Datenbankfehler

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2005 um 13:47) ist von Ulrich Eichstädt.

  • das selbe bei mir:

    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    mysql version: unknown
    php version: 4.3.0
    Date: 05.11.2005 @ 15:11
    Script: /wbb2/hmportal.php
    Referer: https://www.co2air.de/wbb2/pms.php

    Providerproblem oder ist der Server platt??

  • Der Besagte Thread müsste der Hallen-FT sein, Ich hatte bisher da keine Probleme (ok, poste auch nichts weiter dazu). Was das ist kan uns wohl nur OS sagen da er sich mit der Datenbank auskennt. Ich weis auch daß Wartungsarbeiten vorgesehen waren, wann aber welche ausgeführt werden weis ich nicht, evtl. kann das dadurch gekommen sein.

    Gruß
    Thomas

  • Ups, ich hatte diese Fehlermeldung als ich vorhin zum 2ten mal im der MA antworten wollte. :confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Meiner is schöner :))

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (8. November 2005 um 03:04)

  • Interessant, das alles, aber ich weiß nicht, woran es liegt. Unser Hosting-Provider ist im Moment dabei, einige Änderungen an der Serversoftware zu machen, und ich vermute, es hängt damit zusammen.

    Marcus

  • War ich eigentlich der einzige, der gesern ab 12 oder so nichtmehr auf die Seite gekommen ist?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    War ich eigentlich der einzige, der gesern ab 12 oder so nichtmehr auf die Seite gekommen ist?

    Bis 2°° früh kam immer die gleiche Meldung:
    SQL-DATABASE ERROR
    Database error in WoltLab Burning Board............

    Wenn man nicht mehr zugreifen kann, merkt dann direkt wie interessant dieses Forum ist und hofft bald wieder zugreifen zu können ;)

    Alfred

  • Kam auch nimmer auf die Seite, aber ohne den Code. Ja gut, ich nehm auch Safari her....

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Meldung unseres "Hausdetektivs", der nie schläft:

    "Heute Morgen (ca. 0 bis 2 Uhr) habe ich einen Hacker ertappt und auch das "Loch" ermittelt, mit dem er sich Zugang verschaffen wollte. Der kurze Ausfall des Forums kam dadurch und durch das Abdichten der Lücke zustande."


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Da hats wohl egun auch erwischt? Bekomme gerade das hier:

    Code
    Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /home/www/web1/html/market/includes/config.inc.php on line 172
    Datenbankzugriff gescheitert. Bitte den Webmaster informieren!.

    Edit: Jetzt gehts auch wieder, vielleicht nur überlastet....

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (8. November 2005 um 13:48)