Böller

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2005 um 22:59) ist von *Darkphoenix*.

  • Hallo,

    ich bin neu hier und hätte mal ne frage an die erfahrenen sylvester veteranen.

    ist es möglich böller mit ner ssw zu verschießen? also ich dachte man könnte vielleicht die zündschur in dieses kleine loch stecken, das mündungsfeuer entzündet sie und der böller explodiert in der luft....allserdings würde ich ungern riskieren dass das teil im pyro becher in die luft geht deswegen wollte ich mal frage ob da jemand erfahrungen hat.

  • Abgesehen, davon das es mit Sicherheit illegal ist, würde ich sowas ganz Sicher nicht probieren.

    Und ich vermute auch nicht das das irgend ein user hier schonmal versucht hat.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (2. Oktober 2005 um 22:44)

  • OMG, was soll man dazu sonst noch sagen?

    Ich lachte gerade und dachte mir nur "Wie d..."
    Mein Kumpel lachte ebenfalls und schüttelte nur den Kopf.

    SEHR schlechte Idee, vor allem totaler Schwachsinn und einfach nur hirnrissig.

    Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber anders kann ich das nicht formulieren. Wenn du etwas mit dem Signalbecher verschießen möchtest, so kauf dir die dazu passende Munition !

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Also ich dachte, jetzt kommt ne echt interessante Frage oder so ... aber kann mich meinen Vorgängern eigentlich nur anschließen. -> Man sollte jene Geräte nur dafür nutzen, wofür sie auch vorgesehen sind, alles andere ist/könnte schädlich für die eigene (oder auch für andere!) Gesundheit sein.