Jetzt ARTE

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2005 um 21:52) ist von darkAngel696.

  • Am Samstag habe ich die Wiederholung in "Tracks" gesehen. Interessant fand ich die Beiträge der Frauen.
    Allerdings fand ich einzelne Statements merkwürdig bis lächerlich ... merkwürdig die von "Grandpa" (= "Opa"), daß er dadurch mehr Kontakt zu seinem Sohn hat ... lächerlich die von dem einen Spinner, der nach eigenen Worten bei manchen Skirms bis zu 10 (!) Waffen mit sich herumschleppt, darunter zwei Pumpguns ... Mad Max lässt grüßen.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (27. November 2005 um 18:56)

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    [...] von dem einen Spinner, der nach eigenen Worten bei manchen Skirms bis zu 10 (!) Waffen mit sich herumschleppt, darunter zwei Pumpguns ... Mad Max lässt grüßen.

    Tja, da dachte ich mir auch: das porbier mal mit den Waffen im Original-Gewicht. Da käm der dann keine 100m weit.
    :crazy2:

    Aber noch lächerlicher fand ich dieses aufgemotzte M16, mit Laser-Pointer, Nachtsichtgerät, Zeibein, einschiebbarer Schulterstütze und den "Micky Maus-Magazinen" (beidseitige Trommelmagazine) und dann, FEUER!
    Und man hört nur ein leises
    "Prrrr - r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r"
    :laugh:

    Sorry, bin halt kein Airsoftler.

    Fördermitglied des VDB.

  • Naja, soo leise sind viele AEGs dann doch nicht. Man hört, dass getunte AEGs mit Co²-Pistolen mithalten könnten und in vielen Skirm-Videos, die es so im Netz gibt, denkt man sich auch: "Ooh, die is aber schön laut."

    Die einzigen AEGs, die ich live erlebt habe, waren ein Marui P90, ein G36c, ein CA M15. Die waren ungetunt wirklich nicht schön vom Klang her.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Am Rande bemerkt,

    das aller "Schönste" sind für mich persönlich die airsoft Revolver. Ein brachiales Aussehen, schöne 6, oder gar 8 Zoll Läufe und alles was man hört ist ein jämmerliches "Piff" *lol*.
    Aber gut, was will man auch anderes erwarten von unseren "plastikspuckenden Kunstoffbechern". Da kann man sich eigentlich über jede Art von airsoft Waffe beklagen wie man will, im Endeffekt sind sie dann doch nicht ganz so wie ihre "großen Brüder".

    Wer es lauter und feurig mag, soll sich eben eine Schreckschusswaffe kaufen.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • ..hat die Reportage jemand gecaptured? Hab's leider verpasst, würde mich (uns sicherlich einige andere) sicherlich interessieren..


    ..obwohl ich zugegebenermaßen mit Softair nix anfangen kann, ich gehöhre eher zu den Turnier-Paintballern.. :new16: )

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • http://www.asg6.de.vu/

    Sorry wegen dem Link, aber da gibt es das Video.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder