Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Hi!

    Also ich habe folgende Sachen zum verschießen!

    1000 6mm Flobert Platzpatronen

    8 Packungen Zink Ratterpatronen mit Schweif 50er Packungen
    6 Packungen Zink Knallpatronen 50er Packungen

    1 x Comet Banger
    1 x Goldflimmersterne
    1 x Leuchtsterne 4 Farben
    1 x Leuchtsterne 10 Farben
    1 x Wechselsterne
    1 x Twin Colors
    1 x Superblinksterne
    1 x Shotflash Signalmunition
    1 x Leuchtsterne Rot
    2 x Silver Speed
    1 x Booster - Rockets
    1 x Sky Circle silber

    Mal gucken ob ich das alles verschoßen bekomme,naja meine Freundin hilft mir dabei! :n1: :new11:

    PS: Übrigens finde ich das http://www.sportwaffen-schneider.de/ am billigstens ist von alle! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hysterix (12. Dezember 2005 um 16:48)

  • Schick, hauptsache der brennt nicht ab :)

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • die matten am baum sind ja cool sind das diese megamatten?wo kann man die in österreich bekommen?oder wo is der laden auf dem bild? Zum Thema des Theards ich schieße liebendgerne leuchtsterne egal welche sorte , und Knallsternbombetten von weco!

  • Tja wahrscheinlich feiere ich Silvester in Holland.

    Das die kräftigere Effekte haben kann ich bestätigen, aber die Qualität ist nicht immer so gut.Das ist der Vorteil unserer BAM-Prüfung,unsichere oder minderwertige Ware wird nicht zugelassen.


    Nachteilig in Holland ist auch, daß Schreckschußwaffen verboten sind.

    Also darf ich keine Leuchtsterne schießen und das finde ich dann nicht so schön.

  • *hust* Nicht gerne gesehen hier! *hust*

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ich weiß nicht ob das so gut ist, hier solche sachen zu Schreiben.
    Schauen bistimmt auch mal 13 14 Jährige hierein, die den Mist hinterher versuchen nachzumachen. :(

    EDIT: Da war XXL wohl schneller :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle86 (13. Dezember 2005 um 19:34)

  • Wenn wir so einen Schwachsinn nicht nachmachen sollen warum fänhst du überhaupt damit an ?
    Geh mal stark davon aus, das so "Bastelanleitungen" hier nicht gerne gesehen sind !

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • Sarior:
    Auch wenn Du nicht in Deutschland wohnst,so sind solche Aussagen trotzdem hier absolut nicht gerne gesehen.

    Sei lieber froh , das Du gesund bist, Deine Versuche sind saugefährlich.

    Wenn jeder so einen Mist anstellt werden die Feuerwerkskörper irgendwann verboten.

  • Sehr schöne Dekoration auf dem Bild :)

    Ich hoffe ich geb mir auch soviel Mühe wenn ich meine Sachen fotografiere. Dauert aber noch, frühestens zu Weihnachten :D

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Moin!

    Für die, die´s interessiert...
    Fehlen noch die 400 Schuss Farbwechselsterne und Comet Banger, sowie die entsprechende Anzahl an 9mm P.A.K Patronen.

    Bilder

    Kurzwaffen: Walther P22, Colt 1911 Nickel, Walther P88 Nickel/Holz, Walther P88, Walther P99, Röhm RG96 + Komp, Geco P225, RWS C225 6",
    Walther CP88 4" Nickel/Holz, Walther CP88 6" Nickel /Holz, Beretta F92S Nickel/Holz, Beretta XX-Treme
    Langwaffen: Gamo Realtree, Twinmaster Desperado

  • SH00TER

    Welchen magazin umfang haben den alle deine waffen und welchen namen?
    Würde mich mal interessieren.
    Was ist den das für eine silberne rechts ausen oben.?

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F