Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2005 um 12:56) ist von ivtu.

  • Hallo

    Wolte mir eine Steyr AUG oder eine P90 keine ab 14.... als Spring anschaffen gibt es irgendwelche Modelle die empfehlenswert sind?
    Kennt ihr ihr einen Händler der die verkauft?

    MfG Alexander

    Bin euch dankbar für eure Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander 90 (26. September 2005 um 12:16)

  • Hallo!
    erstmal an ivtu: Wenn du nicht lesen kannst, und das glaube ich jetzt mal, dann kannst du nichts dafür. ER hat geschrieben keine
    ab 14! Außerdem brauchst du nicht den MAkker markieren mit "die sind hier nämlich kein Thema mehr"
    So, und jetzt an Alexander: Steyr AUG als spring taugt garnichts, P90 gibt es überhaupt nicht als Spring. WEnn, dann AEG, am besten aus Österreich oder so holen und dann im Ausland spielen, da können sie dir garnichts anhaben!
    SAEG's sind zwar auch nicht schwach, allerdings eben nur semi-automatisch, das macht weniger Spaß. Beim BSV Verien gibts z.B. nur Fullauto AEGs,ich habe mir allein aus diesem Grund ein M60 aus Österreich kommen lassen.Also, ich denke das hat dir geholfen!
    Gruß MAcca

  • Zitat

    Original von macca
    Hallo!
    erstmal an ivtu: Wenn du nicht lesen kannst, und das glaube ich jetzt mal, dann kannst du nichts dafür. ER hat geschrieben keine
    ab 14! Außerdem brauchst du nicht den MAkker markieren mit "die sind hier nämlich kein Thema mehr"[...]

    Wenn du mal unter Alexanders erstes Posting schaust und deine Aufmerksamkeit auf das Änderungsdatum lenkst wirst du sehen das er sein Posting editiert hatte nachdem ich meines geschrieben hatte. Um eben diesen von dir angebrachten Zusatz "ab 14" !
    Wenn du einen Thread nicht von Anfang an mitverfolgt hast, wäre ich mit solchen Äußerungen an deiner Stelle immer etwas vorsichtiger.
    Alles weitere gibt's per PN !

  • Zitat

    Original von macca
    dann AEG, am besten aus Österreich oder so holen und dann im Ausland spielen, da können sie dir garnichts anhaben!

    [...]

    SAEG's sind zwar auch nicht schwach, allerdings eben nur semi-automatisch, das macht weniger Spaß. Beim BSV Verien gibts z.B. nur Fullauto AEGs,ich habe mir allein aus diesem Grund ein M60 aus Österreich kommen lassen.Also, ich denke das hat dir geholfen!
    Gruß MAcca

    Der werte MAcca soll bei seiner Anstifung zur Straftat dann aber bitte nicht vergessen zu erwähnen das die Waffe niemals(!) den Geltungsbereich des deutschen Waffenrechts erreichen darf!

    Sprich Waffe in Österreich bestellen und im Ausland spielen geht nur sowei in Ordnung wie die Waffe nicht in Deutschland ist!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Zitat

    Original von Michalive2
    Der werte MAcca soll bei seiner Anstifung zur Straftat dann aber bitte nicht vergessen zu erwähnen das die Waffe niemals(!) den Geltungsbereich des deutschen Waffenrechts erreichen darf!

    Sprich Waffe in Österreich bestellen und im Ausland spielen geht nur sowei in Ordnung wie die Waffe nicht in Deutschland ist!


    Und aus diesem Grund wollen wir den Thread auch an dieser Stelle beenden.
    ***closed***