Überladen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2005 um 01:48) ist von NeM.

  • 18€ für 50 Umarex 9mm PAK Platzer? Beim nächsten Waffenladen hier hab ich 25€ dafür hingelegt... 50 Cent pro Schuss :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (29. September 2005 um 16:26)

  • @NeM

    entschuldige aber da is man doch selbst Schuld daran!!
    Wenn man im Internet bestellt zahlt man mit Versand immernoch weniger als 20 Euro pro Schactel!

    Ich würde unter keinen Umständen soviel Geld dafür ausgeben!!

    Mfg Martin

    :n17: :n17: :n17:Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :n17: :n17: :n17:

  • Ich frag mich auch grad, auf welcher Seite des Thresens der klügere Mensch steht.

    Ich finde es sehr fragwürdig, das Wort "Spasti" zu benutzen. Spastiker sind kranke Menschen, nicht zwingend geistig Krank.

    Hier ein Link zum Thema:

    http://www.spastiken.info/index.htm

    So, und jetzt bitte zurück zur Netiquette.

    *kopfschüttelnderweise*

    cz75

    Edit: falscher link war reingerutscht

    2 Mal editiert, zuletzt von cz75 (2. Dezember 2005 um 15:05)

  • Sry aber hier das wort "Spassti " zu benutzen is echt fehl am platz.

    Geh doch einfach zu deinem Händler sag ihm genau was du haben willst (mit freundlichen Worten (sowas wie : Guten Tag könnte sie mir freundlicherweise helfen .... ) . Und wenn dir die 3 Euro zu teuer sind kauf im Inet oder woanders.


    Vllt. könnte man auf das Magazinproblem zurückkommen...

    mfg

    eisenhauer

    Diana Mod.22 , Roehm RG3, Röhm RG70 , Gamo 1200 + 4*20 SteinerZF

  • LOL sorry deswegen

    aber mit dem lässt sich schwer reden öfters habe ich von leuten gehört das der zu teuer ist und ein schlechten service hat

    wenn ich die möglichkeit hätte online zu bestellen würde ich es auch nutzen

    nur gibt mir bitte dazu paar tipps zb. welchen shop

  • also ich bin heut hingegangen weil meine schule 4minuten entfernt ist

    und fragte ob sich da was machen lässt zb. garantie und er sagte das wenn ich den bon nicht mehr habe kann er nix mehr machen als das teil für 21€ neukaufen

    aber ansehen will er die waffe troztdem mal

  • Hey, ist ja heftig, dass ich das erst jetzt sehe ???

    Du bist ja noch gar keine 18 Jahre alt, das erklärt auch dein halbstarkes getue in deiner Wortwahl. Das macht aber auch deutlich, dass du noch gar keine Schreckschusswaffe besitzen darfst.


    Mir gibt sowas in einem öffentliche Forum, in dem es um so sensible Dinge wie Waffen geht, sehr zu denken.


    Gruss

    cz75

  • nuja, ich würde wohl eher noch hinzufügen wollen,... wie kommt es das er beim BüMa eine SSW erstanden hat ???:crazy3:

  • och, das dürfte meist nicht so schwer sein, sohn von einem bekannten ist 17 und sieht dank zuviel alk, grass + kippen locker wie 30 aus *lol*

    aber - ich versteh die sache schon langsam ....

    robur, skeptisch wie immer bei guten storys ;)

    Einmal editiert, zuletzt von robur (30. September 2005 um 00:18)

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*


    nuja, ich würde wohl eher noch hinzufügen wollen,... wie kommt es das er beim BüMa eine SSW erstanden hat ???:crazy3:

    Vielleicht ist das ja gar kein Büchsenmacher, sondern irgend einer der in finsteren Gassen unter dem Mantel "krasse Wumme" vertscheckt ( ka wie man das schreibt) , ey alder...

    Gruss

    cz75

  • wenn du dementsprechend alt aussiehst is kontrolliert dich niemand!
    war bei mir vor 2jahren beim einkauf von Alkohol zu meinem Geb (ich bin kein Alkoholiker) auch niemand interressiert ob ich damals 18 war!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Der Büchsenmacher ist verpflichtet, deinen Auswies zu verlangen. Egal wie alt du aussiehst. Und genauso verhält es sich beim Alkoholkauf.

    neo: Quantität ist nicht gleich Qualität !!!

    Gruss

    cz75

  • cz75 ich weiss ich soll nicht soviel posten!
    aber ich habs dir schonmal gesagt, das das mein einziges richtiges hobby ist: SSW's. also wollt ich mich damit sehr beschäftigen und auch anderen helfen!

    ----
    Das machen vielleicht viele so! aber bei weitem net alle!
    kurz vor silvester is in nem WaLa der stress so gross dass niemand jemanden kontrolliert!
    da hat n kumpel auch seine SSW erstanden!
    er war damals auch schon 18, aber er urde nicht kontrolliert!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Zitat

    Original von Genesis87
    @NeM

    entschuldige aber da is man doch selbst Schuld daran!!
    Wenn man im Internet bestellt zahlt man mit Versand immernoch weniger als 20 Euro pro Schactel!

    Ich würde unter keinen Umständen soviel Geld dafür ausgeben!!

    Mfg Martin

    Wenn du im Geschäft stehst und dir deine erste Packung PAK Platzpatronen kaufst denkst du eher nicht "Achwas die gibts im Netz sicher um die Hälfte" ;)

    Abgesehen davon dass es ja auch ne Lieferzeit gibt und ich nicht weiß wo man gute Platzpatronen (soll ja Unterschiede in der Qualität geben) billig kriegt, die auch nach Österreich geliefert werden und das ganze inkl. Lieferkosten den Preis im Laden nicht übersteigt. Und der nächste mir bekannte Waffenladen wäre ein paar Bezirke weiter gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (30. September 2005 um 14:10)

  • Jetzt übertreibt mal nicht so ...

    Mein Kollege hat auch nen Sohn der is 19 und in der 11 ...

    Das mit der Schule hat nixxx zu sagen . (gibt auch 30 Jährige die zur schule gehen )

    vllt. meint er auch Fachhochschule ???

    lg
    eisenhauer

    Diana Mod.22 , Roehm RG3, Röhm RG70 , Gamo 1200 + 4*20 SteinerZF

  • Zitat

    Original von eisenhauer
    Jetzt übertreibt mal nicht so ...

    Mein Kollege hat auch nen Sohn der is 19 und in der 11 ...

    Das mit der Schule hat nixxx zu sagen . (gibt auch 30 Jährige die zur schule gehen )

    vllt. meint er auch Fachhochschule ???

    lg
    eisenhauer

    das hab ich jetzt nicht verstanden!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Zitat

    Original von Ne0

    das hab ich jetzt nicht verstanden!

    :roll:
    Ich denke Fachhochschule können wir in diesem Falle ausschliessen! *lol*

  • Zitat

    Original von eisenhauer
    Jetzt übertreibt mal nicht so ...

    Mein Kollege hat auch nen Sohn der is 19 und in der 11 ...

    Das mit der Schule hat nixxx zu sagen . (gibt auch 30 Jährige die zur schule gehen )

    vllt. meint er auch Fachhochschule ???

    lg
    eisenhauer

    Dann schau mal ins Profil, dann wirst du feststellen das der Gute erst 17 Jahre alt ist!

    Wenn ich mir im Laden eine SSW kaufe werden die Daten von mir und der Waffe akribisch aufgenommen, für den Garantiefall halt. Die schreiben einfach die Daten vom Ausweis ab. Selbst als Stammkunde wollen die noch meinen Ausweis haben, damit die die Daten eintragen können in ihr großes Buch (Name, Adresse etc Waffe, S/N der Waffe usw)

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (30. September 2005 um 17:53)