Softair

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2005 um 12:36) ist von hawekap2.

  • Hi da gibt es ja einen Amerikanischen Softair hersteller der auf seiner Seite Softair videos hat.Meine frage welcher hestelller war das.

    MFG
    Simav43 :crazy2:

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

  • Ist das jetzt eine Fangfrage ? Es gibt nur einen amerikanischen Softairhersteller - Crosman. Alles andere sind Importeure oder Händler. Was genau willst Du wissen ?!?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Hersteller weniger, aber HIER könntest du glücklich werden...

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • BingBing... schlecht gemachte, oft mit einem ATV?

    Hier entlang

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Hm, an so eine Seite kann ich mich nicht erinnern... Andererseits - welchen Sinn soll das machen ? *Peng* bleibt *Peng*, ob Beretta oder Colt...

    Video-Reviews gibt's bei Scaar, ansonsten tummeln sich viele Videos im Netz.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Elchinator

    ich kann dir ja mal ein solches video schicken. sind, naja, taktisch "angehaucht", mit "action" und viel "bummbummbumm"

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Ein etwas aussagekräftiger Threattitel wäre vllt ganz gut.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • FooFighter: Taktisch ? Ich habe eben das mit der UTG M87 gesehen.... AAAARGGHHH!

    Und der Tag hätte so schön enden können.... :cry:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (8. Oktober 2005 um 23:55)

  • :laugh:
    Wie geil!!!
    Die bösen Illuminaten-Coladosen.
    :laugh:


    Ich will mehr! *lol*

    Ich zieh mir mal alle Videos. Wenn die auch so geil sind... :))

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • XXL

    das mit der usp-blowback is besonders "geil" :crazy3:

    elch

    sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt :crazy2:

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Unvorsichtig folgte ich diesen teuflischen Links...

    ...nun bin ich blind. *lol*

    Die Amerikaner sind sich wohl für keine Peinlichkeit zu schade.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • nun ja...da hat wohl einer zuviele actionfilme gesehen...(aber ist schon edel...das mit den schrotflinten ist wie im PS2 spiel devil may cry(kennt das jemand?)wenn wir schon bei dem spiel sind:gibts auch so brachial anmutende pistolen wie im game?wäre schon edel... :nuts:)
    nun, ideen wie man die vermarktung seiner produkte ankurbeln kann, hat er ja wohl :new16: (warum der und nicht ich! :cry: )

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • um nochmal was zum Thema beizutragen.

    http://www.kapowwe.com

    der hat viele videos zu allen möglichen waffen, und da machen die auch testkirmes, sorry wenn ich das wort jetzt in den mund nehme,

    und durchgeknallt wie die amis auch sind schießt der kerl sehr unsportlich mit einer tokio marui mp5 auf einen ameisenhauen usw.

    aber da sind auch viele lustige eigenbauten von waffen wie einen granatwerfer, der mit äpfeln oder orangen bestückt wwird, teilweise echt lustig was sich manche leute da einfallen lassen.