Eure erste SSW war ... ?

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema, welches 69.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2011 um 15:54) ist von i-iz-hulk.

  • Meine erste SSW war eine Berloque. Ich fand die niedlich und süß, dass ich sie einfach haben musste! :n1:

    EDIT: Für ihre Größe ist sie übrigens ziemlich beeindruckend: Ich hatte mal ein Mündungsfeuer von ca. 40cm! :nuts:

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Käpt´n Blaubär (2. Januar 2008 um 16:32)

  • Meine erste SSW war eine SM80, brüniert, Holzgriffe 8mm K.
    Die habe ich aufgrund einiger Fehlfunktionen ( die fürchterlich ins Auge gehen konnten ) relativ fix wieder vertickt.
    Allerdings hat sie mir auch mal das Leben gerettet.

    Danach kam die Reck- Commander ( ebenfalls 8mm K ), die mich auch mal aus einer brenzligen Situation gerettet hat.

    Darauf folgte die GPDA8 (schwarz, Holzgriffe), die einige harte Silvestereinsätze hinter sich hat. Allerdings mit Stahlmagazinen.

    Weiter ging es mit einem ME38 Revolver, 9mm K, der sich auch schon bei einigen Silvesterknallereien bewährt hat.

    Und zu guter letzt vor ca, 2 Jahren die RG96.

    Bis auf die SM habe ich alle Knarren noch im guten technischen Zustand.

  • P88 (PTB 764) irgendwann 2004 gekauft, funktioniert noch hervorragend

    3 Mal editiert, zuletzt von NeM (3. Januar 2008 um 03:07)

  • Hallo,

    Meine erste Pistole, mit der Ich geschossen habe war die EM-GE Mod. 62 von meinem Vater.
    Meine erste selbstgekaufte SSW war die Walther P99...

    Hier ein Bild

    Gruß aus Trier,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • meine reck pp läuft sehr gut, keine klemmer oder so^^ hab heute paar ratter und pfeiffgeschosse abgefeuert und ein magazin so durch gejagt um se bissel ein zu schiessen... Geiles Gefühl =) hab se seit vorgestern erst xDDD Bin voll happy über meoine Erste SSW ...Und wie es Rumst xD Richtig geil alda =).. nur meine Freundin gefällt es nich das ich ein neues spielzeug hab xDDD *wie Frauen halt so sind, lasst euch nich auser ruhe bringen *


    Mfg Ferni

    Bin auch echt Froh auf Das CO2air forum gestossen zu sein :new11: hier findet man alles was man brauch xD


    :n1:

    SSW: Reck PP

  • Es ist schön, daß dir deine SSW so gefällt und du dich im Forum wohl fühlst - so soll es auch sein.
    Aber mäßige dich etwas in der Ausprache, wie z.B. oben markiert, daß gehört nicht zu vernünftigen erwachsenen Menschen, sondern zu irgendwelchen Ghettokids. Und bitte, poste nicht überall relativ sinnfreie Einzeiler, so etwas nervt die Meisten.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Aber mäßige dich etwas in der Ausprache, wie z.B. oben markiert, daß gehört nicht zu vernünftigen erwachsenen Menschen, sondern zu irgendwelchen Ghettokids. Und bitte, poste nicht überall relativ sinnfreie Einzeiler, so etwas nervt die Meisten.

    100% Zustimmung. Wortwahl, Satzbau, Grammatik, sowie Rechtschreibung, lassen bei mir gewisse Assoziationen aufkommen. :new16:

    Gruß
    Heinz

  • Meine ersten beiden waren die Reck FBI 8mm und der chiefs special, allerdings hielten die leider nicht mal 50 Schuss aus. Seit ein paar Jahren habe ich eine vernickelte RG96 aus der ersten Baureihe und die leistet mir zu Silvester immer treue Dienste :)

  • meine erste SSW habe ich gekauft als damals die Walther P99 auf den Markt gekommen ist.
    Habe sie leider heute nicht mehr,aber diese hatte nie irgendwelche Probleme und hat jede Muni gefressen.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Die erste SSW war eine Valtro 98 Civil.
    Eine Waffe, die mir 1991 durch ihr kräftiges Aussehen gefiel.
    Ein gutes Silvesterarbeitsgerät, das nicht immer zuverlässig funktionierte, aber letztendlich gut 10 Jahre hielt.Ganz zum Schluß gabs nur noch Hülsenklemmer, der Schlittenfanghebel brach, die Schrauben der Griffe lösten sich ständig, dann zerbrach der Sicherungshebel und der Schlitten bekam ein Riss, so das ich sie dann entgültig "beerdigt" habe.

  • Meine erste SSW ist die Walther P99 mattvernickelt PTB 762. Hab sie seit dem 07.01.08, also grad ma erst 3 Tage. Die P99 gefällt mir vom design her sehr, deshalb war klar das es diese als erste sein sollte. Wäre aber auch Brüniert ein Schmuckstück.

  • meine erste war eine miami 92f und nach dem verkauf selbiger eine double eagle. das ist nun viele jahre her und es sind inzwischen ein paar mehr geworden :) double eagle habe ich immer noch

    eben gerade hab ich für ne gpda8 geld überwiesen, als nächstes kommt wohl ein reck commander und noch ein schöner revolver (python lol nie)

    2 Mal editiert, zuletzt von slimer (10. Januar 2008 um 10:32)

  • omg !!! stellt euch doch nich so an man, das is das thema erste ssw ung gut^^ wo is das problem nur weil ich nich so gut bin in Rechtschreibung und so tzzz ...
    wollt ihr mir das jetzt verbieten oder was...und ich bin garantiert kein ghettokind..und ob ich jetzt einsatz schreibe oder ein aufsatz das is doch scheiss egal, wie viele machen es und keiner beschwert sich

    naja ich bin so wie ich bin und schreibe auch so wie ich es kann und es kann mir auch keiner dazwiscvhen labbern!!! Wenn ihr besser seit freut euch doch...


    Mfg Ferni

    SSW: Reck PP

  • hallo,

    meine erste war die röhm RG8 in 8mm, hab ich geschenkt bekommen, allerdings ohne schlagbolzen. hab ich dann bei mein waffenhändler neu einbauen lassen. das war 1989 dann hatte ich walther ppk dann ne w.pp dann gecco225. und zur heutigen zeit den Mauser Magnum .45 und die alte röhm rg3 mit ptp33. gruß hornske

  • Meine erste geerbte war die Em-Ge 63...meine erste eigene Anschaffung war der Umarex 1911er Colt. Damals waren das für mich zwei ganz unterschiedliche Welten (:)