Getunte Beretta

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2002 um 17:55) ist von Hummelei.

  • Sieht echt super geil aus. Nur ich finde, dass das Teil jetzt aussieht (zumindest für mich) wie eine Action-Waffe und das kann eine Beretta mit 1260g(ohne Kompensator) nunmal nicht sein (es sei denn man hat Arme wie ein 10t-Bagger)

    Das mit dem Korn sieht wirklich nicht so schön aus, aber ist halt Geschmackssache

    Gruß, Mika :)

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • An TPO

    Hab die Wette gewonnen :)

    Bitte nicht in Überbreite Posten 
    Paramags

    [GLOW=deeppink]Tienchen[/GLOW] :laola: [GLOW=limegreen]ist die Größte[/GLOW] [GLOW=deeppink]!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]

  • @ Old_Surehand
    :n1::n1: Das war schon lange mal fällig! :n2:
    Nur Spaß! Natürlich sind die Rosafanten gaaanz süß!!! *gr*

    @ TPO
    Nicht schlecht! Trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber trotzdem schöne Arbeit!

    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Hi ihr!

    Ich meld mich jetzt mal nach langer zeit auch wieder und muss TPO gleich mal auf die schulter klopfen!! das is echt spitze arbeit!! der matte lauf passt echt perfekt dazu! blos das rote korn is nicht jedermanns sache!!

    Und das griptape: kratzt das nicht ein bischen an der hand? (schweißhände, trockene hände?) ich weiß wie raus son teil is und ich glaub mich würds n bisschecn stören!! was denkst du hat dünner moosgummi für ne wirkung? (aßer das man leichter schwitzt) ?

    also ich schau in zukunft mal wieder öfters vorbei!!


    bis denne

    karle :lol:

  • Zitat

    Original von karl dall
    Und das griptape: kratzt das nicht ein bischen an der hand? (schweißhände, trockene hände?) ich weiß wie raus son teil is und ich glaub mich würds n bisschecn stören!!

    Hi Karl !

    Naja, am Anfang hatte ich immer ne Tube Handcreme dabei, aber mit der Zeit wächste einem da eine schön dicke Schicht Hornhaut. *gr*

    Joke. Der Grip ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell damit klar und das Handling will man nicht mehr missen. Ich werds so schnell nicht weider abmachen...

    CU
    TPO

  • ah ja! na dann werd ich in ferner zukunft sowas auch mal ausprobieren!! jetzt is ja wieder bald schön wetter und ich hab mehr zeit füür solche sachen!! ich werd euch auch mal mit ein paar pics überaschen!! ich weiß nur noch net wann!!

    so long

    cya

    karl :crazy3:

  • Zitat

    Original von Tienchen
    Hab die Wette gewonnen :)
    Bitte nicht in Überbreite Posten 
    Paramags

    Nana, Para, kaum haben wir Frauen hier, schon lässt er den Obermacho raushängen :n3:

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • @para:

    na ja, nach den Elefanten und der Erwähnung von TPO war eigentlich ziemlich klar wer das ist. *gr*

    Und wenn es bei `TPO nicht völlig anders läuft als sonst, können wir wohl eher froh sein, wenn TPO in eine paar Monaten nicht selber rosa Elefanten postet.... ;)

    @tinchen: sorry für den harschen Empfang, aber diese ... Tiere sind wirklich ... mpf... :kotz:

  • jetzt hab ich sie extra soooo schön gemacht.. :(

    na gut..


    [edit] besser so oder noch kürzer? [/edit]

    [edit2] so ich hab verkleinert und gekürzt ich hoff du bist jetzt zufrieden! die war soooo schön :( [/edit]


    PS.: *gr*

  • Viiieeel besser, danke! :n1:

    Ich versteh schon, daß Du dran hängst, ist ja auch Geschmackssache... Mir persönlich reicht für mich schon das blöde Bild und der blöde Spruch links, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen... *gr*


    Marcus

  • Hat wohl nix mit dir zu tun, ist sehr wenig los im Chat die letzte Zeit, scheint saisonal bedingt zu sein.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • :n1::n2::n1::))

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----