urlaub im Ausland macht, weil man die Waffen nicht mitnehmen darf.
    ..., wenn man seinen besten Freund mit der eigenen Frau im Bett erwischt und froh ist, dass er die Finger von den SSW gelassen hat.
    .., wenn der örtliche Waffenhändler einem sagt, man könne ihn zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen, egal um was es geht.
    ..., wenn man keinen Weihnachtsschmuck hat, aber zu Silvester vergoldete SSW ins Fenster hängt.

  • ... wenn man durch den massiven Kauf von SSWs den Büchsenmacher um die Ecke vor der Insolvenz bewahrt! :n17:

  • ...Wann Du immer betonst das SSW nichts für die Selbstverteidigung sind, Du aber selber einen KWS hast.

    ...Wenn Du selbst an Weihnachten nichts besseres zu tun hast als CO2Air.de zu besuchen. ;D

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (25. Dezember 2005 um 21:29)

  • .. wenn du deine SSW-Munition selber wiederlädst (Berechtigung vorausgesetzt)

    ..wenn RWS eine neue Munitionssorte herausbringt mit dem Namen >Name einsetzen< 's erste Wahl


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (25. Dezember 2005 um 21:36)

  • Zitat

    Original von Paramags
    Was hat dann Co2air mit SSW zu tun?? Dan währen ja alle Süchtig, das lass ich nich gelten.

    Abstreiten ist schon immer ein typisches Suchtsymptom gewesen.

    Darum fängt die Selbsthilfegruppe auch immer so an… wir stellen uns vor und geben die Sucht offen zu.

    Hallo, ich bin Erklärbär und ich bin SSW-Süchtig

    Ach ja, damit es zum Thema passt:

    Du begrüßt Partygäste immer indem Du sie in einen Kreis setzt, aufstehst und sagst: Ich bin ... und ich bin SSW-Süchtig

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär (25. Dezember 2005 um 21:40)

  • Ich bin der Marcel, und ich bin auch SSW-süchtig und das jetzt schon seit 5 Jahren. Habe drei Monate nach meinem 18ten Geburtstag damit angefangen. Teilweise war es schon so herb dass ich mind. jeden Monat eine neue SSW brauchte.

    Heiko:

    In Deutschland wohl kaum, wird wohl nur noch Abwandlungen von aktuellen Modellen geben (so P22 im Carbonoptik-Kleid etc), der SSW-Markt ist seit 2003 effektiv so gut wie hin. Jetzt brauch keiner die P08 von ME zu erwähnen, das ist eine auf 9mm PAK umgestrickte IWG P08. Gußformen sind nur etwas verändert worden.

    Aber eine C96 würde ich auch kaufen! :new11:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    du zum Einschlafen nicht Schäfchen, sondern PTB Nummern zählst,


    mein lieblingsspruch

    wenn man kein waffen-schrank, sondern ein waffen-haus besitzt

    :ptb: Reck PK 800 :n1:
    Meine Erste, aber nich letzte SSW! :))