Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 127.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Hi, ich hatte gestern endlich Zeit, bei meinen Eltern im Garten auf eine Distanz von 40 Metern zu schiessen!
    Da ich nicht allzuviel Zeit hatte, und leider auch nicht allzu oft auf solche Distanzen schiesse, war ich mir zu FAUL, das ZF auf diese Distanz einzustellen.

    Es geht auch, wenn man etwas höher Zielt, braucht aber nur ein bisschen höher zu sein.
    Freistehend ists schon heftig auf diese Distanz, da war ich eigentlich schon froh, wenn alle Schuss die Scheibe trafen.

    Dann hab ich mir nen alten Plastikkorb zum Auflegen geholt, da ists dann schon etwas präziser geworden (ich versuch dann mal ein Bild hochzuladen).


    Aber ich hätte nicht gedacht, dass das Gewehr auf eine solche Distanz noch so gut trifft.
    Spass machen tuts auf jeden Fall enorm!!!!

    Gut, das mit dem Bild hochladen verschieben wir dann auf ungewisse Zeit, denn ich bin noch ein Modemsurfer, weil die Telekom kein Geld verdienen will!!
    Aber ich hoffe jetzt, dass in den nächsten wochen Funk-DSL bei mir geht.

    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Gut, das mit dem Bild hochladen verschieben wir dann auf ungewisse Zeit, denn ich bin noch ein Modemsurfer, weil die Telekom kein Geld verdienen will!!

    Passt zwar nicht zum Thema Waffen...
    Bis vor kurzem auch dank des lila Riesen auf ISDN gehangen. Seit 2 Monaten gibts hier DSLonAir :lol: Kann ich nur empfehlen. Endlich macht das Surfen wieder Spass!

    Stefan

  • Hallo Lacroix,

    ich versuche gerade selber einen Schalldämpfer auf meine Desperado zu kriegen.
    Kannst Du mir bitte sagen wo Du Deinen Adapter herbekommen hast? Das würde mir sehr weiterhelfen. Danke im voraus und Grüße aus dem Westerwald

    Günni

    [X] <--- shoot here for a new monitor

    Einmal editiert, zuletzt von EvilSystem (24. August 2006 um 14:34)

  • Hmmm,

    das habe ich befürchtet.
    Wenn es ja ein 18x1,5 fein Gewinde ist, dann müßte sich das ja irgendwo herstellen lassen.
    Ich danke Dir erstmal für die schnelle Antwort.
    Viel Spaß mit der Desperado... , dann müssen meine Nachbarn eben noch ein paar Mal zusammenzucken <grins>
    Grüße aus dem Westerwal
    Günni

    [X] <--- shoot here for a new monitor

  • Versteh euch nicht so ganz. RÖHM hat doch jetzt ´nen Schalli für die Desperado. Findet ihr auf der Site von RÖHM. Nur die .pdf-Datei "Zubehör" runterladen. Kann direkt bei RÖHM bestellt werden.

    Relax

  • Hi Relax,

    tja, da war ich wohl wieder zu schnell. Klarer Fall, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Mit dem Adapter kann ich allerdings JEDEN Schalli mit 1/2 UNF Gewinde auf der Desperado verwenden.
    Habe jemanden gefunden der solche Adapter anfertigt, bei Interesse schicke ich gerne die eMail Adresse der Firma.
    Wenn wir gerade von der Desperado reden, welches Zielfernrohr ist denn zu empfehlen? Das gelieferte verursacht spontanen Augenherpes, grusel...
    Beste Grüße und nochmal Danke für die viele Unterstützung.
    Günni

    [X] <--- shoot here for a new monitor

  • Relax
    Hi, ich finde den Schalli auch nicht auf der Röhm Seite, das PDF kann ich auch nicht runterladen, bzw öffnen, da kommt immer wieder die Seite mit der Desperado.
    Weiss jemand den Preis für den Original Röhm Schalli?

    Gruß
    Armin

  • hey, des is ja ma saugeil! Werd mir wohl gleich bestellen, endlich mal nen richtigen schalli, net nur laufgewicht! :ngrins:

  • Ich kann über die Qualität des SD von Röhm natürlich nichts sagen, aber ein Preisvergleich spricht für den Adapter:
    35€ Weihrauch + 0 € für Adapter
    79€ Röhm.

  • Ja was ist denn mit meiner Kiste hier wieder los!!??
    Der Link oben funktioniert bei mir nicht, da komm ich wieder nur auf die Seite auf der die Desperado beschrieben ist und drunter die PDF´s sind.

    und ich kann anklicken was ich will, ich komm immer wieder auf die Seite auf der die Desperado und der Koffer klein abgebildet sind.

    Von meinem gesuchten Schalli finde ich nichts. Ich habs auch über die Suche Funktion probiert (Schalli/Schalldämpfer und die oben genannte Best.Nr. hab ich eingegeben.

    Ich komm da nirgends hin!!!! ????? ??? :cry:

    Ich find auch den weiter vorne mal besprochenen festen Schaft nicht, und auch keine Erstatzmagazine.

    Habs mit dem Internetexplorer und mit Mozilla Firefox probiert.

    Wie sieht der Original Röhm Schalli aus??

    Bin ich zu blöd??

    Gruß
    Armin