Training in Dorsten am 02.10 FINDET STATT!!

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2005 um 20:43) ist von bart.

  • 10 Euronen pro Nase ist richtig (geht komplett an den Standard, nix an den DFTC!), und natürlich kannst du mit deiner Hornet problemlos mitschießen. Du mußt nur bei Lane-Wechseln usw. das Magazin rausnehmen, beim Training ist das ohnehin kein Problem.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Besten dank für die Info,
    hiermit melde ich für das Training am 02.10.05 in Dorsten
    mich : Dieter Kuschick und Begleiter: Detlef Schufen an.

    Ich hoffe es klappt mit 10 Personen

    Gruß Bonsai123

  • Hallo zusammen,

    ich werde auch am Sonntag 02.10. in Dorsten zum Training erscheinen!

    Gruss
    Michael Manten

    Einmal editiert, zuletzt von MiMa (27. September 2005 um 16:44)

  • Hallo,

    ich fahre nach Spijk :))

    Wusste bis heute nicht, ob ich es zeitlich hinkriege. Und freu mich jetzt drauf.

    Wenn das Training in Dorsten mangels Teilnehmern ausfallen sollte, wäre es das erstemal seit über einem Jahr.

    @ Eva+Dirk, ich versteh euch schon, aber seid bitte nicht sauer, wenn das Training aufällt. Ich versichere euch, euere Entscheidung dem DFTC beizutreten war goldrichtig ;) Und wir sehen uns dann 2 Wochen später zum Herbstparcours, an dem ihr doch wohl mitmacht. :nuts:

    Ich war übrigens am 18.09 auch in Dorsten :anon: so gegen 13:00 Uhr. Nur ein Auto auf dem Parkplatz....gedreht und wieder ab nach Hause.

    Viele Grüße

    Bernard

  • Hallo Bernhard,
    war das Auto auf dem Parkplatz vielleicht ein Jeep? Gibt es eigentlich Vereinsaufkleber für`s Auto?

    Vielleicht meldet sich der ein oder andere für das Training am 2.10.noch an. Es ist ja noch ein bischen Zeit. Am 16.10. bin ich auf jeden Fall in Dorsten. Ich bin doch frisch FT-infiziert!!

    petra

  • Ich habe zwei Jahre einen selbstgefertigten DFTC-Aufkleber im Auto spazieren gefahren, bis in die Sonne unlesbar ausgebleicht hatte. Martin Müller hatte mal welche gefertigt, kann auch Volker gewesen sein (mit unserem Vereinskormoran drauf - damit waren wir der große Tauschwaren-Hit in England: die Briten haben nämlich hohe Fischverluste durch Kormorane und dachten, bei uns könnten FT-Schützen die einfach so abschießen... :new16:)

    Es wäre aber an sich mal wieder Zeit, was Neues zu basteln oder fertig zu bestellen.


    Und, noch jemand ohne Fahrschein für Sonntag? Der Zug fährt Donnerstagabend ab...

    (das wird schon noch...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • @ Petra

    Wie kam ich nur auf Eva? Ich will lieber keine tiefenpsychologischen Überlegungen anstellen :laugh: Tschuldigung

    Ja, Petra, ein Jeep links oben geparkt.....ich dachte es sei der vom Platzwart und mir fiel wieder ein, dass das Training wegen der WM an diesem Tag ausfallen könnte.

    Sonst hätten wir zumindest noch ein kleines Pläuschchen halten können...

    Gruß

    Bernard

  • Uli

    Zitat

    Es wäre aber an sich mal wieder Zeit, was Neues zu basteln oder fertig zu bestellen.

    Vieleicht für Alle FT-Schützen zu kaufen?
    Vieleicht als Weihnachtsbeigabe für alle VISIER-Abonenten die FT infiziert sind? :))
    VIeleicht als PDF zum selber drucken ?

    Flagge zeigen wäre schön,noch schöner wäre einheitlich :nuts:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • MOA

    Zitat

    ...Ich kann machen dass Ihr alle gleich ausseht!

    Nicht darüber schreiben....mach ES !
    Ein Logo für alle Field Target Schützen das sie sich ans Auto oder an die Jacke kleben/nähen können :new11:

    ...oder nicht :new16:

    (bin in dieser hinsicht leider nicht sehr kreativ :( )

    Zitat

    Duckundwech

    *ausgebremstundfestgenagelt*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (28. September 2005 um 00:56)

  • Tschuldigung,
    ich wollte den thread nur noch mal auf die erste Seite schubsen.

    Falls sich doch noch jemand für das Training am 2.10. in Dorsten interessiert.

    petra

  • Es ist doch alles vorhanden, man muß nur auf der Forum Seite ein
    bischen suchen und zusammenschneiden.

    Und es bleibt alles im Haus und kein copyright und so
    vorrausgesetzt man durfte die Logos schon vorher verwenden.

    Hat den keiner Lust am Sonntag noch nach Dorsten zu kommen,
    den so wie ich sehe fehlt nur noch ein Schütze.

    Gruß
    Bonsai123

    2 Mal editiert, zuletzt von bonsai123 (28. September 2005 um 21:05)

  • Ich werde am Sonntag nach Dorsten kommen!


    + Willy Günsch

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von MOA
    Zwei Gäste haben sich auch noch angemeldet, damit wäre das Soll erfüllt, mehr wäre allerdings besser.
    Wer hat die Leitung? Michael ist ja mit uns 2 Meter unter dem Meer.

    Diabolino, Du?

    Gruß MOA


    Es kommen noch zwei dazu, weil die zwei sind nicht ich und Detlef.

    Wieviel sind denn nu angemeldet

    Bonsai123

  • Reichlich, auch wenn mir dein Satz

    Zitat

    weil die zwei sind nicht ich und Detlef.

    etwas seltsam erscheint.. :laugh:

    Nach aktuellem Stand dann bis heute


    LISTE:
    Dirk Emontz und
    Petra Emontz
    Kurt
    Dieter Kuschick
    Detlef Schufen
    Jörg + evtl. Ben
    Michael Manten
    Willy Günsch
    plus "einen bis zwei im Sinn", wer auch immer

    Summa summarum reicht das mit 9 bis 11 schon, wenn bis morgen nicht noch drei wieder absagen. Die Aufsichtsfrage ist auch bereits geregelt, dann wünsche ich euch viel Spaß (den anderen in Spijk ebenso, da ist das Gedränge sicher größer!)

    Der Thread, liebe Petra, muß gar nicht oben geschoben werden, den hatte ich sofort unter "Wichtig" an Platz 1 festgeklebt (da sollte er zumindest bei allen auch sein... :confused2:)

    Ulrich


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...