Venom adé...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2006 um 13:25) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Bad News aus England:

    Webley & Scott Ltd have gone into administration and because of our involvement in this company the Webley Venom Custom Shop closes down next Thursday.

    We thank you for past custom and apologise for any inconvenience cause.

    Regards

    Steve Pope
    Webley Venom Custom Shop


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Sehe schon die kommenden Anzeigen in den einschlägigen Auktionshäusern:

    "HW 97k mit original Venom-Kit - eine der letzten". "Sichert euch diese wohl einmalige Gelegenheit." "Der Preis für diese legendäre Kombination beträgt nur 999 Euro (plus versichertem Versand 49 Euro) und dürfte das Herz eines jeden Liebhabers höher schlagen lassen". "Diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder."

    *lol*:ngrins:*lol*

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Kurt,

    damit geht ein Stück Federdruck LG - Kultur verloren. :schluchz:

    Die Möglichkeit für Jederman zu einem individuellen Preller zu kommen.

    Venom hat nie wirklich Gewinne abgeworfen und ist nunmehr zum 3ten mal aufgelößt. Die einzige Möglichkeit für Venom noch einmal aufzuerstehen wäre ein Luftgewehrliebhaber mit einem bodenlosen Bankkonto als Investor oder ein ( sehr ) großer Produzent der das Engagement als Werbung betrachten würde und das sind zur Zeit aber recht unwahrscheinliche Möglichkeiten.

    Das ist halt so mit der Kultur fast jeder möchte sie haben aber die Künstler bezahlen kann oder möchte niemand.

    Und auch bei Egun wird kaum einer das zu würdigen wissen. Meine :n1: können meine Erben versteigern wenn sie sie mir aus meinen toten kalten Händen entrissen haben.

    Gruß Jochen

  • Jochen

    Sollte nur ein Scherz sein. Wer sich mit der Materie intensiv beschäftigt und dann - nach allen Hürden - solch eine liebevoll getunte Waffe besitzt, der wird sie wohl ohne Not nicht wieder hergeben.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Na mal langsam,

    habe am Montag noch mit Eddi Small von Venom telefoniert, die arbeiten alle bestehnden Aufträge noch ab und am Jahresanfang werden die Karten wieder neu gemischt....
    Wie es am Ende ausgeht weis keiner, aber da soll doch noch Licht am Ende des Tunnels sein.

    Maccari macht auch gute Federn und Führungen...

    Beste Grüße

    Arne

  • Oha, da bin ich wohl zu spät in Klasse 2 eingestiegen!
    Jetzt bleibt meine HW97K wohl ewig rau, hart und wild. Und ich hatte mich sooo auf den Frühling gefreut, wenn es wieder losgeht auf die Blechtierchen. :cry:
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo,

    heute habe ich von BAR folgende Antwort erhalten:

    Dear Bernard

    Im sorry to say that Venom are no longer in business. They were owned by
    Webley who are selling their business and have closed venom. They have no
    more stock left, and we have already sold out of everything. We are trying
    to get Maccari kits instead at the moment, but we hope Venom will be bought
    by someone and start to produce again.

    Best wishes

    Lloyd

    Blackpool Air Rifles Ltd
    103-105 Elizabeth Street
    Blackpool
    Lancs
    Fy1 3lz

    Wir können tatsächlich hoffen, dass ein anderes Unternehmen den Webley-Venom Custom Shop kauft und die Produktion weiterführt.

    Viele Grüße

    Bernard

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (16. Dezember 2005 um 20:22)

  • Hallo,
    heißt das, man sollte sich ein Tuning Kit kaufen und gut weglegen.wenn man noch eins bekommen kann ? :nuts:
    Was darf das kosten ?

    Gruß Kante

  • Das heißt, daß die Firma wie im deutschen Recht auch keine Waren mehr verkaufen darf und alle Geschäfte ruhen, den Rest regelt der Insolvenzverwalter.

    Und wie man der zweiten Mail entnehmen kann, sind die größeren Händler ebenfalls blank.

    Da stellt sich die Frage: woher überhaupt nehmen, um es dann wegzulegen?

    (wir nehmen noch Vorschläge an... :confused2: :cry:)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat


    Und auch bei Egun wird kaum einer das zu würdigen wissen. Meine :n1: können meine Erben versteigern wenn sie sie mir aus meinen toten kalten Händen entrissen haben.

    Gruß Jochen


    HAHAAAAAAAA

    genau......

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....