kuan ju/m700 remington

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2005 um 00:04) ist von germi.

  • Sagt mal, gibt es eigentlich ein Gesetz gegen den permanenten "Grinsemännchen" Einsatz? Ich bekomme davon noch Augenkrebs.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Ne,aber manchmal gehts mir auch auf die Nerven,wenn alle drei Wörter so ein Teil kommt.Aber über die Verwendung dieser Dinger muss (darf) jeder selbst entscheiden

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

  • @ Olaf:

    Wenn nach Deinem Post noch keiner was geschrieben hat, so benutze bitte die "Ändern" Funktion, wenn Du noch was schreiben willst.

    Einzeiler mögen den Tread zwar kurzfristig nach oben pushen, aber es nerft beim lesen.
    Habe die "Einzeiler" nochmals zusammengefasst.

    Dies war die 2. Aufforderung meinerseits ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • hallo zusamen,
    ich möchte dieses Thema aufgreifen und dazu die eine oder andere Frage stellen, die evtl. schon mal gestellt wurde. Ich bitte das zu entschuldigen.
    Ich habe mir gerade das KJW M700 gekauft.
    Es ist meine erste Softair. Nun habe ich gleich ein Scope drangebaut und dann mal in meinem Flur geschossen. Auf 10 m streut dieses Gewehr in einem Radius von etwa 7 cm. Ich habe HFC Super Power Green Gas benutz und die Kugeln, die dabei waren ( weiß leider nicht wie schwer).

    Ist das für eine Softair genau, oder geht es genauer?

    Zu dem Einbau von Tuningläufen habe ich wiedersprüchliches gefunden. Einige sagen es gäbe passende, andere sagen es gibt keine.
    ( Kompatibilität zu Tanaka, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ? )

    Gibt es Läufe die mit seitlichen Löchern versehen sind, um das restliche Gas aus dem Lauf zu führen, wie es bei Paintballläufen der Fall ist?

  • Hi!

    Marushin K98 (8mm BB)Schußentfernung ca. 10m, die zwei Ausreißer waren meine Schuld, insgesamt 5 Schuß abgeben (ein Magazin), Kugelgewicht 0,34g, verwendet wurde Green Gas. Also es geht präziser, nur die Waffe hat auch ihren Preis (ca. 130€ teurer als die KJW M700, ist damit aber immer noch knapp 50€ günstiger als das Tanaka M40A1). Anbei verweise ich noch hierauf:

    Marushin 98k

    Und durch legales Tuning lässt sich da bestimmt noch ein klein wenig Präzision herauskitzeln, aber erwarte nicht zuviel.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (1. November 2005 um 00:07)