Drulov DU 10

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2005 um 21:54) ist von theSpy.

  • Hallo erstmal!

    Ich habe seit neusterm ein neues Gewehr und zwar die Drulov DU10. Meine ersten Eindrücke von dem Gewehr sind sehr positiv. Jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr denn so für Erfahrungen habt??? Wo bekommt man denn mal eine explosions Zeichnung von dem Gewehr? Wie weit lässt sich denn die Mündungsgeschwindigkeit einstellen? Welche Munition verschießt ihr denn mit dem Gewehr? Wie ihr seht bin ich an allem rund um dieses Gewehr interessiert. Auch würden mich Lieferanten für Teile und Zubehör sehr interessieren.

  • Wenn Du in die Suche Drulov DU10 eingibst, bekommst Du 50 Posts zum Thema. Lies Dich da mal durch, da sind auch massig Bilder zum Zerlegen der Waffe. Wenn dann noich Fragen offen sind, kannst Du Dich gerne wieder zurückmelden. Viel Spaß beim Lesen.

  • Zitat

    Bezugsquelle.

    Frankonia hat wohl noch welche. Kollege hat neulich noch eins in Köln bekommen. Ruf mal an, die Nummer ist 0180/5372697 0,12€ pro Minute.

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB