Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 95.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Die gibt es schon länger auch für Revolver. Allerdings nicht überall zu kaufen.

    Ich werde mir wahrscheinlich so 300 Schuss Pistole (RWS oder Fiocci) und wahrscheinlich 100 Schuss Revolver holen. Davon 50 SP.

    Wenns reicht und ich noch einen bekomme dann noch einen Multishooter.

    An Effekten werden es wohl Hauptsächlich div. Leuchtsterne, Ratter und Kometbanger.

    Allerdings komm ich wenns ganz dumm läuft am Ende garnicht zum schiessen.
    So wie ich meine Leute kenne werde ich wieder auf irgend eine Party mitgeschleppt und dann wars dann mit Krach machen. Im Notfall fang ich halt Nachmittags/Abends an.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hmmm was mach ich an silvester!


    Eine von den Schönen hier bekommt Freilauf:

    a) Colt Government 1911
    b) Reck Miami 92F
    c) Colt 1873 Hartford
    d) Smit and Wesson Chief Special


    Und dann verlieren 100 Platzer ihre Unschuld, und das wars!

    Und das was Geldmäßig überigbleibt wird für den Porsche gespart! (:) :lol:

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • Hi, na vielleicht werd ich es ja dieses Jahr schaffen mein Knallerbsenvorat von noch bestimmt über 50 Stück zu verballern. :lol: - <- kleiner Scherz.

    Also meine Vorräte belaufen sich auf -
    1200 Schuss cal.315
    ca.950 Schuss 6mm
    ca.500 Schuss 8mm
    1000 Schuss .22er
    1400 Schuss .35er und mindestens noch
    2600 Schuss 9mmPAK.
    Ich hab das über das letzte Jahr jetzt alles etwas zusammengehortet, weils letztes Sylvester bei mir einen krassen Engpass an Mun gab.Sowas will ich NIE wieder erleben. :crazy3:
    Zum Einsatz werden dieses Jahr wohl die Marine 08, RG 725,RG69, HW94,und natürlich mein liebling und wie jedes Jahr meine Big Bore kommen.
    Für die Weihrauch und RG69 muss ich aber noch mun klar machen.
    Verschossen werden wie jedes Jahr ausschließlich nur Leuchtkugeln und VaueS über Multischooter und RotoStar.Alles andere ist echt nur blödsinn.

  • Wenn Du mein Nachbar wärst, dann würd ich wahnsinnig werden.

    Willst DU ernsthaft diese Mengen verbalern?Mal ausgerechnet,wieviel Geld das ist?
    Interessant ist nur wie die Waffen das Überstehen,da könntest Du mal nen Test zu machen.

  • Zitat

    Original von Bore Snake
    Verschossen werden wie jedes Jahr ausschließlich nur Leuchtkugeln und VaueS über Multischooter und RotoStar.Alles andere ist echt nur blödsinn.

    Tja, Bore Snake, auch wenn du durch die Schreibweise gekonnt die Suchmaschine ausbremst:
    Stell' dir einfach vor, hier wird JEDES Posting von irgendeinem Mod gelesen!

    Und damit fiel natürlich auch deine Ankündigung einer Straftat auf.
    Die Verwendung von VS zu Vergnügungszwecken ist verboten.
    Der Besitz erfordert bereits eine Berechtigung.

    Stefan

  • Hi snoop,
    natürlich werd ich das nicht ALLES verballern!
    Danach hätt ich glaub ich ne Macke :crazy2:
    und meine Freundin auch, denn die müsste ich die ganze Nacht zum aufmunitionieren degradieren. ( nochmal :crazy2: )
    Es werden wohl so wie immer im Schnitt an die 500-600 Stück von den Sachen verschossen.Vielleicht noch je 1-2 magazine nur mal so und dann ist das auch gut. ;)

  • Oh man, wenn du die alles an einem Abend schaffst :huldige:.
    Willst wohl mit Bin Laden Krieg anfangen oder was?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zwischen durch auch mal eine Frage die sich aber auch auf Sylvester bezieht:
    Gibt es einen großen uallitäts unterschied zwischen UMAREX und Silberhütte/HArz?
    Ich kauf mit Warscheinlich ein par Ratter und Pfeifer:
    Harzer Ratter 20 Stk. 4,95€
    Harzer Pfeifer 20 Stk. 4,95€
    UMAREX Ratter 50 Stk. 8,99€
    UMAREX Pfeifer 50 Stk. 8,99€
    Was ist besser vom Preis Leistungsverhältniss?

    ps.:
    Ich kauf mir sonst nur ein paar Effekt Sterne.
    Evtl auch noch was anderes...

    Und natürlich die "normale alternative": "echte" Raketen, Böller, Fontänen, ...

    güße Pyromane87

  • Das ist schon ne Menge. Ging bestimmt ins Geld.
    Ich dachte schon ich hätt zuviel Muni rumliegen.

    ( 500 6mm, 50 9mm pak, 22 .315er ( davon 19 stück pfeffer) , 40 9mm , 38 8mm)


    Aber zu solchen Mengen Munition kann ich nur noch das sagen: :huldige: :huldige:

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • Ach ja: Bore Snake, da sich viele hier über deinen Arsenal an Munition "aushuldigen :huldige:" wär es doch echt mal geil bzw. nicht soo viel verlangt wenn du mal nen Foto machen könntest oder?

    Sobald meine Muni da ist mach ich mal nen tolles Foto und poste es zu einer meiner Antworten in diesem Thread.

    Aber ganz ehrlich: sooo viel hatt er gar nicht! 1000schuss .22er kosten gerademal 54€ und 6mm Flobert.....Mückenfurz!

    Das einzige wo vor ich respekt zeige: 1400 schuss .35er!!!!! :alc:

    Selbst beim supergünstigen SWS sind das über 750€!!!

    Ich habe für ALLEs insgesamt...grübel..grübel :n30: 735€ bezahlt wenn ich mal den HW 37 und die 400 schuss RWS Nitroknall weglasse. Na insgesamt wären das 900€ die bei mir jetzt in den Schränken auf ihren Einsatz warten :n25:

    Hmmm...da war doch noch was...ach ja...Weinachten...richtig...vielleicht schenk ich mir ja noch was :nuts:

  • Das klingt irgendwie nicht sehr glaubwürdig... vielleicht 1000-2000 Schuß aber z.B. 4000 Schuß 35er und 9mmPA, für eine Person?! Das kann ich nicht so recht glauben...

    Edit: Rechtschreibung :new16:

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (3. November 2005 um 20:54)

  • 1200 = 48*6
    950 = ca 9*3,25
    500 = 10*10
    1000 = 10*6
    1400 = 56*12,80
    2600 = 2*169 + 85 + 2*9

    Wenn ich richtig gerechnet habe, ist das Munition im Wert von 1635,05€.
    Kannst ja mal versuchen das zu versichern. Lohnt sich bei dem Wert bestimmt. Wie wärs mit ner Feueversicherung? *lol*

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Naja, über das Jahr verteilt wären das "nur" 130-140 Euro pro Monat - durchaus machbar.

    Weniger machbar finde ich das mit den Waffen; die es vermutlich nicht ohne größere Blessuren aushalten würden.

    Aber wer´s glaubt...
    :ngrins:

    Fördermitglied des VDB.