SSW gezeigt.....und die Folgen

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2005 um 16:29) ist von Paramags.

  • okok ihr habt ja recht!
    für ein ungeübtes auge is der unterschied nicht festzustellen!
    und selbst wenn einer viel mit waffen umgeht is auf die distanz und der reaktionszeit extrem schwer!
    Ich entschuldige mich hiermit für mein sch***** schwallen
    hab mich mitreissen lassen und hineingesteigert!
    ich gelobe besserung!

    Mess with the best, die like the rest!

    Einmal editiert, zuletzt von Ne0 (27. September 2005 um 22:27)

  • @ Leuchtturm:

    gut das mal einer von den Altgedienten die sich das erlauben dürfen das anspricht.
    Ein gewisser User scheint in letzter Zeit nach der Maxime "ich poste also bin ich" sein Ranking aufzupolieren.

    Seien es Kaufgesuche nach fabrikneuen Waffen die keiner hat und jeder will oder die SpuSi die defekte Knallpatronen sucht...

  • @Lachmöwe

    Zitat

    gut das mal einer von den Altgedienten die sich das erlauben dürfen das anspricht.

    So nicht richtig,es dürfen auch andere User meckern,solange es sachlich bleibt ;)

    Ne0

    Zitat

    Ich entschuldige mich hiermit für mein sch***** schwallen


    Erster Schritt... :new11:

    ....bitte nicht stolpern :ngrins:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • also das finde ich jetzt ungerecht!
    das forum is doch dazu da dass man hilft/hilfe bekommt!
    und wenn ich nur ein richtiges hobby habe :SSWs dann darf ich mich doch weinigstens da reinhängen!
    und @ leuchturm: ich stolper schon net ;)

    Mess with the best, die like the rest!

  • kann mir da auch noch jemand ne übersetzung posten?
    EDIT
    ok habs begriffen!

    Mess with the best, die like the rest!

    Einmal editiert, zuletzt von Ne0 (28. September 2005 um 16:00)

  • So, hiermit endet das Thema. Aber noch ein schlusssatz der auch das beinhaltet was auch in dem Thread steht

    1. Ein Polizist ist nicht allwissend und wie schon gesagt wurde erkennt auch ein solcher nicht gleich ob es sich um eine Scharfe Waffe handelt oder nur um ein Spielzeug.

    2. Wen ich schon höre "spätestens beim Durchladen hört man es" dann wird mir schlecht. Sollte der gegenüber wirklich an seiner "Waffe" rumhantiern um sie Durchzuladen oder etwas anders was einer bedrohung gleicht weil die Bewegung nicht offensichtlich ist wird kein Polizist warten bis der gegenüber durchgeladen hat oder evtl auch schon schießt. Dies stellt für einen Polizisten eine Gefahrensituation dar und nach kurzen anruf wird in dem falle schon der Schuss fallen

    3. Auch eine Rähm RG3 oder eine RG96 sieht für den Nicht Waffenkenntlichen aus wie eine Pistole, auf 3m Entfernung sieht man da auch nicht die Laufsperre weil sicherlich in der Panik die entsteht wenn jemand eine Waffe auf einen richtet KEINEr hinschauen wird ob da eine Laufsperre drinnen ist oder nicht. Also vergesst sowas ganz schnell, eine Waffe wird durch ihr Äuseres Aussehen als solche erkannt und nicht was es in wirklichkeit ist. Geh mal in die Fußgängerzone und stell einige Wffen als umfrage aus (mit behördlicher Genehmigung) und frag die Leute dan welche Waffe eine Echte ist hinten an der Wand auf 3m Entfernung, wenn du nicht gerade einen Co2air-user Erwischst der sich auskennt halten die Pasanten alle für Echt, sorry, aber so ist es nunmal. Uch in den Krimis fällt den Leuten nicht auf daß die schöne Beretta nur ne Miami 92 ist

    Fakt ist: Wer in der Öffentlichkeit mit einer Waffe rumhantiert so daß diese von anderen gesehen wird muss damit rechnen daß er von den Herren in Grün ins Visier ihrer Dienstwaffe gerät, egal was da für eine Waffe ist

    Ich hoffe daß dieses Thema nicht so schnell wieder aufkommt und dir Ne0 rate ich einmal über das geschriebene nachzudenken, nicht nur über dein eigenens verworrenes gescheibsel sondern auch über die anderen Postings und nicht nur immer wiede dagegen anschreiben.

    Gruß
    Thomas (Administrator)