Zubehör für Desert Eagle

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2005 um 23:46) ist von mujangooo.

  • Zitat

    Hieße das, dass der Import von Filmmodell-Waffen (die nicht in der lage sind irgendetwas zu tun ausser gut auszusehen) mit montierten Laserpointern erlaubt sei?

    Jein - die Montage (also das Stück Metall/Plastik) ist immernoch verboten, ggf. auch der Laser an sich.

    Für Filme kannst du dir ne Genehmigung vom BKA holen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • nja da kann man lange drüber streiten was ich schilmmer finde is das anti vollautomatik gesetzt was is daran so schlimm wenn ne softair ,ram,paintball markierer fullautor sind erreichen ja schon fast jetzt (legal)t die 20 schuss die sekunde allso was is dan so schlimm wenn sie fullauto sind ??? es kostet nur umbau zeit und geld was sich auf den preis niederschlägt oder nicht ????

    Einmal editiert, zuletzt von Dr-Nos (25. August 2005 um 21:58)

  • Zitat

    Original von Dr-Nos
    nja da kann man lange drüber streiten was ich schilmmer finde is das anti vollautomatik gesetzt was is daran so schlimm wenn ne softair ,ram,paintball markierer fullautor sind erreichen ja schon fast jetzt (legal)t die 20 schuss die sekunde allso was is dan so schlimm wenn sie fullauto sind ??? es kostet nur umbau zeit und geld was sich auf den preis niederschlägt oder nicht ????


    Versuche bitte nicht unser WaffG mit Logik zu hinterfragen...da wirst du schnell zum psychologischen Patienten :laugh:
    Gruß
    Ralph
    P.S.: Fakt ist, es ist nicht erlaubt...von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion nach dem Sinn oder Unsinn ;)

  • Zitat

    Original von SOD
    HI!

    Wen du Zubehör für CO2 Waffen Suchst probier mal
    http://www.teutenberg-werl.de/

    mfg SOD

    Aber was davon auf die Desert Eagle von Umarex?

    Ich würde gerne ein Zielfernrohr drauf haben, aber habe keine Ahnung wo man dieses her bekommen sollte. Auf der Umarex Seite finde ich auch nichts, aber laut der Verpackung bzw. dem Bild darauf sollte es da zubehör geben. Nur wo?

  • gugsdu lieber nach `nem RED-DOT

    meine beretta hat auf etwa 10 meter nen streuradius von 2 cm (ungefähr), ich denke das es sich mit der desert eagel wohl ähnlich verhält.

    ... glaube nicht das bei solchen distanzen, und den recht hohem streuradius einer "freizeitwaffe" nen fernror so viel bringt ?!

  • Hat eigentlich jemand nen Plan, was für ne Montage die KWC-Desert Eagle hat? Ich wiil mir so eine holen, und ein Reddot gleich mit, aber es gibt alle möglichen Montageschienen und Profile.

    Es flog ein Stein so weit, so weit, und hatte doch kein Federkleid. Es war im ja zu gönnen. Indessen, rechte Seltsamkeit. Das Steine fliegen können!