Distanztreffer

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2005 um 23:57) ist von gunimo.

  • Hi,
    bin neu, fahre fs92 und weiss iss altes thema.

    Doch vielleicht gibts neue erkenntnisse, daher:

    Welche mun bevorzugt ihr als beste im distanz/treffer/durchschlag - verhältnis?

    Nochwas, hat jemand erfahrung damit, bei üblichen flaschen den druck zu erhöhen? Bsw. durch kohlesticks im griff, o.ä. ?


    Oder sind socle themen auffem index?
    Wennja, iswinitje, özür dilerim, sorry and goonso.

    cu
    louis

  • Ähm, bitte was? Worum gehts? Was fährst du? Kohlesticks im Griff?
    Und was ist:
    "Oder sind socle themen auffem index?
    Wennja, iswinitje, özür dilerim, sorry and goonso."

    Sorry, liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit, ich geh schlafen, und lese deinen Text morgen nochmal...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    flaschen den druck zu erhöhen? Bsw. durch kohlesticks im griff

    :confused2: :bash:

    :direx: Unerwünscht, wie deine Schreibweise.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Gegenwart:
    Thread 1: Größerer Gastank für mehr Druck!
    Thread 2: Wie erhöhe ich den Druck und bekomme eine höhere Durchschlagkraft!


    Zukunft:
    Thread 3: Wie ersetze ich meine Katze?

    Tschuldigung, aber guck doch bitte vor dem Posten noch mal hier rein.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • schreibweise unerwünscht?

    hmm, tut mir echt leid.
    wollte niemanden überfordern.
    mit distanz/treffer/durchschlag meine ich eigentlich bloss welche munition ihr bevorzugt, um möglichst hohe werte zu bekommen...

    mein schlusssatz sollte nur auf mein allgemeines verständnis dafür verweisen,
    tuningtipps bezüglich legaler freierhältlicher waffen als verboten zu betrachten.

    ausserdem sei versprochen, meinen ausdrucksstil dem niveau des forums anzupassen.

    cu
    louis

  • Zitat

    Original von louis
    schreibweise unerwünscht?

    hmm, tut mir echt leid.
    wollte niemanden überfordern.
    mit distanz/treffer/durchschlag meine ich eigentlich bloss welche munition ihr bevorzugt, um möglichst hohe werte zu bekommen...

    mein schlusssatz sollte nur auf mein allgemeines verständnis dafür verweisen,
    tuningtipps bezüglich legaler freierhältlicher waffen als verboten zu betrachten.

    ausserdem sei versprochen, meinen ausdrucksstil dem niveau des forums anzupassen.

    cu
    louis

    Fein, ;)
    denn sowas liest sich nicht gut (den Rest will ich auch nicht nicht verstehen, ist ja ein deutschsprachiges Forum).

    Zitat

    Oder sind socle themen auffem index?
    Wennja, iswinitje, özür dilerim, sorry and goonso.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von louis
    hmm, tut mir echt leid.
    wollte niemanden überfordern.
    ausserdem sei versprochen, meinen ausdrucksstil dem niveau des forums anzupassen.

    cu
    louis

    Dann beherzige auch mal die einfachsten Formen der Groß- und Kleinschreibung, falls es Dich nicht über Gebühr überfordert.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Bsw. durch kohlesticks im griff, o.ä. ?

    Ich nehme an, du meinst diese glühenden Kohlesticks, die auch in Handwärmern benutzt werden.
    Davon würde ich abraten, denn bei zu viel Wärme explodiert die CO2-Kapsel.
    Und dann ist die schöne Waffe kaputt............und die Hand ab. :(

  • Aah, jetzt habe ich verstanden um was es geht...

    Das ist warscheinlich nicht illegal, eine grosse [BLINK]Gefahr [/BLINK]für das eigene Wohl besteht jedoch ganz sicher.
    Auch mein Tipp, Hände weg.
    Hört sich langweilig an, ist auch so.
    Sicherheit ist nun mal nicht spannend.

  • Kohlestick ist nicht schlecht..... :crazy3:
    Versuch`s doch mal mit einer Heizfolie die man hinter Autospiegel klebt.
    Sieht bestimmt cool aus:In der einen Hand die fs92,in der Anderen ne Autobatterie.
    Aber da du ja eh die fs92 "fährst" kannst du ja den Zigarettenanzünder nehmen :))

    TAU 200 , TAU 7,Drulov,HW100

  • inzwischen werde ich allerhöchstens noch die kritik am stil meines eingangspostings akzeptieren, inhaltlich jedoch finde ich hier keine kompetenz...
    zeitverschwendung.
    festbeissen an ausdruck und wörtern ohne zu antworten ist für mich ohne nutzen,
    echt zu dumm hier

    undtschüss

  • Zitat

    Original von louisinhaltlich jedoch finde ich hier keine kompetenz...


    Kommt ganz drauf an wie man Kompetenz definiert...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Kompetenz ist, wie ich schon bei etlichen Leuten erfahren durfte dann vorhanden (angeblich) wenn man das höhrt, das man höhren will...

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • Na endlich!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)