Bayerncup + Wanderpokal

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 15.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2005 um 18:40) ist von Paramags.

  • Hi,

    so meine Anmeldung ist jetzt auch raus!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Es besteht die Möglichkeit den Bayern Cup in die BDS Wertung einzubeziehen! Die Einzelheiten werden zwar noch geklärt aber fast alles steht dafür :))

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (19. Oktober 2005 um 17:15)

  • Hi,
    habe gerade meine Anmeldung für den Bayerpokal am 30.10.2005
    abgeschickt. Werde in der Klasse 2 einzelwertung antreten.
    Meine letzten Ergebnisse waren zwar nicht so berauschend aber die
    Teilnahme ist mir sehr wichtig. Trainieren kann ich ja im Winter an den langen Abenden immer noch. :schiess1:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo Fan´s,

    :direx: zur Kennnisnahme, ich bin auch dabei :lol: . Genau wie Haras als Einzelstarter.

    Wird ja ganz schön voll, hoffentlich passen wir alle auf´s Gelände :crazy3: , sonst muss Gerhard schnell noch "anbauen" :ngrins: .

    Viele Grüße aus Chemnitz

    Gunter

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    Einmal editiert, zuletzt von alfred044 (19. Oktober 2005 um 19:04)

  • Zitat

    Wird ja ganz schön voll, hoffentlich passen wir alle auf´s Gelände , sonst muss Gerhard schnell noch "anbauen

    *lol* Die paar Leutchen werden sich auf dem Gelände kaum über den Weg laufen...
    :ngrins:

    Gun Control - hits target at first shot

  • Ich habe mich gestern auch angemeldet und die 15 ohren überwiesen. Was kann Ich den nun damit machen? Muß Ich selber ein Team bilden? Aus wieviel Leute darf das Team bestehen? Wird die Teamwertung über der Einzelstarter Wertung stehen oder umgekehrt? Wird der Bayernpokal und der Wanderpokal in einem Durchgang geschossen oder in 2? Fragen über Fragen....

    Mein Traum Team--> Micha, Jochen, Timo, Kurt und Ich und wir nennen uns...

    :direx: The Ultimate FT - Banditos :n17:

  • Aber Hallo. surfjunk.
    Das mußt Du Dir aus dem Kopf schlagen. Richtig ist; Timo, Kurt und Flo.
    Alle drei sind hungrige Wölfe.

    Wolf.

  • @Orkan

    ich bin dieses mal auch wieder im Team Südwest.

    Allerdings im nächsten Jahr könnten wir das ja mal ernsthaft ins Auge fassen, Capitano ;) Überigens 3 Mann 1 Team

    Dreimal hintereinander und der Pokal steht im Freudenhaus :))

    Jochen

  • Zitat

    Original von Paramags
    So wie ich das sehe wird das wiedermal ein großes Event. Evtl sollte ich den Camcorder mal wieder mit einpacken.

    Gruß
    Thomas


    Pack ihn ein Thomas - und die Digicam dazu. Nach einem Event macht ein bebilderter Rückblick immer wieder Freude - egal, wie er letztlich ausgegangen ist.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von Acerbus
    @Orkan
    Dreimal hintereinander und der Pokal steht im Freudenhaus :))
    Jochen


    Liegt zwar nicht im Sinne des Erfinders des Pokals aber ist eine Idee und drei Mal hintereinander zu gewinnen...- da wartet was anderes im Freudenhaus - eine Fete.

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Acerbus
    Dreimal hintereinander und der Pokal steht im Freudenhaus :))

    Wieder eine wüste These, von der der Stifter des Pokals nichts weiß und die trotzdem wie eine Latrinenparole weitergereicht wird. Da aber bereits der nächste Pokal in der Warteschleife lauert ( :nuts::win: mit anderen Bedingungen) sollte das egal sein.

    Aber wie schon die weisen Trapper sagten: man muß den Bären erst einmal erlegen, bevor man sein Fell zerteilen kann...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Vielleicht eine wüste These. Aber sie wurde laut bei der Eröffnungsrede zum ersten Wanderpokalschiessen verkündet.
    Und jetzt wohl zum erstenmal hier dementiert.

    Egal, er wandert ja bis jetzt trotzdem wie es sich gehört.

    Hab mich jetzt endlich auch angemeldet.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Wieder eine wüste These, von der der Stifter des Pokals nichts weiß und die trotzdem wie eine Latrinenparole weitergereicht wird.

    Nunja, es wurde mir halt so erzählt, im Beisein des Erfinders :ngrins:

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ...........Aber wie schon die weisen Trapper sagten: man muß den Bären erst einmal erlegen, bevor man sein Fell zerteilen kann...

    Allerdings ist die Aussicht auf das Fell die Motivation zur Bärenjagd. :nuts: gleich wie gering die reellen Chancen sind ;)

    Jochen

  • Zitat

    Original von Acerbus
    Nunja, es wurde mir halt so erzählt, im Beisein des Erfinders :ngrins:
    [quote]Original von Ulrich Eichstädt
    Jochen


    Ich kann mir nicht erinnern, dass der VB dabei war. Es kreisen verschiedene Gerüchte um den Pokal. Ich glaube, der strahlt eine besondere Kraft aus. Ein Grund mehr ihn zu kriegen :)

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee
    ...................Ein Grund mehr ihn zu kriegen :)

    ........ oder Ihn zu behalten :lol:

    Jochen