Co2 Kapseln selber füllen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2005 um 23:43) ist von bart.

  • Gibt es eine Möglichkeit seine Co2 Kapseln wiederzuladen? Wie werden die überhaupt hergestellt. Gibt es nicht auch wiederverwendbare Co2 Kapseln zum selberfüllen?

  • *lol* willst Du mich ver******* die Dinger kosten doch nix !!! :laugh: selbst wenn man die relaoden könnte würde sich der Aufwand nicht lohnen !

    TERA

    P.s. Kannst es aber gerne versuchen ... schreib mir dann bitte was passiert ist :laugh: (:) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TERAFIGHT (13. August 2005 um 18:29)

  • sag mal steffi ,
    wie weit bist Du eigendlich mit Deiner Idee , wiederbefüllen 12 gramm einwegkartuschen ??? .
    niemand gefunden der Dir die herstellt ,
    hast Du auch schon mal in richtung 88 gramm einwegkartusche für das 1077 system
    was überlegt .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • die vorbereitungen für befüllungssystem für die 88g kartuschen ist in vorbereitung. das ganze wird auf einer CNC-Maschine gefertigt. da die maschine aber ziemlich ausgelastet ist, dauert das leider ein wenig.
    aber es wird sehr preisgünstig sein und das ist schon mal gut.
    ich denke so in 4 bis 8 wochen ists fertig :nuts:
    die 12 g kartuschen sind einfach nicht lohnenswert. du weist ja:für mich selber kann ich das machen aber wenn ich welche abgebe, muß alles geprüft sein.

    wie siehts denn mit deiner idee zu thema 1077 aus?
    hat sich das alles zerlaufen? ich denke zu teuer oder ists schon fertig?

  • tja steffi ,
    soweit alles o.k. von meiner seite ,
    auch ein paar muster sind schon unterwegs .
    nachdem ich mehrere monate auf die passenden ventile warten musste , bei unseren mengen reissen sich die hersteller ja die beine aus ,
    und diversen tests und rückfragen beim TÜV , nun in der endfase .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo Erwin,

    ist es immer noch das Projekt, wo wir in Hürth mal einen Dummy begutachten durften??

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D