Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • ottika:
    Für Jeden kommt mal die Zeit wo man sowas mal benutzen darf :ngrins:

    Ich hab mir meine erste SSW drei Monate nach meinem 18.en gekauft, ist mittlerweile fünf Jahre her (wie schnell doch nach dem 18.en auf einmal die Zeit vergeht :( ) Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen wo ich das erste Mal in den Waffenladen gegangen bin, bzw mir erstmal das Schaufenster angeschaut habe und dann meine Liebe entdeckt habe, die Walther P88 (für damals 249DM).

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Dieses Jahr hab ich nachgefragt bei der Polizei, die sagten dass es eigentlich das ganze Jahr über verboten ist auch nur einen Piraten zu zünden, auch zu Silvester. Allerdings wirds zu Silvester von deren Seite toleriert. Andererseits kann man durchaus Probleme kriegen wenn sich Leute beschweren wenn man mitten in der Stadt bzw. im Wohngebiet rumballert, letztes Jahr erlebt wie Polizisten 2 Jugendlichen nachgingen.

    Zumindest hier gibts etwas Grünfläche ein wenig abseits der Wohngebiete wo recht viele Leute ihr Geld in den Himmel blasen, dort sollte sowas kein Problem sein

  • Mal wieder zurück zum Topic:

    Ich habe mir heute noch 4 Packungen Leuchtsterne, Cometbanger usw. gekauft.

    2x von Zink
    2x von Umarex/Silberhütte

    Und na ja, die Umarex/Silberhütte sind wirklich etwas arm befüllt worden. Gerade mal zu 2/3, die von Zink sind, wie man es von Zink erwarten kann, rand voll. Leider habe ich mich einmal vergriffen und habe nun 3x Leuchtsterne. :(

    Kann mir mal jemand sagen welche Dinge noch gut sind/nett aussehen und kein rausgeworfenes Geld sind?

    CometBanger und Leuchtsterne ist ja klar, wobei ich keine Umarex mehr kaufen werde, sondern nur noch von Zink. Da weiß ich wenigstens was ich habe ...

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (30. Dezember 2005 um 17:49)


  • Was sind das denn für Dinger in der schwarzen Kiste, rechts. Habe ich ja noch nie gesehen

  • Hey Leute :)

    Also hier ist ja immer wieder von der "Haltbarkeit" der Waffen die Rede.

    Habe mir nun einen Colt 1911 gekauft und 200 Schuss dazu.
    Meine Frage ist eigentlich nur, ob der Colt das an einem Abend aushält oder ob ich damit rechnen muss, dass der Spaß abrupt vorbei ist?

    Danke
    Flo

  • Zitat

    Original von Flo!
    Hey Leute :)

    Also hier ist ja immer wieder von der "Haltbarkeit" der Waffen die Rede.

    Habe mir nun einen Colt 1911 gekauft und 200 Schuss dazu.
    Meine Frage ist eigentlich nur, ob der Colt das an einem Abend aushält oder ob ich damit rechnen muss, dass der Spaß abrupt vorbei ist?

    Danke
    Flo

    Kaputtgehen kann immer was! Ich denke aber, daß der 1911er durchhält. :crazy2:

    Grüße
    Jochen

  • Zitat

    Original von Flo!
    Hey Leute :)

    Also hier ist ja immer wieder von der "Haltbarkeit" der Waffen die Rede.

    Habe mir nun einen Colt 1911 gekauft und 200 Schuss dazu.
    Meine Frage ist eigentlich nur, ob der Colt das an einem Abend aushält oder ob ich damit rechnen muss, dass der Spaß abrupt vorbei ist?

    Danke
    Flo


    Ich hob auch n Colt 1911, ganz neu.
    Soll recht stabil sein das Teil, kuggn wo ma.

  • Der wird wohl durchhalten, dürfte kein Problem sein. Meiner hat auch schon ein paar Silvester hinter sich. Habe allerdings noch den mit der PTB 638, also den Alten Bj. 2001.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bei diesen Mengen die man hier zu gesicht bekommt, weiss ich nicht ob ich mich schämen muss? ich hab nur 50 Schuss 9mm PAK (Umarex) und das Signal Munitions-Set "New York" von ABA für Sylvester. :confused2: Wollte eigendlich noch 25er Flash Def. oder Blitz-Spot kaufe, hatte mein Örtlicher nicht. :new16:

    Walther P22 cal.9mm P.A.K. PTB778 + Zusatz-Magazin

  • Zitat

    Original von NeM
    Dieses Jahr hab ich nachgefragt bei der Polizei, die sagten dass es eigentlich das ganze Jahr über verboten ist auch nur einen Piraten zu zünden, auch zu Silvester. Allerdings wirds zu Silvester von deren Seite toleriert. Andererseits kann man durchaus Probleme kriegen wenn sich Leute beschweren wenn man mitten in der Stadt bzw. im Wohngebiet rumballert, letztes Jahr erlebt wie Polizisten 2 Jugendlichen nachgingen.

    Zumindest hier gibts etwas Grünfläche ein wenig abseits der Wohngebiete wo recht viele Leute ihr Geld in den Himmel blasen, dort sollte sowas kein Problem sein

    danke obwohl es schlechte nachrichten sind, das heißt wohl kein schießen zu silvester in der stadt. :(

  • Denne:
    Das sind 20kleine Teppiche in der packung.
    Ich hab mir letztes Jahr einen Teppichschinken gekauft...das war lustig...

    nekro:
    1,99€ bei Lidl.
    ha! Eeinen Cent gespart!!! :new11:

    edit:
    In jeder Packung sind 20 Teppiche á 40 Knaller

    Einmal editiert, zuletzt von Pyromane87 (30. Dezember 2005 um 18:51)

  • Zitat

    Original von NeM
    Dieses Jahr hab ich nachgefragt bei der Polizei, die sagten dass es eigentlich das ganze Jahr über verboten ist auch nur einen Piraten zu zünden, auch zu Silvester. Allerdings wirds zu Silvester von deren Seite toleriert. Andererseits kann man durchaus Probleme kriegen wenn sich Leute beschweren wenn man mitten in der Stadt bzw. im Wohngebiet rumballert, letztes Jahr erlebt wie Polizisten 2 Jugendlichen nachgingen.

    Zumindest hier gibts etwas Grünfläche ein wenig abseits der Wohngebiete wo recht viele Leute ihr Geld in den Himmel blasen, dort sollte sowas kein Problem sein


    Soll das heissen das man in Wohngebieten an Silvester keine 9mm knallmunni zünden darf? Ich hab nämlich ein partyroom mit billiard und tischkicker ect gemietet und es kommen einige leute, dann wollten wir an silvester auf die straße gehen und mit unseren ssw bzw mit einer etwas spaß haben, ist das jetzt verboten???

    oder hab ich nur wieder was Falsch mitbekommen???? :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFalcon (30. Dezember 2005 um 18:56)

  • Zitat

    Original von Pyromane87
    Denne:
    Das sind 20kleine Teppiche in der packung.
    Ich hab mir letztes Jahr einen Teppichschinken gekauft...das war lustig...
    edit:
    In jeder Packung sind 20 Teppiche á 40 Knaller

    Was sind "Teppiche"? so Knaller die alle mit ner Zündschnur verbunden sind und nacheinander losgehen? Wo kriegt man die?

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Die bekommt man eigentlich überall wo es Silvesterartikel gibt, soweit ich weiss. Öhm, könnte jemand meine Frage oben bitte beantworten ^^ ?


    Wegen den Teppichen, der Name ist mir auch neu, ich hab kein namen für die, aber falls sie das sind was ich denke, die gibts überall zu kaufen wo es auch böller gibt.

  • Kommst du aus Österreich? Hier in Deutschland stellt das Schießen auf einer öffentlichen Straße (oder Gelände) mit KWS eine Ordnungswidrigkeit dar, ohne KWS eine Straftat. Wenn das Gelände eingezäunt ist dürfte es kein Problem sein auf dem Gelände zu schießen, aber vorher am besten Rücksprache mit dem Vermieter halten. Zumindest läuft das in Deutschland so.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Taun We

    Was sind "Teppiche"? so Knaller die alle mit ner Zündschnur verbunden sind und nacheinander losgehen? Wo kriegt man die?

    Ja genau das.
    Die sind auch bekannt als Ladycracker:

  • Die Böller hättest Du dir sparen können.
    Ist doch nur heiße Luft finde ich.

    Zu diesen kleinen sagt man hier "Judenfürzle", ich weiß nicht woher dieser Ausdruck kommt, aber jeder verwendet ihn hier. Die Leute wo ich kenn sind sicher keine Antisemiten...

    an eye for an eye

  • bitte reiß dich zusammen wir wollen hier nicht rassistisch werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (30. Dezember 2005 um 21:07)