Besser als Cp88?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2005 um 12:00) ist von promillo.

  • Hallo!
    Da mir die cp88 gefällt und ich sie schon habe, will ich nun eine andere co2 Pistole für's Scheiben schießen auf 7m kaufen.
    Die Waffe sollte Diabolos verschießen und mindestens genauso gut sein wie die cp88 competition.

    Die colt 1911 a1 und die Desert Eagle von Umarex gefallen mir beide recht gut.Nur habe ich keine Ahnung was die Präzision angeht...sind die genauso gur wie die cp88?


    Diesesmal spielt der Preis fast keine Rolle.Die Pistole kann bis zu 300€ kosten.
    Allerdings sollte sie mit co2 Kapseln funktionieren.
    Gibt es noch bessere co2 Pistolen als die cp888, wenn ja , welche?


    Ich habe hier im Forum schon nachgeschaut.Allerdings kann ich so nicht beurteilen ob die Pistis genauso gut sind wie die cp88....Bräuchte dringend Hilfe..

    9mm rulez!!!

  • Moin,
    wenn der Preis keine Rolle spielt,hol dir doch eine Twinmaster Trainer.
    Ist eine Co2 und trifft ziemlich gut,wenn man es kann.Sieht auch gar nicht schlecht aus,nur Preis ist natürlich höher als bei der 1911 oder der DE.
    Aber die kann man mit der Twinmaster sowieso nicht vergleichen.

    Gruß Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (30. August 2005 um 01:02)

  • Hi,

    Die Twinmaster Trainer ist ein Nachbau einer KK Pistole!

    Noch besser als die CP88 ist nicht einfach. Der 1911er ist sicher gut aber besser?
    Wie währe ein Revolver? S&W 686 oder 586 in 6 oder 8" das ist was gutes.

    Zur Desert Eagle kann ich nicht viel sagen weil ich noch keine hatte aber mit Blow Back wird man wohl nicht ganz so präzise sin können wie ohne.

    Denk doch auch mal über die RWS C225 nach in 6" sollte sie fast genauso gut sein wie die CP88.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also die Desert Eagle will ich jetzt doch nicht, weil sie koplett aus Plastik ist und durch das Blowback nur 56 Schuß abfeuert.

    Revolver finde ich auch nicht schlecht.Ich weiß blos nich ob ich mit so 'nem Ding genauso gut zielen kann wie mit einer Pistole.

    Bräucht ein paar Infos über die 1991er. Hat die jemand? Schießt die präzise? Preis/Leistung= ok?


    Die RWS ähnelt mir meiner cp88 zu sehr.Ich wollte schon ein etwas anders aussehendes Modell.....sonst würde sie mir gefallen.

    Die Waffen müssen zwar nicht besser sein, sollten aber zumindest genauso gut wie die cp88 comp. sein.

    9mm rulez!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Budi (30. August 2005 um 10:46)

  • ICh habe den 1911 sowie auch den S&W 686 in 6". Beides sind hervorragende Co2-Waffen. Bei dem Colt 1911 muss man nur darauf achten die Version mit dem zweiteiligen Abzug zu bekommen, dieser endspricht zwar nicht dem Original ist ber besser als die alte Version mit dem einteiligen Abzug. Der S&W 686 übertrifft meines erachtens sogar die CP88 von der genauigkeit her, auch der Abzug dieses Revolvers ist hervorragend und geht nicht zu schwer. Warum solltest du über einen Revolver schlechter zielen kännen als mit einer Pistole? Die Visierung des 686 ist ebenso Kimme und Korn wie bei einer pistole und kann bei dem 686 sogar in der höhe verstellt werden was bei den anderen UMAREX-Waffe nicht der fall ist.
    Auch die RWS C225 befindet sich in meinem besitz, so ähnlich wie du sagst ist die Waffe nicht. Schließlich bildet die C225 eine Sig Sauer P225 nach und keine Walther P88.
    Was die Schussleistung angeht so sind eigentlich alle Umarex-Waffen ziemlich gleich, du schaffst je nach Schussgeschwindigkeit zwischen 60-80 schuss, natürlich wird bei einer BlowBack-Waffe ein teil des gases für den Schlitten benötigt, aber dafür hat man Real Action. Ich selbst habe die neue DE noch nicht geschossen (leider) stell mir aber die Waffe sehr interessant vor.

    Noch ein tipp, schau dich auf dem Gebrauchtwaffenmarkt nach deiner Wunschpistole um, viel kann an den Waffen nicht kaputt sein und man bekommt diese oft für wenig geld.

    Gruß
    Para

  • Ja,

    mit 8" ist das Teil Super und mit Schaft noch mal viel besser!
    was auch noch schön ist das du dir die anderen Läufe zu der Waffe dazu kaufen kannst. (ist ein wechselsystem ähnlich wie bei der CP88)
    Zum Colt noch mal der hat einen kürzeren Lauf wie die CP88 die du schon besitzt, ich würde eher davon abraten.



    Die Bilder werden hier auf 600er breite verkleinert für das Original (800er) bitte anklicken!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian (30. August 2005 um 11:42)

  • Bei den Revolvern von Umarex liegen sogar wechselbare Korne bei.

    Die Genauigkeit und der Abzug sind absolut überragend .Diesen Revolver gebe ich so schnell nicht mehr her.

  • Abend

    Der S6W ist absout spitze und sehr genau.
    Mit Colt und Desert hab ich bis jetzt nur gut erfahrung gemacht.
    Was das mit den Umarexen angeht kannst du da eigenlich nie viel Falsch machen.
    Der S&W ist auf jedenfall ein Teil was ein investion Lohnt.
    Wen du etwas günstiger Wegkommen möchste schau dir die klamotten von Gamo an

    CO2 2x :F: Goverment 1911 A1 (Match,Standart) :ptb: Colt Navy 1851,Walther P99,
    KWS & BDS _Selbstverständlich_

  • Zitat

    Original von snoop
    Bei den Revolvern von Umarex liegen sogar wechselbare Korne bei.

    Die Genauigkeit und der Abzug sind absolut überragend .Diesen Revolver gebe ich so schnell nicht mehr her.

    Das geht mir auch so. Ich hatte mir einen Defekten S&W zugelegt den ich eigentlich instand setzen wollte ond danach wieder verkaufen wollte (ntürlich gewinnbringend). Doch vorher musste natürlich die Funktion überprüft werden. Das Endergebnis war daß ich mir noch einen 6" Lauf dazu geholt hatte und noch Wechseltrommeln und die Waffe so in meinem Besitz blieb. Den geb ich auch nicht so schnell mehr her.

    Gruß
    Thomas

  • Als Pistolen-Freak muss ich natürlich die COLT 1911 Government ins Spiel bringen.All die Jahre die ich sie schon benutze,natürlich "etwas" aufgemotz ,macht sie immer wieder Spaß und hat die UMAREX - übliche/ausreichende Präzision einer Fun-Pistole.
    Will ich mehr(treffgenauigkeit),muß man zu einer Wettkampfwaffe greifen :new16:

  • Also ich hab mich jetzt für den Revolver entschieden.Ich will ihn mir mit 8" Lauf kaufen. Aber ich finde den Revolver mit 8" immer nur als Set mit 6" + 4" Lauf....Wo gibt's denn den Revolver mit 8" Lauf?

    9mm rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Budi (31. August 2005 um 18:03)

  • Hallo,

    gibt es in fast allen bekannten Shops brüniert oder vernickelt.
    Außer bei Teutenberg ist er wohl nicht gelistet.


    Gruß Kante

  • Zitat

    Original von Budi
    Dürfte ja dann auch kein Problem sein beim Büma zu bestellen,oder?

    Eigentlich dürfte das kein Problem sein.
    Wenn er ihn nicht im Lager hat, muß er ihn eben bestellen. Dauert nur ein paar Tage.
    Was darf es denn sein? 8" vernickelt? Der sieht super aus! :))

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Ich überlege auch mir den 8'' zuzulegen, allerdings hab ich mich noch nicht zwischen diesem und der M 92 FS XX-Treme entschieden, kann da jemand eine Vergleichsbericht einstellen?

    Danke
    Leonidas

    Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin
    dann kommt der Krieg zu Euch!

  • Aus welchen material besteht eigendlcih die "trommel" bei dem revolver??
    würd geln ne nickelversion davon haben und wenn dett kuststoff ist dann lässt sich die trommel ja nur umlackieren :(