Uzi gesucht.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2006 um 12:32) ist von KAMPFTIER.

  • Hallo zusammen.

    Bin Neu hier und hätte mal eine Frage.

    Ich suche eine Uzi als spring , Umerx oder GSG hatte mal eine im Angebot, aber kamm leider zu spät (Knirsch) :cry:
    Habe schon den Händler auf der Ostsraße in düsseldorf schon gefragt und selbst bei mir in Neuss gibs die nicht.bin bis dortmund aber kann man alles Knicken
    Selbst Teutenberger in werl hat das ding nicht.

    Wer könnte mir helfen

    lg

    micha

    Make my Day

  • Spielzeug ist kein Thema hier!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Gibt noch eine von TM, aber das ist eine SAEG.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ XXL

    Woher weißt du, welche Uzi er sucht?


    @ Michael73

    Suchst du sowas hier?
    UZI SMG (Standardgröße mit Klappschaft, 3P SA)

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von michael73
    Ich suche eine Uzi als spring , Umerx oder GSG hatte mal eine im Angebot, aber kamm leider zu spät (Knirsch) :cry:


    Daher.
    Und ich geh mal davon aus, das das eine 0,5er ist.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Die in meinem Test ist auch eine Spring, aber eben 0,7 ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (19. Dezember 2005 um 22:05)

  • meien auch kein spielzeug ab 14-16 rede von ab 08. suche aufjeden fall händler im ruhrgebiet/rheinland die softairs haben, düsseldorf und neuss bitte ausschliessen da bin ich einmal im monat und die haben nicht viel (heul)

    Make my Day

  • Geh mal in die Links und such dir nen gescheiten Versandhändler. Da kannst du dann auch gleich eine richtige Softair zu akzeptablen Preisen bestellen.

    :))

    Frohes Fest!

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Einmal Uzi Federdruck, bitte schön: :))

    http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop.p…TER&userid=4153

    Cheaptimez bekommt irgendwann noch die TM Uzi in der Federdruck Variante. Auf die warte ich schon ewig. Leider dauert das mit dem Import da schon ne ganze Weile.

    Laut Mike schicken die Japaner einfach nie ein Testexemplar fürs Beschussamt mit.

    /Oh sorry, gerade gesehen dass der Thread uralt ist. :(

    Einmal editiert, zuletzt von mani (1. März 2006 um 00:41)

  • @ Mani

    Zitat

    /Oh sorry, gerade gesehen dass der Thread uralt ist.

    Macht doch nichts !Ich finde das "nur" Mitleser/Neulinge damit abgehalten werden neue Threads mit alten Inhalt zu starten ;)

    P.S.: ausserdem hast Du neue Info eingebracht !

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (1. März 2006 um 01:11)