p99 probleme!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2005 um 23:08) ist von p99er.

  • hi,
    und zwar hat meine p99 irgendwie gesponnen!
    hab se auseinander gemacht habs gleich wieder repariert dann komm ich auffersehen an den schussknopf auf einmal kommen mir drei teile endgegen:


    jetzt meine frage:
    wisst ihr wie das wieder zusammen kommt? Wäre net wenn ihr vieleicht ne zeichnung machen könntet mit paint oder so und dann mit http://www.imageshack.de hochladen würdet oder erklären würdet wie das wieder reinkommt!!!


    Dank im Voraus

    p99er

  • In der Bedienungsanleitung findet man normalerweise eine Explosionszeichnung, auf der alle Teile, und deren Position, zu sehen sind.

    Auch die Angabe um welche P99 es sich handelt (Hersteller) wäre hilfreich, wenn dir jemand helfen soll.

    Sollte das eine 14er Spring sein, wirf sie besser gleich in den Eimer.

    2 Mal editiert, zuletzt von SemiAuto (3. September 2005 um 11:09)

  • is ne Walther p99
    6,0mm
    0,8 joule


    hab leider keine Bedienungsanleitung weil ich die gebraucht gekauft hab! wäre net wenn mir jemand die bedienungs anleitung einscannen könnte und hochladen könnte oder ne zeichnung machen könnte und die hochladen könnte! Oder vielleicht beschreiben könnte wie die drei teile wieder reinkommen!

    thx im voraus!

    p99er

  • Walther ist klar wenn es eine P99 ist, ich dachte eher an den Herateller deiner Softair Walther P99.

    Ist das eine Spring mit 0,08 J????
    Dann wäre es ja wirklich Kinderspielzeug und keinen weiteren Kommentar hier mehr wert.

  • Hat die irgendwo ein :F: drauf? Ich glaube die P99 mit :F: gibt es glaube ich nur von Maruzen, oder täusche ich mich?

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn er eine Maruzen hätte, dann wüsste er das bestimmt!

    Jede Wette, dass dies eine Erbsen-Schieß für Kinder ist. :))

  • Es gab früher eine 6mm P99 Federdruck, die ein :F: hatte und ab 18 war nur auf Grund ihres Kalibers. Ich denke, die wird es sein. Die ist von Umarex und hat den gleichen Aufbau wie die in 5,5mm und ist nicht stärker.

    Also Spielzeug mit :F:.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Das kann auch sein. Habe hier auch so eine 6mm-Spring. Die ist heute ab 14, damals war die noch ab 18 und hatte ein :F:. Nach dem alten Waffengesetz waren damals die 5,5er ab 14 oder 16 ka und alle 6mm AS ab 18.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • jo hat so ein F hat 0,8joule!
    wie gesagt wäre net wenn jemand sich die mühe machen könnte und mir das erklären bzw. skizze machen würde oder die bedienungsanleitung einscanen würde!
    is halt ne 0,8 joule
    6mm
    ab 18 jahren

    thx im voraus

    p99er

    also ich weis net genau was das für eine ist kenn mich da net so aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von p99er (3. September 2005 um 18:51)

  • Hatte das selbe prob auch mal weist du was ich gemacht hab ;) Tonne auf P99 reinTonne zu die ist es echt nich wert ich denke so ziemlich jeder von uns hatte so ein teil und es ist es echt noch wert des ding zu reparieren kauf die lieber für 30€ ne neu Marui!! Egal welche die sind im Spring sektor alle gut ^^

    Mfg

  • könntet ihr mir mal ein paar adressen geben wo ich ne neue billig bekomm?
    gibts hier im forum auch ein sektor wo man sich eine kaufen kann?

    thx im voraus

    p99er

  • Hallo.
    Kann es sein das du mit "billig" günstig meinst? Billig ist für mich Schrott. Günstig ist gute Qualität für einen humanen Preis.
    Im Forum wird nix verkauft.
    Shops findest du massig via Google oder stöbere hier im Forum..........

  • Da oben gibts en Button der nennt sich Suche !! Benutz den mal!!
    Ja Scout da kann ich dir nur zustimmen günstig= gut^^
    Ach ja P99er ich weiß nicht wie alt du bist ich hoffe doch mal 18!
    Dann kannste dir eh sicherlich was besseres kaufen wenn der Geldbeutel stimmt und da muss es auch keine Spring mehr sein aber wer sucht der findet!

    Mfg

  • Da du ja 18 bist, möchte ich dir hier die Maruzen ans Herz legen, die soll gut sein.

    Die gibts bei Teute für 185€:

    http://www.teutenberg-werl.de

    ->Softairwaffen->Maruzen

    bei Stormtec gibts die für 179€

    http://www.stormtec.de

    andere Händler befinden sich in der Linkliste dieses Forums.

    So eine mit Blowback ist viel lustiger als eine Spring, durch den repetierenden Schlitten stellt sich schon ein ganz anderes Schußgefühl und mehr Realismus ein.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Übriges sollte deine :F:-P99 eine ab 14er sein.

    Bin mir relativ sicher, dass die keine 0,8J hat, wie kommst du denn darauf?
    Das ist doch mit Sicherheit eine die nach dem alten Waffengesetz ein :F: hatte und jetzt keins mehr braucht.
    Du kannst das :F: also eigentlich einfach entfernen. Das haben die meisten Händler auch einfach so gemacht.

    Und ich bin auch der Meinung reparieren bringt da nix.
    Kauf dir lieber was anständiges.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ja, 0,5J ist ab 14.

    Allerdings sind links zu laufenden Auktionen verboten.
    Und Spielzeuge (unter 0,5J) hier eigentlich kein Thema mehr. Deshalb ist hier wahrscheinlich auch demnächst dicht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder