Field Target und Wanderschaft

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2005 um 18:58) ist von deStefano.

  • Hi liebe FT Fans mein Name ist Stefan

    Ich bin seit 8 Monaten als Maurergeselle auf der zünftigen Walz. Ich darf für 3 Jahre und einen Tag meinen Heimatort nicht näher wie 50 Kilometer kommen, kein Fahrzeug besitzten usw.

    So, nun das Problem. Ich interesiere mich sehr für FT und möchte gerne mal bei einem Wettbewerb, einer Schießübung oder bei irgendeinen von euch mal vorbei schauen. Das mit einem eigenen Gewehr, fällt sicherlich auch sehr schwer, da ich ja das Ding nicht drei Jahre lang duch die ganze Welt tragen kann.

    Wenn sich jemand von euch Schützen bei mir melden würde um mit mir darüber zu reden, oder mir irgendeinen Tipp geben kann bin ich euch sehr dankbar.

    Bis dann beste Grüße

  • Hallo deStefano,

    dann teile uns doch einfach mal mit, wann Du auf Deiner Wanderschaft in naher Zukunft wo sein wirst. Dann sollte das vielleicht einfacher zu realisieren sein, obwohl momentan und wohl auch in den nächsten Monaten mit FT (witterungsbedingt) nicht viel los sein wird.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hi Stefano

    Hast du dir schonmal die Adressen der FT-Clubs in Deutschland angeschaut was für dich am idealsten währe? Meistens lässt es sich einrichten daß man mit einem anderen Schützen zusammen schießt und dan mit der Waffe des Schützenkollegens so daß erstmal keine eigene Waffe benötigt wird. Oft gibt es auch Vereinswaffen mit denen man mitmachen kann. Nur dazu musst du dir erstmal einen Verein und einen Termin suchen.

    Gruß
    Para

  • Hallo Stefan,

    nächster Termin in Dorsten: Sonntag 8. Januar 2006, ab 12:00 Uhr.

    Garantiert mehr als 50km von deinem Heimatort entfernt ;)

    Ab dann alle 14 Tage wieder sonntags gleiche Zeit. Wenn du vorher ein Signal gibst, bring ich dir eine der drei besten :F:-HW9k´s mit, die es zur Zeit in Deutschland gibt. Damit kannst du dich den ganzen Nachmittag vergnügen.

    ;) Na ihr FT-Freaks, wer hat zur Zeit eine von den anderen beiden 97k´s? :laugh:

    Wenn es aber noch ein paar Wochen dauert, werde ich dir wohl ein 16J 97k mitbringen müssen. :n17:

    Komm einfach mal vorbei, wenn es auf deinem Weg liegt. Und sag vorher hier kurz bescheid.

    Gruß

    Musashi

  • Zitat

    Original von Musashi
    .................................
    ;) Na ihr FT-Freaks, wer hat zur Zeit eine von den anderen beiden 97k´s? :laugh:................................
    Gruß

    Musashi

    Ich erhöh auf mal 4 man darf auch die :F: nicht vergessen :))

    Ansonsten eine Wohnt in Bornheim - Roisdorf und die andere in Satrup

    Und es gibt auch noch welche die durften bisher nicht zeigen was sie können die wohnen z.B. im nördlichsten BW oder auch im Bereich h. Nassau ( und nu nix wie wech :confused2: )

    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (13. Dezember 2005 um 21:39)

  • An der Nordseeküste in Cuxhaven "wohnt" auch noch eine wunderschöne :F: HW97k,und wird im nächsten Jahr die in Satrup wieder sehen und miteinander "spielen" *lol*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hi, Stefan, am Samstag, den 7. Januar 2006 treffen wir uns auch wieder in Philippsburg (eigentlich jeden 1. Samstag im Monat!). Wenn Du in der Nähe bist, einfach mittelen. Bestimmt kann Dir einer der Kollegen ein Gewehr ausleihen. Manche haben mehr als eines ........ *lol* *lol*.

    Schau doch dann ab und zu in den Thread "FT Training in Philippsburg ". Hier stehen immer (bis jetzt) unsere news.

    Gruß
    Maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Vielen Dank für die Einladung
    Bin z.Z. in Bonn am arbeiten, dort werde ich anfang Januar abreisen und mich Richtung Dorsten begeben. Bleibt noch eine Frage offen und zwar die Übernachtung, ein Hotel oder dergleichen kann ich mir leider nicht leisten. Die genaue Adresse bräuchte ich dann auch noch.

    Schonmal in vorraus vielen Dank für deine Bemühungen

  • Kleine Anmerkung, ich finde das super eine so große Zustimmung von gekommen ist. Ein ganz dickes Lob an alle die zu diesem Thema etwas zugetragen haben. Das wird bestimmt ein riesen Spaß :huldige:

  • Hallo,

    Wenn es dir am 08 Jan passt kannst du mit uns mitfahren und im Bedarfsfall auch wieder mit nach Bonn zurück ( würd dich den obligatorischen 5er kosten )

    Gruß Jochen

  • Das ist ja Super
    Da ich vieleicht hier noch etwas länger arbeiten kann, trifft sich das gut.
    Wo wollen wir uns treffen?
    Wenn ihr mich abholen wollt, dann in der Pützchens Chaussee am Penny Markt.

    Schonmal vielen Dank im Vorraus.

  • Da ist ja echt super, besten Dank :huldige:

    Wenn mir die Sache spaß macht dann kaufe ich mir glaube ich ein Gewehr und lasse es mir von zu Hause immer zu den Veranstaltungen schicken. :ngrins: