Revolver typ

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2005 um 18:55) ist von Christian.

  • Hi
    Ich hoffe bin hier im richtigen Forum wollte mal wissen ob es nicht einen Revolver gibt mit nem langen Lauf.
    Ich suche ein modell was so einen hat, Gibt ja meist nur die mit dem kurzen aber die gefallen mir vom aussehen net so gut.
    Kann mir da jemand eine paar hersteller/typen sagen die auch revolver mit langem lauf führen?
    so nach dem Magnum revolver orientiert. also muss net ne nachbildung sein aber halt so in der art.

    gruß Scorpion


    Und noch ne Frage in bezug auf ersatzteile. und zwar is mir beim umzug letztes jahr meine pistole runtergefallen und ausm koffer raus, dabei is der sicherungshahn gebrochen und der schlagbolzen rausgeflogen und abhanden gekommen.
    modell Reck Miami 92F
    ist es möglich da einfach die sicherung nachzubestellen und den schlagbolzen und dies selber einzubauen? oder muss ich den Schlitten neu kaufen?
    Bzw. wo kann ich überhaupt ersatzteile oder den ganzen Schlitten neu kaufen/bestellen?
    bei uns hier im Laden gibts das z.b. nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ScorpionAS (10. Dezember 2005 um 14:09)

  • Auch die Frage nach langen Revolvern hatten wir schon zuhauf!

    Aktuelle Modelle:
    Röhm RG99 - gut, aber teuer
    Mercury M2 Thunder - besser, aber preiswert
    Umarex Python - miserabel, dafür billigst
    Verschiedene Westernrevolver - sehr gut, aber sauteuer, oft ohne Feuerwerksfähigkeit

    Gebrauchte Waffen:
    Reck Wildcat - gut und haltbar, aber selten, manchmal teuer
    Umarex 44.Magnum - miserabel, aufgrund der Seltenheit teuer
    Westernrevolver von HS - spitze, aber gerne extrem teuer.
    Mauser L100, Colt Anaconda, Browning BR9 - gut, manchmal teuer

    Stefan

  • Röhm stellt einen Revolver mit 4"Lauf her. Dieser nennt sich RG99.
    Dann gibt’s noch tschechische die unter dem Namen Luger, Vox, Mercury vertrieben werden.
    Von der Qualität her sind diese auch recht gut.
    Revolver mit lägerem Lauf gibt es nur noch gebraucht.


    Gruß
    Babylon

    2 Mal editiert, zuletzt von Babylon (10. Dezember 2005 um 14:20)

  • ah super jetzt hab ich das raus mit der suchfunktion vielen dank nochmal
    hab auch glaub schon ein modell gefunden, welches mit gefällt
    die Röhm RG99 die sieht schon sehr geil aus. und geht bei a-z-discount sogar vom preis her.

    nun mal weitersuchen nach den ersatzteilen.

    vielen dank nochmal

  • Zitat

    Original von ScorpionAS
    Und noch ne Frage in bezug auf ersatzteile. und zwar is mir beim umzug letztes jahr meine pistole runtergefallen und ausm koffer raus, dabei is der sicherungshahn gebrochen und der schlagbolzen rausgeflogen und abhanden gekommen.
    modell Reck Miami 92F
    ist es möglich da einfach die sicherung nachzubestellen und den schlagbolzen und dies selber einzubauen? oder muss ich den Schlitten neu kaufen?
    Bzw. wo kann ich überhaupt ersatzteile oder den ganzen Schlitten neu kaufen/bestellen?
    bei uns hier im Laden gibts das z.b. nicht.

    Wende dich mit diesem Problem am Besten an die Firma Umarex. http://www.umarex.de
    Die haben einen super Kundenservice und können dir bestimmt mit Ersatzteilen helfen!

    Grüße
    Jochen

  • Zitat

    Original von ScorpionAS
    ...
    hab auch glaub schon ein modell gefunden, welches mit gefällt
    die Röhm RG99 die sieht schon sehr geil aus...

    Jo, allerdings. Den hab ich gerade bei eGun für sage und schreibe 76,- € 'geschossen', sogar mit alter PTB-Nummer (452) :n1:.
    Das wird'n Silvester, dieses Jahr... da krieg ich echt ne Menge zu tun ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Dann gibt es noch die ME 38 Magnum, wenn die in den anderen Threats nicht erwähnt wurden. (Gibt glaub ich ein Testbericht)

    Ich wollte mir letztens präventiv eine Ersatzsicherung bei Umarex bestellen.
    Die haben allerdings gesagt, es gibt eine neue Sicherung und ich müsste die Waffe einschicken.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Dann gibt es noch die ME 38 Magnum, wenn die in den anderen Threats nicht erwähnt wurden. (Gibt glaub ich ein Testbericht)

    Ich wollte mir letztens präventiv eine Ersatzsicherung bei Umarex bestellen.
    Die haben allerdings gesagt, es gibt eine neue Sicherung und ich müsste die Waffe einschicken.


    bei mir das selbe. Es hiess das ich 15€ bezahlen müsst für den service. Eigentlich habe ich dafür nix bezahlt, da sie es als reklamation angesehen haben und ich zudem alle teile (bis auf den Hahn) die kaputt gehen könnte in dreifacher ausführung bekommen habe und zusätzlich noch ein magazin. Aber eine Veränderung der teile konnte ich ich nicht festellen.

    Meine SSWs: Reck Miami Mod. 92, ME 38 Magnum, ME 69 Springfield, Colt Double Eagle Mod. Combat Commander, ME Kimar 92

    Einmal editiert, zuletzt von Parabellum_9mm (10. Dezember 2005 um 15:57)

  • Hi,

    wer es möglichst billig will sollte bei eGun schauen, da bietet gerade ein Händler einen Haufen SM2000 4"er an. Für 50 Euro macht man da bestimmt nichts falsch.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!