kuan ju/m700 remington

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2005 um 00:04) ist von germi.

  • ;Dhallo allerseits.

    wer kann mir denn hier infos zu dieser waffe geben.habe gehört das sie der realistick zur folge ca 3 joule haben soll. :nuts:

  • Zitat

    Andere Diskussionen (1) weisen auf den häufig verzogenen Innenlauf des M700 hin. Aber eigentlich sollte das bei den Export-Modellen nicht so sein.


    http://www.6millimeter.de/forum/viewtopic.php?t=6665


    Ein weiteres Problem, welches aber wohl bei neueren Modellen gelöst ist:
    http://www.blowback.de/board/thread.php?threadid=19975

    In dem thread steht etwas über die Leistung:
    http://www.6millimeter.de/forum/viewtopic.php?t=6617


    So und jetzt sag mir nicht, dass du diese informationen nicht hättest selbst finden können *lol*


    M.f.G. Axel Foley

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • :new11:
    habe ich eigentlich ein umtauschrecht wenn mit der waffe nur ein paar schuss gemacht wurden.

    :n1: kann ich eigentlich denn lauf auch von teute oder selber gegen einen aluminiumlauf tauschen?!

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (27. Oktober 2005 um 10:07)

  • Zitat

    Original von olaf
    :new11:
    habe ich eigentlich ein umtauschrecht wenn mit der waffe nur ein paar schuss gemacht wurden.

    Nein

    Zitat

    Original von olaf
    kann ich eigentlich denn lauf auch von teute oder selber gegen einen aluminiumlauf tauschen?! .

    Woher sollen wir wissen was du kannst? (Die Antwort die du wolltest: Ja)

    Teute macht das nicht denke ich, die haben den lauf warscheinlich garnicht.

  • Ich dachte Lauf tauschen wäre eine Sache des BüMas?
    Vonwegen Waffenrelevantes Teil...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Ich dachte Lauf tauschen wäre eine Sache des BüMas?
    Vonwegen Waffenrelevantes Teil...

    Nicht wenn er für diese Waffe beschossen wurde und als Austauschlauf deklariert wurde etc. Gibt ja auch Wechselläufe für die Umarex CO2-S&W-Revolver in verschiedenen Längen, die darf man auch selber wechseln. Sollte der vorige Punkt aber nicht erfüllt sein ist BüMa angesagt.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo ich habe die M700 von kjw selbst ein super teil wenn man es richtig eingestellt hat und eine optik drauf hat ich schieße mit 0,30 bis 0,35 g bb´s gemessen bring sie mit mittel gutem gas 3,2 J das zu deiner frage auf 30 m auf eine cd macht sie gute löcher aber keine ausreißer!! das bedeutet glatte durchschüsse mit meiner S&W sigma 40F BBG (1,5J) auf 15 reist sie aus das bedeurtet die cd splittert!! ich hoffe ich konnte dir helfen werde auch noch ein video rein stellen !!

    Schnell giftig und hinterlistig ist der skorpion

  • Zitat

    Original von olaf
    :new11:
    habe ich eigentlich ein umtauschrecht wenn mit der waffe nur ein paar schuss gemacht wurden.

    Manche Händler sind kulant,manche nicht.wir hatten da neulich so einen Thread... :crazy2:
    man darf die waffe ja testen,wie es einem im Laden möglich gewesen wäre.

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

  • @ Skorpion, also die Streukreise dieser Waffe würden mich ja mal interessieren,willst Du nicht mal ein Review schreiben?

    Gruß Snoop

  • *lol*joa ma schaun wenn ichs hinkrieg. ;D
    :crazy2:dann hätte sie ja über 220ms oder liege ich da falsch!!! :new11:
    (:) ok kann ich machen aber dann sag mir wie man das macht weil sooo lange bin ich noch nicht hier. *lol*

    Benutze in Zukunft bitte die "Ändern"-Funktion ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von full.house (18. Oktober 2005 um 20:05)

  • Olaf: Vielleicht wäre es sinnvoller ein posting mit 3 Sätzen als 3 postings mit einem Satz zu schreiben.

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

    Einmal editiert, zuletzt von sea eagle (18. Oktober 2005 um 16:30)

  • bei mängeln darf man die waffe auf jeden fall zurückschicken.wie schon gesagt:man darf die waffe prüfen,wie es einem im laden möglich gewesen wäre.
    und wenn eine im laden gekaufte waffe defekt ist,kann man sie ja auch zurückgeben.

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

  • Zitat

    Original von olaf
    :crazy2:hallo leute.wollte mal fragen wieviel ms das kuju gewhr so ca mit einem 0,30g bb hat!!! ;D

    Ich gebe Dir jetzt einen guten Rat aus fast 13 Jahren Airsoft Erfahrung!

    Vergesse hohe FPS oder Joule Angaben!

    Hohe Reichweite und Präzision bei einer Airsoft werden nicht durch eine hohe Mündungsgeschwindigkeit erreicht sondern durch einen entsprechenden Lauf und ein funktionierendes und eingestelltes Hopup!

    Mit meiner KWA G17 mit Tuninglauf und 0.23g BBs übertreffe ich jede Co2 Sigma in Präzision und Reichweite.

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Dem kann ich auch nur zustimmen. Meine Hi-Capa hat auch nur 0,8 Joule und ist in Sachen Präzision der Sigma auf jede (!) Entfernung überlegen wegen dem guten Hop-Up und den engen Passungen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Wieso wollen alle immer Löcher in ihre CD´s ballern? Meine haben schon eines... und das genau in der Mitte ;)

    MFG

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82...in ihre CD´s ballern? Meine haben schon eines... und das genau in der Mitte ;)

    Dann hat`s entweder die Fabrik oder Ricola gemacht - oder Du schiesst mit Kal. .50BMG, bei dem Lochdurchmesser *lol*

    BTT: Da in einem anderen Forum berichtet wurde dass die M700Remington durch evtl. falsch montierten Lauf Probleme mit der Genauigkeit hat habe ich vor 2 Wochen die Fa. Stormtec angemailt. Dort hat man mir die Auskunft erteilt dass es keinerlei Probleme in dieser Hinsicht gibt.

    Nach meiner Meinung tritt momentan eher das Problem zuvieler Kaufinteressenten und zu geringer Produktionskapazität auf.

    Alfred

  • Also denn Messinglauf kann ich durch einen Aluminiumlauf ersetzen!!!(Kaufen und mit der flinte nach Teutenberg schicken?!) (:)

    :huldige:bitte um Antwort!!! :ngrins:


    Wollte mich mal nach dieser Waffe bei euch erkundigen!!!

    1.v0
    2.Verarbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (27. Oktober 2005 um 10:10)