Revolver

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2006 um 20:10) ist von Barry Burton.

  • Ohoh mir schwarnt (oder ohne r?) übles wenn ich von einer Max energie von 0.5J lese, sind die Revolver ge :F:t?

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (9. Oktober 2005 um 20:05)

  • Das mit den 0,5 Joule liegt wohl am Copy&Paste bei G.S.G. Wenn der Python mit 2,5 Zoll Lauf ca. 0,5 Joule haben soll, der mit 6 Zoll aber auch, dann stimmt da etwas nicht. Üblicherweise bedeutet ein längerer Lauf auch eine höhere Mündungsgeschwindigkeit bei gleicher Technik.
    Und daß das mit den 0,5 Joule max. bei GreenGas niemals stimmen kann, wissen wir auch schon länger...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • also haben die jetzt ein :F: ?!?

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    also haben die jetzt ein :F: ?!?

    Celica

    Das kann dir eigentlich egal sein, für Schweizer ist das :F: uninteressant ;)

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • .....und wenn mans mal ins ausland nimmt...? :new16:

    Celica

    oder wenn bei uns auch euer waffengesetz eingeführt wird(sind ja aufm weg dorthin... :evil:)

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (10. Oktober 2005 um 19:18)

  • Zitat

    Original von celica
    oder wenn bei uns auch euer waffengesetz eingeführt wird(sind ja aufm weg dorthin... :evil:)

    Dann kannst Du darauf wetten, daß es a) ein eigenes Zeichen anstelle des :F: geben wird und b) daß das :F: bei Euch nicht gilt. Höchstens, wenn die Schweiz der EU beitritt und es ein verbindliches Zeichen für alle Staaten gibt. Aber das wird beides in hundert Jahren nicht passieren...

    Ansonsten gelten eh eigene Regeln in jedem Land. Waffen generell, und Softairs im speziellen, über die Grenze zu kriegen, muß man von Fall zu Fall betrachten.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • in hundert jahren nicht?!? schön wärs! sind aufm besten weg dorthin! :(

    Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • *themawiederraufkram*
    hallo leute!
    hab bei begadi den kwc-revolver gesehen, nun, hülsen hat er! :nuts: sieht auch nicht schlecht aus!ist 6mm und im vorbild .357! lechz!!! :))
    -also, kann irgendwer was zur leistung sagen?
    wäre für jede info dankbar.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Hi!
    Zu deinem kanni leider nix sagen...aber kauf dir lieber son fetten Taurus Raging Bull, der ist nämlich komplett Metall...
    Apropro, wenn ich schon wieder die ganzen geilen Revolver sehe, werd ich schon wieder auf die Schweizer neidisch :P ...
    Hach, es wird ein Traum bleiben... :cry:

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Zitat

    ...aber kauf dir lieber son fetten Taurus Raging Bull, der ist nämlich komplett Metall...

    Nein.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec

    Nein.

    Immer diese Erbsenzähler :n17: Die Griffschalen sind natürlich aus Plastik, falls das auch falsch ist, bin ich falsch informiert...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Zeig mir bitte mal, welchen Vollmetallrevolver du findest.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich erinnere mich, das schonmal gesehen zu haben... aber es gibt keine vollmetallenen ASGs von Marushin. Falschinformation von GSG.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Selbst beim MEGA-WAFFEN-SOFTAIR-SHOP© steht:

    Hochwertige chromfarbene Metallausführung mit extra langem Lauf.

    Soweit, so gut, doch dann:

    Der Revolver besteht aus einem metallähnlichem Material. Die hervorragende Verarbeitung und das "Handgefühl" vermitteln den Eindruck das der Revolver aus Vollmetall besteht.

    ...also irgendwie würd' ich mich verarscht fühlen!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Selbst beim MEGA-WAFFEN-SOFTAIR-SHOP© steht:

    Hochwertige chromfarbene Metallausführung mit extra langem Lauf.

    Soweit, so gut, doch dann:

    Der Revolver besteht aus einem metallähnlichem Material. Die hervorragende Verarbeitung und das "Handgefühl" vermitteln den Eindruck das der Revolver aus Vollmetall besteht.

    ...also irgendwie würd' ich mich verarscht fühlen!

    Ohhhh, gemein, den Link wollt ich grad posten :P
    Naja, im Review steht doch nix von Vollmetal, naja, ich bei GSG mal angefragt wegen dim Ding, kostet so 299 €, aba man kennt ja den "überaus freundlichen" GSG email Kontakt: Man stellt 5 Fragen und bekommt 1-2 beantwortet =/
    Naja...
    Schönen Abend noch...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Zitat

    Original von rec
    Ich erinnere mich, das schonmal gesehen zu haben... aber es gibt keine vollmetallenen ASGs von Marushin. Falschinformation von GSG.

    Nicht ganz korrekt, ich kenne mind. eine Vollmetall AS von Marushin, die kennst du aber auch, ist hier in der Testsektion.

    Ich gebe mal nen Tipp:

    Wurde als limitierte Edition zum Jahrestag des D-Day auf den Markt gebracht ;) Gibts aber immer noch zu kaufen, und wohl anscheinend doch nicht so limitiert.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-