Bayerncup + Wanderpokal

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 15.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2005 um 18:40) ist von Paramags.

  • Zitat

    das ist das Dorstener "Feuer",

    [GLOW=red]Feel the fire![/GLOW]

    und demnächst bekommen wir -dank Uli- einen Sponsoringvertrag von Burger King.

    Aber Spass beiseite, nachdem die Querelen hier im Forum über die Teilnahmebedingungen des Wanderpokals beseitigt sind, war das Pokalschießen ein echter Erfolg. Der Parcour war super und sehr interessant, viele neue Gesichter und wertvolle Gespräche, sowie erstklassige Verpflegung, der Kuchen war erstklassig.

    Dank an Gerhard und seine Mitstreiter!

    Gruß MOA

  • Hallo,

    die Erzgebirger sind auch wieder im Sonnenschein verwöhnten
    Erzgebirge angekommen. Nachdem wir noch Ebern und die Umgebung von Kulmbach, bei Nebel und Kälte, erkundet haben.
    Zu Hause erwartete uns strahlender Sonnenschein und angenehme Wärme :lol: :lol:
    Ebern hat sich wieder gelohnt, auch wenn meine Ergebnisse nicht gut
    waren war schon das Dabeisein mehr als Gold wert.
    Wie immer Klasse Leute kennengelernt, prima Gespräche geführt und
    natürlich bestens von Gerhard seinen Leuten versorgt worden.
    Gerhard hat wieder ein Spitzen FT Event organisiert, nochmals
    meine vollste Anerkennung und Vielen Dank für deine Mühe die du und deine Mannen hatten.
    Bilder folgen natürlich auch noch nachdem ich sie bearbeitet habe.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry mit seiner besseren Hälfte

    PS. Sie hat jetzt FT Schießen als ernsten Sport anerkannt !!

    Hs

  • Ein Spitzen-Event den Gerhard mit seinen Wölfen wieder organisiert hat!
    Von seinem Einfallsreichtum und geschickten Vorgehen bei der Vorbereitung erst garnicht zu reden :huldige:. Mögen uns auch im nächsten Jahr noch viele solche spannende Wettkämpfe erwarten!

    Thomas

  • Hallo,

    kann mich nur anschließen, war top und besonders für die kleinen Klassen hat Gehard etwas Besonderes auf die Beine gestellt.

    Ich werde bestimmt noch öfter vorbeischauen :))

    Gruß Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (31. Oktober 2005 um 22:11)

  • Hallo FT-Schützen

    Die Ergebnissliste oben ist leider Fehlerhaft (danke an Wieland die den Fehler bemerkt hat). Mir fehlt nun allerdings der dritte Schütze der bei Starnberg 2 eingetragen war/ist. Unten hänge ich nun nochmals die neue Ergebnissliste an. Wer behilflich sein kann schickt mir bitte eine PN oder eine Mail.

    Gruß
    Para

    PS: Tabelle wurde dank Thomas Schmiedel noch mit dem BDS-Ranking versehen.

  • Hallo an alle Teilnehmer des Bayern- und Wanderpokals und an die, die so gern dabeigewesen wären,

    unsere Aufbruchs- und Anfangsphase ist vorüber. Vieles ist schon selbstverständlich geworden: die gute Planung und Organisation, das Engagement der Veranstalter, die selbstgebackene Verpflegung mit erstklassigen Zutaten, der Zuspruch und die Unterstützung der vielen Helfer, die Spitzenergebnisse der Schützen, die umfangreiche Dokumentation in Bild und Schrift. Deshalb denke ich jetzt oft bewußt daran, welch großes Geschenk so ein gelungenes Ereignis ist: die Bilder sprechen von Gemeinschaft, Lachen, Begeisterung, Erfolg. Und wessen Erfolg gering war, dem zitiere ich hier Goethe: Erfahrung ist die beste Wünschelrute. (Oft ist es auch der Erfahrungsaustausch.) Wir alle haben es durch unseren Einsatz zu dem gemacht, was es war und wieder sein kann. Und nichts ist selbstverständlich!

    Dank :huldige: und Schützen-Grüße von Wieland

  • @ Pellet

    Warte mal ab bis Du das Video siehst. Da bist Du bestimmt auch der Shooting Star. *lol*
    Ich hätte bestimmt nicht den Nerv neben dem schießen auch noch zu Fotografieren und zu Filmen.

    Gruß Kante

  • Hi,

    naja unser Thomas schießt eben mit der Kamera genauso gut wie mit dem Gewehr! :lol:
    Sind wiedermal top Fotos!

    Grüße Flo

    Suche Field-Target Verein in der Umgebung von Wien

  • Hi Orkan

    Eigentlich ist es doch egal mit was für einem Gewehr ich schieße. Die Dominator hatte ich am Sonntag insgesamt das dritte mal in der Hand, 2x auf der Einschießbahn und das erste mal im Wald. Währe die Optik evtl noch ein bisschen besser gewesen hätten es evtl auch ein paar Punkte mehr sein können, hat aber nicht sollen sein. War auf jeden fall mal wieder der Beweis daß auch die wo normalerweise die "kinderklassen" schießen auch in der "Männerklasse" sich beweisen können (war ja nicht das erste mal *g*

    Nun zurück zum Video. Mein Rechner hat es heute nacht nun Endlich geschafft das Video zu Rendern. im laufe des Tages (wen ich ausgeschlafen habe) werd ich mir das Ergebnis noch anschaun und wen es passt geb ich hier Bescheid, ein Cover muss noch entwickelt werden, sowohl für die DVD als auch für die DVD-Hülle.

    Gruß
    Thomas