Beiträge von michael73

    Hallo zusammen.

    Mich würde es mal Intressieren ob es Zeitschriften und Magazine nur für softair gibt.
    Ab und zu bringt Visier ein tehma rein , aber mich würde es intressieren ob es auch nur mit softair gibt.
    Und wo man sie kaufen könnte.

    MFG

    Michael

    meien auch kein spielzeug ab 14-16 rede von ab 08. suche aufjeden fall händler im ruhrgebiet/rheinland die softairs haben, düsseldorf und neuss bitte ausschliessen da bin ich einmal im monat und die haben nicht viel (heul)

    Hallo zusammen.

    Bin Neu hier und hätte mal eine Frage.

    Ich suche eine Uzi als spring , Umerx oder GSG hatte mal eine im Angebot, aber kamm leider zu spät (Knirsch) :cry:
    Habe schon den Händler auf der Ostsraße in düsseldorf schon gefragt und selbst bei mir in Neuss gibs die nicht.bin bis dortmund aber kann man alles Knicken
    Selbst Teutenberger in werl hat das ding nicht.

    Wer könnte mir helfen

    lg

    micha