"Shot Show" Las Vegas...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2002 um 13:12) ist von rugerclub.

  • Ein großes Dankeschön an Henning Ehemann, der uns von seinem Besuch auf der "Shot-Show" in Las Vegas, einige Eindrücke in Wort und Bild mitgebracht hat.

    Hier sein Bericht:


    [COLOR=blue]February 2nd-5th

  • ...so ist es! Jetzt ist auch das Geheimnis um das neue Gewehr von UMAREX gelüftet, und unser auferlegter, aber unfreiwilliger "Maulkorb", kann abgenommen werden. Es ist ein Unterhebelrepetierer mit 2 CO2-Kapseln. Wenn sich allerdings die Kapazität tatsächlich auf 30 Schuß mit 2 Kapseln beschränkt, dann sehe ich schwarz für die Nebenkosten... :confused2:

    Gruß

    gunimo

  • SUPER Bericht !

    Ich würde nie auf eine ausländische Waffenbörse gehen, da mich die gaaaanzen geilen Sachen verückt machen würden, die ich nicht haben darf :cry::cry:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Zitat

    Original von darkAngel696
    SUPER Bericht !

    Ich würde nie auf eine ausländische Waffenbörse gehen, da mich die gaaaanzen geilen Sachen verückt machen würden, die ich nicht haben darf :cry::cry:


    :( ...tja, da ist was Wahres dran..., aber gucken würde ich trotzdem schon gerne mal... 8-)
    :laola:

  • Zitat

    Original von gunimo
    Es ist ein Unterhebelrepetierer mit 2 CO2-Kapseln. Wenn sich allerdings die Kapazität tatsächlich auf 30 Schuß mit 2 Kapseln beschränkt, dann sehe ich schwarz für die Nebenkosten... :confused2:

    Wär mir egal - wenn die Leistung und Qualität stimmen!
    Toller Bericht Herr Graf! (:)

    Harry


    PS: @Gunimaximo: Bitte in Zukunft keine Bilder mehr in Megabyte-Größe ins Forum stellen! Sicher hast du auch gemerkt wie langsam das Forum seit 1 Stunde ist - warum wohl? :cc

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry

    PS: @Gunimaximo: Bitte in Zukunft keine Bilder mehr in Megabyte-Größe ins Forum stellen! Sicher hast du auch gemerkt wie langsam das Forum seit 1 Stunde ist - warum wohl? :cc

    :confused2:;D:cry::cry::cry: ...sorry! Habe nicht daran gedacht sie vor dem Upload zu minimieren...

    guniminimo :cry:

  • ... weißer Mann "Pellet" spricht Drohungen aus, die "gunimo" dunkle Wolken über das Gesicht ziehen lassen. Halte ein, oder mein ganzer Stamm wird sich gegen Dich erheben, wie einst "Sitting Bull" und "Crazy Horse" gegen General Custer am "Little Big Horn".

    Hough

    :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21: :loki21:

  • Zitat

    Original von Pellet
    Keine Gnaade.. An den Marderpfahl mit ihm :n20:


    OK, dann also Kreuzigung...


    :))


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-


  • Hätte ich gewußt, daß so ein simpler Bericht gleich Kreuzigungsmassaker auslöst, hätte ich die "Massenvernichtungsmöglichkeiten" (darkAngel696 : Dir würden die Augen überlaufen) gleich mitfotografiert. Mit Kreuzigen hält sich da keiner mehr auf!! :n5:
    Schön, daß es Euch gefällt. Die IWA in Nürnberg 8.-11.02.2002 hält da sicher auch noch einiges bereit. Ich werde da sein und berichten!
    mfg
    marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Zitat

    Original von gunimo
    ...so ist es! Jetzt ist auch das Geheimnis um das neue Gewehr von UMAREX gelüftet, und unser auferlegter, aber unfreiwilliger "Maulkorb", kann abgenommen werden. Es ist ein Unterhebelrepetierer mit 2 CO2-Kapseln. Wenn sich allerdings die Kapazität tatsächlich auf 30 Schuß mit 2 Kapseln beschränkt, dann sehe ich schwarz für die Nebenkosten... :confused2:

    Gruß

    gunimo

    und Du wolltest mir nicht glauben :cry:

  • Zitat

    Original von rugerclub

    und Du wolltest mir nicht glauben :cry:


    ??? ...wie? Woraus schließt Du das denn? Erstens habe ich mich niemals entsprechend geäussert, und zweitens hatte ich zwei weitere Quellen dieser Info! -Wie man so schön sagt: "...aus, für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen..." Deshalb war es für mich keine Glaubensfrage, sondern ich wußte es...hä-hä-hä :))

  • Uff uff! Jetzt wo dieses "Geheimnis" gelüftet ist -- wer versorgt uns jetzt mit mehr Infos? *gr*

    Ein CO2-Gewehr mit 8er-Trommelmagazinen und zwei Kartuschen -- und das soll dann ein Unterhebelrepetierer werden? ??? Und welche Funktion soll das Repetieren dann erfüllen? Und wieso zwei Kartuschen?

    Ägypten dasn Sinn? ???

    Roter Bruder, hilf!

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Uff uff! Jetzt wo dieses "Geheimnis" gelüftet ist -- wer versorgt uns jetzt mit mehr Infos? *gr*

    Ein CO2-Gewehr mit 8er-Trommelmagazinen und zwei Kartuschen -- und das soll dann ein Unterhebelrepetierer werden? ??? Und welche Funktion soll das Repetieren dann erfüllen? Und wieso zwei Kartuschen?

    Ägypten dasn Sinn? ???

    Roter Bruder, hilf!

    Nun, da bei der Waffe die bekannten 8-schüssigen Trommeln zum Einsatz kommen sollen, mutmaße ich zunächst, daß das Betätigen des Unterhebels die Trommel weiter dreht...und zwei Kartuschen für mehr Power.

    Ich werde auf der IWA versuchen, sehr detaillierte Infos darüber zu bekommen... und nicht nur darüber...hä-hä-hä...:D :))

  • Ja ja ja :new11: - und auch nicht die ausländischen Erzeuger vergessen, von denen ich mir auch einiges erwarte... :))


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-