welche ssw...

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 12.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2005 um 21:47) ist von Reefa.

  • hallo!

    ich hoffe es stört nicht zu sehr das ich zu diesem thema einen thread erstelle aber ich habe jetzt etwas andere vorstellungen und zwar suche ich eine ssw die folgende vorraussetzungen erfüllt:

    - sie sollte sehr laut sein, ich denke 9mm ist pflicht. (wichtigster punkt!) ;)
    - man sollte damit problemlos pyro verschießen können für silvester.
    - nicht zu klein und kein kurzer lauf, also schon in der größe einer beretta oder so.
    - vom aussehen würde mir beretta, glock, deagle oder colt gefallen.
    - natürlich sollte sie auch lange halten.
    - preislich sollte sie irgendwo um die 100 € liegen aber kann auch mehr sein.
    - pistole oder revolver ist mir egal solange sie diese kriterien erfüllt.

    nachgedacht hab ich schon über eine reck miami 92f oder colt government 1911 A1 / double eagle. allerdings hab ich schon gelesen das die nicht so laut wären und nicht lange halten...

    wär super wenn ihr mich etwas beraten könntet. :)

    welche muntion ist am besten geeignet für hohe lautstärke und welche art von pyro würdet ihr mir empfehlen?

    danke

    ciao
    Alex1

  • Such mal nach "Top Ten" :ngrins:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Vielleicht gehts nur mir so. Aber langsam nervts echt. Hast du mal die Suche benutzt, Testberichte gelesen? Oder bist du mal bei deinem Büchsenmacher gewesen? Nein? Dann wäre das etwas, was du als allererstes machen solltest.

  • nimm einfach die super solide Röhm RG96 die erfüllt all deine Kriterien und garantiert lange Lebensdauer

  • Walther P 88 oder P 99
    Röhm RG 96
    Vector CP 1

    Alle recht groß und halten einiges aus. Von der Lautstärke her, meiner Meinung nach alle lauter als die Reck Miami.


    P.S. bei den ersten beiden auf die richtige PTB achten.

    Gruß
    Netrocom

    Gruß :winke:

    Netrocom

  • danke erstmals,

    also die p99 find ich auch nicht schlecht vom aussehen her. wenn sie zudem noch laut ist werd ich sie mir mal näher ansehen. :)

    eins würde mich aber noch interessieren warum die beretta und die colt eher leiser sind im vergleich zur p99 oder g96? ich meine was fehlt denen.

  • Fehlen tut da leider nichts, es ist eher etwas zu viel da.
    Der Lauf ist sehr lang und dazu noch gut verbaut. Dazu kommt, dass die Waffe recht wuchtig ist und der Knall etwas gedämpft wird.


    Die P99 eine gute und laute Waffe, jedoch solltest du darauf achten die neue PTB zu bekommen.

    Die RG 96 ist aber auch nicht verkehrt. Besonders mit einem Altnickelschlitten und einem Gummiaufsatz am Griff. :n1:


    Gruß
    Netrocom

    Gruß :winke:

    Netrocom

  • ja stimmt aber die p99 sieht schon sehr nais aus. :)
    ich habe sie auf jedenfall schonmal in die engere auswahl geschlossen.

    wie siehts eigentlich mit revolver aus, können die mit der lautstärke einer p99 oder überhaupt mit pistolen mithalten oder sind sie sogar noch lauter?
    mich würden aber nur revolver interessieren die einen längeren lauf haben also 4" aufwärts wie zb. die phyton, mercury m2 oder g99.

    4 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (16. Dezember 2005 um 00:24)

  • Zitat

    Originally posted by Leuchtturm
    Netrocom


    Was,bitte schön soll uns das sagen ?


    Es existieren zwei Pfade, der eine führt zur Dunkelheit, der andere ins Licht! Jene, die töricht genug sind die FALSCHE PTB zu kaufen verschlingt ewige Verdammnis, doch der Pfad zum Licht - der RICHTIGEN PTB - ist schmal und mühsam, nur der WAHRE CO2USER kennt ihn, kann ihn finden, vielleicht sogar meistern...

    Kurzform: Welche PTB ist denn die "richtige"? Es gäbe da zwei Varianten, 1) die niedrigste wegen der höhren Qualität oder 2) die höchste weil vorherige Modelle Mängel aufwiesen...

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (16. Dezember 2005 um 02:12)

  • ja, bis auf das das du nicht auf lautstärke aus warst. :ngrins:

    vom aussehen her find ich ja die beretta auch verdammt schön nur leider gibt die halt vom sound nichts her. :(

  • also ich habe mir vor kurzem die die colt 1911 a1 geholt und muss sagen
    HAMMER.
    sehr laut und guter rückstoß

    das billigste angebot ist von waffenostheimer mit combatgriff [sieht einfach am besten so aus] für 125€

    mfg

  • Zitat

    Es existieren zwei Pfade, der eine führt zur Dunkelheit, der andere ins Licht! Jene, die töricht genug sind die FALSCHE PTB zu kaufen verschlingt ewige Verdammnis, doch der Pfad zum Licht - der RICHTIGEN PTB - ist schmal und mühsam, nur der WAHRE CO2USER kennt ihn, kann ihn finden, vielleicht sogar meistern...

    Kurzform: Welche PTB ist denn die "richtige"? Es gäbe da zwei Varianten, 1) die niedrigste wegen der höhren Qualität oder 2) die höchste weil vorherige Modelle Mängel aufwiesen...


    Das nenn ich mal eine gelungene Antwort. Gibt volle 10 Points. :laugh:


    Also aus meiner Erfahrung kann ich dir die
    Walther P 88 PTB: 613
    Walther P 99 PTB: 726
    Empfehlen.

    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. :crazy2:

    Gruß :winke:

    Netrocom

  • Zitat

    Original von Buster
    also ich habe mir vor kurzem die die colt 1911 a1 geholt und muss sagen
    HAMMER.
    sehr laut und guter rückstoß

    das billigste angebot ist von waffenostheimer mit combatgriff [sieht einfach am besten so aus] für 125€

    mfg

    hört sich gut an, hast du eventuell auch einen vergleich von der lautstärke zu einer p99 oder so?

    vielleicht hat sonst noch wer die beretta, colt oder glock 17 und kann mir einen vergleich geben?

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (16. Dezember 2005 um 11:21)

  • oocch alex das hatten wir doch schonmal in nem anderen Beitrag durchgekaut KLICK :evil: kannst du dich nicht endlich mal für eine Waffe entscheiden oder wenigstens mal Testberichte durchstöbern? ;)