P38 als Co2

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2002 um 22:02) ist von Tommytiger.

  • Noch mal Gunimo!

    Eins hab ich noch vergessen!
    Du hast völlig Recht, ich bin tatsächlich nicht DER
    Sammler. Es gibt eine Menge "freie" die mich interessieren und die ich mir sicher auch noch zulegen werde, ich erhebe aber nicht den Anspruch etwas zu sammeln um eine Entwicklung
    zu dokumentieren oder so was ähnliches. Ich kaufe nur was mir ausserordentlich gefällt.
    Noch viel weniger als der Sammler bin ich jedoch der Schütze, meine Waffen stehen oft monatelang
    herum ohne einen einzigen Schuss abzugeben, ich erfreue mich einfach nur an ihrem Anblick wenn ich das mal so sagen darf.
    Mein Gamo habe ich jetzt 3 Jahre und hab damit erst eine CO2- Kapsel leergeschossen und das auch erst vor kurzem.

    Keine Ahnung was ich nun für einer bin. Wahrscheinlich einfach nur ein Waffenliebhaber oder so.:confused2::confused2::confused2:

  • Zitat

    Original von Tommytiger
    Noch mal Gunimo!

    ...Eins hab ich noch vergessen!
    Du hast völlig Recht, ich bin tatsächlich nicht DER
    Sammler....
    Keine Ahnung was ich nun für einer bin. Wahrscheinlich einfach nur ein Waffenliebhaber oder so.:confused2::confused2::confused2:


    ...und genau DAS sind wir wohl alle hier in diesem Forum. Das ist unsere gemeinsame Basis... :lol:

  • Dto.
    Kann mich euch nur anschliessen. Ich erwische mich auch oefter mal dabei, wenn ich meine lieblinge nur anschaue. Aber anschliessen fuehle ich mich einfach gut. :n1:

    1911er


    P.S. Ohne jetzt die Debate neu anheizen zu wollen: DAS 10\11er IST SUPER!!! *gr*

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Zitat

    Original von Slasher
    Meinte jetzt nicht als Co2 Variante, sondern überhaupt... Die Waffe gefällt mir echt überhaupt nicht.

    Erinnert irgendwie an den 2. Weltkrieg, aber nicht nur deshalb. Finde das Design echt total daneben, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

    Gruß

    Slasher

    Die Waffe gab es auch bereits im zweiten Weltkrieg.
    Da wurde sie überwiegend von Offizieren "spazieren getragen".

    Ich finde sogar, daß das eine sehr schöne Pistole ist. :vierk:

  • :new2: Diese kleine Tommykatze macht mich noch zum Kampfhund! :new2:
    Nur weil eine Co2- Pistole preiswert von Crosman angeboten wird, ergibt sich für mich noch lange nicht, daß diese auch zumeist aus PVC oder so besteht. Deswegen wird ER mir doch gestatten, das hier zu hinterfragen. Gut daß ich soweit wegwohne, sonst würde ich dir meinen GSG-9 Flohzirkus vorbeischicken! :crazy2::crazy3: Und wie wohl die Meisten schon erkannt haben, befindet sich keine Waffe dieses Herstellers in meinem Besitz, weshalb eine objektive Beurteilung kaum möglich ist.
    Man man, immer dieser Katzenjammer! 8-)

    gunimo
    Puh, da bin ich ja beruhigt, daß wir unsere kleine Differenz wieder aus der Welt schaffen konnten.
    Auch ich bin eher so der Liebhaber als Sammler. Der pure Anblick genügt, um wieder gut drauf zu sein. Außerdem ist es ein faszinierendes Thema, welches leider meist falsch verstanden wird oder werden soll. Wenn du sagst, daß irgendwelche Typen meinen, das wäre Geldverschwendung, ist das natürlich Stumpfsinn. Manche sammeln eben Porzellan, manche sammeln Frauen, und andere Geld... :n4: Nur ist die nötige Akzeptanz für andere Hobbies meist nicht vorhanden.

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146