Kugel steckt fest

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2005 um 11:23) ist von AST.

  • Hallo wollte ebend mit meiner Mp5sd3 Spring mit 0,12 kugeln schießen allerdings scheinen die nicht sonderlich hochwertig zu sein und es sind Gußnasen dran als ich schießen wollte blieb eine kugel in der Mp5 stecken wie bekomme ich die raus ? :cry:

    Bitte um Hilfe

    Mfg Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander 90 (30. September 2005 um 17:46)

  • Magazin raus und mit einem unterkalibrigen Stock von vorne dirch den Lauf.

    Aber die Teile sind kein Thema mehr hier, das solltest du doch wissen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Unterkaliebrig und kein Stahl, sondern was weiches / weicher als der Lauf

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Jetzt habe ich die Kugel raus allerdings ist alles noch schlimmer geworden :cry:.

    Als ich die Kugel rausgeholt habe hing ein Gummi um sie...
    Wenn ich jetzt schießen will rutsch die Kugel einfach raus und fällt herunter.

    Kann mir einer sagen was ich jetzt muss damit sie wieder funktioniert ???


    MfG Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander 90 (30. September 2005 um 18:40)

  • :laugh: Hop-Up ist futsch. Die Kugeln werden nicht mehr gehalten, die bekommen durch das Gummi einen Drall.

    Was lernen wir daraus? Nur hochwertige BBs verwenden. Naja, bei der "Waffe" war´s ja nicht so schlimm.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zum Thema befestigen kann ich dirch nicht helfen

    aber ich hätte das mit einem Putzstab rausgeholt...bei meiner Lever Action hing mal ein Diabolo im Lauf hatte die Kapseln beim aller ersten mal so leer geschossen... *lol* *lol* *lol* Peinlich oder?

    Aber das war noch in der Anfänger Zeit ich schoss damals das erste mal mit einer Co2 Waffe... :new11: :new11: :new11:

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Manchmal fragt man sich ob die Leute eigentlich auch die Bedienungsanleitung lesen!

    Bei den Reinigungsstäben ist eine Markierung bis der man den Stab in den Lauf stecken darf um nicht das Hopup zu beschädigen!

    Fazit bei der Deiner Spring MP5 ist das Hopup rausgerissen und die Waffe kaputt!

    Im Angesicht des Neupreises von 79 EUR für eine TM MP5 Spring lohnt sich eine Reparatur nicht mehr, vorallem da es unmöglich seien wird für eine Spring eine neue Hopup Einheit zu bekommen!

    Und vielleicht auch eine Lektion bei der Munition nicht zu sparen! Wird schon seinen Grund haben warum gute Muni teuer ist!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (1. Oktober 2005 um 00:42)

  • Bleibt dir nur das Auseinander bauen, denn das Hop UP kannst du wieder einsetzten. (Wenn es nicht gerissen ist)

    Das Auseinandern bauen ist eigentlich einfach, nur die 2 kleinen Rundfeder, die sind immer lustig.

    Aber das schaffst du schon.


    Edit: Es ist KEINE TM MP5A3, sondern die MP5SD3 von Kotte und Zeller, wie das da ist weiss ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von AST (1. Oktober 2005 um 11:24)