Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 255.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • Manchmal auch zu Biene Maja und Benjamin Blümchen kurz vorm Sandmännchen

    ^^

    =D

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • Zitat

    Original von William
    wie macht ihr das anders?`;-)


    ..... wenn Du die SSW durchs Schießen so weit aufheizt, daß die Pulverrückstände wie im Feinstaubfilter verbrennen.
    .... wenn Du den Hersteller der Filter verklagst weil sie Dir die Idee geklaut haben

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • ... Deine Nachbarn Dir anbieten, Dir Deinen Keller Schalldicht zu isolieren.
    ... Du Dir einen Wald kaufst, um selbst Ballistol herzustellen.
    ... Du Dich bei Actionfilmen grundsätzlich mit 3-4 SSW's vor den Fernseher setzt,
    weils einfach Sehnsüchte weckt.
    ... RWS eine Bewerbung an DICH schreibt, damit Du ihre Munition benutzt.
    ... Du Dir Handschuhe anziehst, bevor Du sie aus der Vitrine holst, wegen dem
    aggresiven Handschweiß.
    ... Du eine Laufsperre für einen Keuschheitsgürtel hälst ;) .
    ... Umarex ein Werk in Deinem Ort aufmacht, wegen den billigeren
    Transportkosten.
    ... Du ein Abo für Munition hast.
    ... Du denkst das Alphabet beginnt mit "PTB..."
    ... Du Deine Waffen der PTB-Nr. nach im Schrank sortiert hast, OHNE LÜCKEN!

    ... DU BEI CO2AIR AKTIVES MITGLIED BIST!
    ... DU DIR EIN CO2AIR-ZIPPO BESTELLT HAST!
    :crazy2:

    Gruß Jan

    3 Mal editiert, zuletzt von jangei (5. Oktober 2006 um 23:14)

  • Also bei guten Filmen habe ich schon mal 2 - 3 SSWs bei mir auf dem Sofa.
    Und ich ziehe bei brünierten SSWs weiße Baumwollhandschuhe an.
    Desweiteren habe ich ein Zippo bestellt und bin hier aktiv.

    So, und jetzt mache ich meinen nächsten Couch-Termin :laugh:

  • ...wenn ein Lungenarzt dir nahelegt Silvester doch lieber eine Halbmaske mit Aktivkohlefilter zu tragent .
    ...wenn du für Silvester einen Peltor Pro Tac II Gehörschutz hast .

    Die perfekte SSW gibt es nicht, es sei denn man hat keine hohen Ansprüche...

  • ...wenn Du an 365 Tagen im Jahr jeden Morgen neben einer anderen Schönheit aufwachen kannst.

    ...wenn Du bei "Wetten Dass" am Schussgeräusch erkennst, welche Munitionsmarke in welche Deiner 365 SSWs eingelegt ist.

    ...wenn Du Gottschalk nicht schießen lässt sondern das lieber selber machst. Der darf bloß nachladen und seine Sprüche klopfen.

    ...wenn Du die Wette auch gewinnst, indem Du jede Kombination aus SSW, Munition UND verwendetem Pyro-Effekt heraushörst - wär ne nette Idee für ne Außenwette.

    ...wenn Du den 7er BWM als Hauptgewinn nicht nimmst und lieber einen gleichwertigen Gutschein für Munition möchtest, weil Du schon alle SSWs hast, die es gibt.

    ...wenn Du Dir Deine Actionfilme nicht nach Schauspielern und Thema aussuchst, sondern danach, welchen Waffen Du mal wieder beim Feuern zusehen willst.

    ...wenn Umarex, RWS, & Co. Dir jede Woche nette Hostessen vorbeischicken, um Dich in Ihre Entwicklungsabteilung zu entführen.

    ...wenn Deine Freundin sauer wird, weil Du statt Vaseline Ballistol benutzt.. :))

    ...wenn Du Dich auf Deinen nächsten Couch-Termin freust, weil Du dem netten Doktor wieder sowiel von Deinen Waffen erzählen darfst.. :nuts:

    Meine :F:-Sammlung: FWB 601, Baikal IZH53M, ME38 Compact, HW94, P88 Compact, RG100, RG96, TM Automag III Spring :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Eichlaub (6. Oktober 2006 um 10:01)

  • ...wenn du pro silvester 2 ssw durchjagst weil sie die unmengen an munition nicht bewältigen können :n17:

  • ...wenn du am 2. Januar gleich zu Geschäftsbeginn in deinem Waffenladen stehst und 4 neue SSWs kaufst, um dein Gewissen zu beruhigen wegen der 2 verheizten SSWs von Silvester.

  • Zitat

    Original von Eichlaub
    ...wenn Deine Freundin sauer wird, weil Du statt Vaseline Ballistol benutzt.. :))

    Meinst Du jetzt um hinterher den Handschweiß von ihr zu entfernen???

    :laugh:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (6. Oktober 2006 um 13:04)

  • Ich finde es absolut verwerflich, dass sowas immer ins sexuelle abdriftet :crazy2: .

    ... Du aus dem Haus kommst und denkst "OH, HIER RIECHT ES ABER KOMISCH", weil es nicht nach Ballistol riecht.
    ... Dir Leute ohne SSW am Gürtel irgendwie suspekt sind.
    ... Du Dir beim Schneider Holster in alle Jacken einnähen lässt.
    ... Du in Deinem Spint ein Poster einer vernickelten P88 mit Holzgriffen hast.
    ... Du beim S.. NIEMALS an eine Deiner SSW's denken darfst, weil es sonst zu schnell vorbei ist (:) .

    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von jangei
    Ich finde es absolut verwerflich, dass sowas immer ins sexuelle abdriftet :crazy2: .
    -----------------------------------------------------------------
    ... Du beim S.. NIEMALS an eine Deiner SSW's denken darfst, weil es sonst zu schnell vorbei ist (:)

    da driftet er selber ab *lol*

    ...Wenn der Gott den du anbetest Walther mit Vornamen heisst.
    ...Wenn du versuchst Deine Telefonnummer so zu ändern das du alle Ziffern als PTB-Nummern wiedererkennst.
    ...Wenn du ohne SSW im Arm nicht einschlafen kannst.
    ...Wenn du, jedes mal wenn dich jemand unerwartet anredet automatisch an die Hüfte greifst.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Jannes87 (6. Oktober 2006 um 18:03)

  • wenn man jetzt hektisch neue Verschlussfeder für alle seine Exemplare der RG96 bestellt auch wenn sie vor 2006 hergestellt wurde ;-).

    wenn man kurz vor Silvester panische Angst kriegt, dass die Munition nicht ausreicht und in den Laden rennt um noch mehr Munition zu holen.

    Ich musste einfach diesen Thread ausgraben *lol*

    Imperare sibi maximum imperium est

  • wenn Du auch noch nach EINEM Jahr Mitgliedschaft jedesmal zum 31.11. hier aufwachst und das Forum immer noch so klasse ist wie vor 365 Tagen.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Wenn du bereits jetzt planst, was du Silvester 2007-2008 alles verballern willst.

    Tu ich echt! ;D

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • wenn du von mitte Dezember an in einem Forum deinen eigenen Countdown startest, obwohl jeder selber mit nem Rotstift am Kalender steht.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.