Zeigt her eure Feinwerkbau !!
Es gibt 2.284 Antworten in diesem Thema, welches 622.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
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Schöne P70
Meine 700:
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Nanopartikel oder alle anderen
auf Seite 26 ist die FWB mit einem AWP Schaft, woher bekommt man die Tarnverkleidung für das Zielfernrohr?
gruß
airking
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Des is keine Tarnung sonderrn Klebeband: http://www.kotte-zeller.de/CamoForm-Tarnb…18928&ci=009956
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Wow 25 euro gibt es zu diesem Produkt alternativen?
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Is halt net so gut aber ja. http://www.kotte-zeller.de/Klebeband-10m,…21345&ci=010470
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such dir was aus!
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Hallo Zusammen
Hier meine neueste Errungenschaft nach der Überholung
FWB 300S vermutl. von 1978 -
lange Prismenschiene,
System ohne Rost mit Top Brünierung, leider war der Vorderschaft sehr
mitgenommen - ich habe den Schaft restauriert und in einen Ölschaft
umgearbeitet.Die Innereien habe Federn und Dämpfer habe ich erneuert, alles gereinigt
und nach Hinweisen aus dem Forum neu gefettet. (Inkl. Waffe habe ich
145€ bezahlt)Ich denke das Ergebnis ist annehmbar. Die Leistung ist es jedenfalls -
178m/sec mit dem Top Shot Match Diabolo 0,53g (vorher gewogen)Gruß
Harald
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bearbeitet
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mit bushnell elite 4200 6-24 AO mil-dot
also von anfang bis heut
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Feinwerkbau P70
Leupold Competition 40x45
mfg bbt
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Hier ist meine 300S (Kaufpreis vor der Aufarbeitung 120€)
ZF: Nikko Stirling Airking Gold Crown 3-9x42 mildot
Zweibein ist noch geplant.
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Gefällt mir Kurt Der Schaft hatte aber keinen Unfall.. oder?
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Sehr schön Kurt Das schwarz wirkt viel besser wenn das Material darunter etwas hermacht, wie bei dir!
Was altes:
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Servus,
heute ist auch meine FWB 300 S Universal eingetroffen, die ich am vergangenen Wochenende ersteigert habe.
In diesem Zustand hat sie heute aber nur eine Stunde überlebt. Ich habe sie gleich zerlegt und den Schaft abgeschliffen, da er doch einige Macken hatte, was aber bei dem Alter doch recht normal war.
Der Kornträger wurde auch gleich mal entfernt und das System gereinigt (bis jetzt nur von außen).
Woher bekomme ich so eine Schaftverlängerung?
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@ Kurt
Sieht echt genial aus deine Junior.
Mir gefällt die Hinterschaftverlängerung aus dem Vollen viel besser als die üblichen Alu-Hülsen.
Ich ärgere mich fast das meine kürzlich gekaufte 300S nen ganz ansehnlichen Nussbaum-Schaft hat.
Ich hatte nämlich auch vor großzügig Säge und Raspel anzusetzen und den klobigen Vorderschaft etwas schlanker zu machen. -
Dieser (Original)Schaft hat glücklicherweise keinen Unfall erlitten :^) und die "Schaftverlängerung" besteht lediglich aus etwa 3 mm starken Gummi-Dichtungsscheiben (Sanitärfachhandel bzw. Baumarkt). Das "volle" Teil ist Bestandteil der verstellbaren Schaftkappe (und dient letztlich auch zur "Schaftverlängerung"). Auch wegen diversen PN-Anfragen beabsichtige ich, einen detailierten und bebilderten Bericht zu dem Teil zu veröffentlichen - dann wird wohl so einiges klar. Da stecken nämlich jede Menge Arbeitsgänge und somit etliche Stunden drin, die man dem fertigen Projekt so nicht ansehen kann.
Gruß Kurt
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