Pyro. Revolver ?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2005 um 15:02) ist von HWJunkie.

  • Das würde ich auch mal so sehen und auf 10 Euro mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an...

    Weis jemand vllt. wo ich mit den RG99 brüniert mit Holzgriffschalen besorgen kann?

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Den alten ohne "N"? Zur Zeit ist leider keiner drin bei egun, weder mit noch ohne "N". Die kommen immer so Stoßweise, letztens war egun mal voll von RG99!

    Nimm lieber einen vernickelten, die Brünierung geht zu schnell hinüber. Ist halt keine richtige Brünierung sondern eine Beizung (Brünierung hält nicht auf Zink). Deswegen lieber vernickelt oder verchromt, das hält länger und sieht länger gut aus bei einer SSW.

    Dani du hast Post!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (29. September 2005 um 22:51)

  • Hallo, kann den RG56 von Röhm sehr empfehlen - hab ich mir nach dem ersten Knalltrauma mit 9mm Platz gekauft ;) - die 6mm Flobert schießen die Leuchtsterne genau so hoch wie eine 9mm, da der Abschußbecher hier keine Enlastungsbohrungen hat und der Trommelspalt recht eng ist. Nur der Multi - Shooter (mit dem man 4 Sterne gleichzeitig abschießen kann) geht eher nicht :new16: . Die Platzpatrönchen kosten fast nichts, nerven tut nur bei klammen Fingern zu Silvester die Fummelei mit den 6mm Floberts.

  • also ich kann dir den RG99N serhr empfehlen.
    ich besitzen ihn vernickelt mit Holzgriffschalen!
    hatte nie probleme damit! ist ein schöner und gut verarbeiteter Revolver!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Naja mit dem vernickelt kann ich mich einfach nicht anfreunden! Genauso wenig mit Kunststoffgriffschalen...
    Auserdem sollte der Revolver ja kein Schmuckstuck sein sondern einfach so zum Spass um ein bisschen in den Himmel zu schiesen *lol*

    Was haltet ihr eigentlich von der S&W und Colt Revolver Serie?
    Gesichtet bei sportwaffen-schneider...


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (30. September 2005 um 14:37)

  • Also ich kann dir den HW 37 sehr empfehlen! Weiß nicht genau wie viele den im Forum haben aber der ist echt noch in guter deutscher Qualität erhältlich da er an allen wichtigne Funktionsteilen aus echtem stahl besteht.

    Also kein Steel-Fake wie Druckguß oder so. Der schlossgang ist butterweich die trommel rotiert ohne spiel und alles ist sauber verarbeitet!
    Der Knall ist meines erachtens sogar lauter wie ne 9mm P.A. Knall aus meiner P22. Man muss auch nicht besonderst feste am abzug "reißen" um zu schießen. Der Widerstand ist relativ gering für einen revolver und aufgrund all der tatsachen fand ihn sogar meine Mum einfach suuper!!