Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Was ich dieses Jahr für Silvester gekauft habe:

    -HW88 Super Airweight
    -vernickelter Colt 1911
    -50 Schuss 9mmR
    -50 Schuss Umarex 9mmPAK
    -eine Packung Sternbukett-Pyros

    Mein Büma hatte aber nur Umarex Platzpatronen gestempelt "UMA", keine RWS.
    Ich ahne schlimmes...

    mfg. Christian

  • Zitat

    Original von softairchris
    Mein Büma hatte aber nur Umarex Platzpatronen gestempelt "UMA", keine RWS.
    Ich ahne schlimmes...

    keine sorge ich habe eine miami 92 f mit der ich bisher nur 9mm p.a.k. von umarex verschossen habe und hatte noch nie probleme.. ;)
    wird einfach nur zu sehr schlecht geredet, in wirklichkeit funktionieren sie perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1 (27. Dezember 2005 um 16:53)

  • Das habe ich mir dieses Jahr gekauft:

    - 2 x 9mm P.A. 50 Schuss - Dynamit Nobel
    - 1 x Comet Banger - Zink
    - 1 x Sternenwirbel - ABA
    - 1 x Strato Bouquet - Umarex
    - 1 x Monte Carlo - Umarex

    Das sollte für mich reichen.

    Walther P88

  • Hallo Alex1

    Ich glaube kaum, das irgendwer die Umarex Munition einfach nur so schlecht redet.
    Man macht seine eigenen Erfahrungen und es ist doch so, das sie in einigen SSW problemlos funktioniert und in anderen nicht.
    Es ist nun mal so das bei der Umarex Munition Qualitätsschwankungen sind.
    Ich habe mir zwei Jahre hintereinander meine Vektor CP1 mit Umarex Munition versaut, da ging es nicht einfach nur um Klemmer, sondern der Plastikverschluß der Patrone hatte sich gelöst und war so mit der Laufsperre verschmorrt, das es einige Mühe gekostet hat, die Kunststoffreste zu entfernen.

    Gruß Selle

  • 250 Schuss Umarex 9mm PAK.

    1xRatterer und Pfeifer
    1xDie Teile mit dem Titanschweif (kA wie der richtige name is)
    1xund noch normale Farbleuchtkugeln

    Mess with the best, die like the rest!

  • Also ich kann dir die Ratterpatronen von Zink empfehlen,haben nen Schweif und sind laut und haben ne sehr hohe Steigfähigkeit! Die von Umarex sind nen scheiß dagegen habe ich auch hier und werde sie mir nieeeeee wieder kaufen!

  • - 50 Schuss Umarex 9mm P.A.
    - 100 Schuss Umarex 9mm R
    - 20 Leuchtsterne (Diese Super Effekt dinger von Silberhutte mit je 4 Farben)
    - 20 Comet Banger
    - 50 Ratterpatronen von Umarex
    - 50 Pfeifpatronen von Umarex


    Ich werde mit dazu dann aber noch ein paar Batterien und Raketen kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von GERMAN SNIPER (27. Dezember 2005 um 20:45)

  • War heute noch mal im Waffenladen und nun ja...verdammt...musste wieder was mitschleifen *lol*

    Jetzt ist alles aber komplett :lol: ganz sicher....was ich jetzt nicht habe iss eben pech.....meine Lehre aus dem Ladenkauf ist: Nie wieder vor ort kaufen sondern nur Online...den service den ich im Laden habe bekomme ich auch Online mittlerweile fast in gleicher Qualität....aber die PREISE :wow: na egal..... muss sagen die Reck Miami ist ja echt ein übelster Klopper (Im gegensatz zu den meisten anderen). Saftige 1,2kg die hält man nicht ewig lange still :ngrins:

    Ich hab etwa mitte Oktober angefangen SSW's für Silvester zu kaufen...nun ja...mittlerweile sinds 7 Stück :( was für eine sucht :confused2:

    Ach ja: Die meisten der Munitionspakete wiegen recht glatt 1000g, rechts ist das eine mit den 200stck. Flash-Defence

  • Wenn man das Geld hat, kann mans ja machen.
    Ich würds genauso tun.

    Darf man fragen, was du für alles auf dem Bild bezahlt hast ? (ohne die SSWs)
    Interessiert mich tierisch :lol:

    SSW: Walther P99 - Röhm RG 800
    Match-Druckluft: Feinwerkbau 65

  • Ohne SSW's waren es rund 790€, alles zusammen in etwa 1450€...war selber ziemlich erschrocken als ich das alles zusammengerechnet habe....

    Egal...nächstes Jahr werd ich dafür wahrscheinlich mehr 6mm Flobert verwenden, kommt einfach billiger!

    Ein unaufbrauchbarer vorrat von 2000schuss 6mm Flobert kriegt man ja mit Rabatten schon für etwa 55€ bei Schneider! Das sind gerade mal 2,75Cent pro Schuss während das teuerste was ich kenne 67Cent pro schuss sind (.45short).

  • Hi,

    so da nun all mein Kram beisammen ist hier noch mal die Muni!

    Waffen werden diverse Stücke meiner Sammelung sein!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    so da nun all mein Kram beisammen ist hier noch mal die Muni!

    Waffen werden diverse Stücke meiner Sammelung sein!

    Gruß C.C.


    ist das dein Ernst? Kannst du mal ne Liste anfertigen mit den einzelnen Mengenangaben? Wie lange wirst du zum verschießen brauchen und wann fängst de an? Wieviel hats gekostet? Ich weiß es sind viele Fragen.

  • Hi,

    1. kosten? keine Ahnung ich habe das über ein paar Jahre gekauft, wenn du dir die Bilder weiter vorn von mir ansiehst kann man sehen was noch vom letzten Jahr so übrig ist.

    2. Nein! ich werde nicht alles verballern, was ich (ich bleibe übrigens den Ganzen 31. und dann auch die Nacht vom 1. dem Alkohl fern) über den Abend und um 24:00 bis 2:00 schaffe ist weg der Rest kommt in das Lager. Ich habe noch nie alles geschaft da ich immer viel zu viel gekauft habe. das ging mir schon früher mit den Böllern so.
    Diesmal könnte ich wohl 3 mal Silvester feiern, aber was übrig bleibt habe ich ja dann nächstes Jahr noch.

    Eine "Liste" mache ich dann mal (warscheinlich morgen).
    Wert der ganzen Sachen kannst du ja dann selber ermitteln.
    Ich will es gar nicht wissen! ;D

    Hier falls du es nicht findest noch mal das Bild von dem was noch "Altbestand" war.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (27. Dezember 2005 um 23:09)