Bayerncup + Wanderpokal

  • irgendwie hab wohl nur ich immer Schwierigkeiten beim Anmelden. :confused2:
    Wenn ich bei beiden Wettbewerben teilnehmen will, muß ich dann beide Startgebühren überweisen?
    Andererseits haben wir "Leipziger" überhaupt schon eine Manschaft?


    Ich bin echt schon zu lange nicht mehr dabei gewesen.


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • tausend Dank, dachte ich mir schon so. Wollte aber sicher gehen.
    Die Manschaft werden wir uns wohl diesen Samstag auswürfeln.
    Na vielleicht schiessen wir auch. :ngrins:


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo,


    die Frage hatte ich mir auch erst gestellt. Mit der Anmeldung müssen wir wohl warten, bis klar ist ob wir in einer Mannschaft oder als Einzelschütze starten.
    Kann sein, dass Point im Urlaub ist, wir können ja Samstag drüber sprechen.


    Wie schickt man am besten die Anmeldung , Fax , E-Mail, Post ?
    Auf der Anmeldung stehen ja mehrere Fax und E-Mail Nummern.


    Gruß Kante

  • warum nicht Eddi *gr*, vielleicht erhöht das "Würfelverfahren" ja diesmal unsere Chancen ;-).


    Kante: eine Mannschaft von uns wird auf jeden Fall starten, eine zweite sollte aber durchaus auch realisierbar sein.


    point

  • Hmm,


    welche Manschaften / Schützen haben den Pokal eigendlich bisher gewonnen? Giebt es da eine Liste ?


    Gruß Jochen

  • So, mal davon ausgehend, dass ich in keiner Mannschaft mitschieße, möchte ich mich hier schonmal als Einzelschütze vormerken lassen.
    Letztes Mal ging das ja wegen eines kleinen Missverständnisses und einer Klassenfehlmeldung etwas in die Hose (wohl einer der Gründe für die jetzt fehlende Klasse 4). Werde also in Klasse 2 starten und sowie noch Platz im Auto ist auch in Klasse 3 (oder 1, falls sich noch ein Sponsor findet :laugh:).


    Offizielle Anmeldung geht morgen noch an Gerhard.


    Gruß MOA

  • Quote

    Original von MOA
    Werde also in Klasse 2 starten und sowie noch Platz im Auto ist auch in Klasse 3 (oder 1, falls sich noch ein Sponsor findet :laugh:).


    Gruß MOA


    Alex ,
    dann kommt eben die dachbox wieder auf´s auto :lol:


    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hi,


    ich habe mir die Frage auch schon gestellt wie ich mich anmelden soll.


    Ich werde jetzt nemlich doch dabei sein, wird zwar bestimmt nicht viel werden aber ich bin da. (Ich muß aber am selben Tag an und ab reisen da ich nur 1 Tag Urlaub bekommen habe)


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • das ist schön Christian.
    Das nenne ich wahren Sportsgeist.
    Ich werde wahrscheinlich auch nur Sonntag anreisen.


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Bis jetzt haben sich nur 7 Personen angemeldet - sehe Ausschreibung !!!
    Egal - ich komme am Sonntag

    kein FWR Mitglied

  • Quote

    Original von MOA
    Werde also in Klasse 2 starten und sowie noch Platz im Auto ist auch in Klasse 3 (oder 1, falls sich noch ein Sponsor findet :laugh:).
    Offizielle Anmeldung geht morgen noch an Gerhard.
    Gruß MOA


    Es wird nur eine Klasse pro Schützen möglich sein - rufe mal Gerd an!

    kein FWR Mitglied

  • Quote

    Original von Frediee
    Bis jetzt haben sich nur 7 Personen angemeldet - sehe Ausschreibung !!!
    Egal - ich komme am Sonntag


    Wo steht das mit den 7?


    Ich bin auch angemeldet.
    Wer kommt denn nun alles?? (:)


    Gruß Klaus

  • Bin auch dabei.


    Wer aus Köln / Bonn / Koblenz / Ruhrgebiet fährt den schon am Samstag ? Interesse an einer Fahrgemeinschaft ? :nuts:


    Jochen