Gibt es hier im Forum 3D Jagdparcoursschützen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2005 um 17:26) ist von Arrow.

  • Hallo Freunde der leisen Waffen,

    ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und dachte mir, dass ich mich hier mal vorstellen sollte.
    Ich bin Sportschütze und schieße eigentlich alles was man im BSSB schießen darf.
    Meine besondere Leidenschaft gilt seit einigen Jahren dem Jagdbogenschießen.
    Ich komme familienbedingt wenig auf Tournieren herum. Deshalb habe ich eigentlich immer nur Konakt zu den Leuten mit denen ich seit Jahren schieße.
    Könnte dieses Forum für jemanden wie ich eine Chance sein, Erfahrungen mit anderen Leuten auszutauschen?

    Gibt es Jagdbogenschützen hier im Forum?

    Viele Grüße,

    Recurve

    Let's have fun!

  • hallo recurve , willkommen im forum :nuts: . jepp ich schieße seit ca 1 jahr bogen . zwar nicht im verein , aber zumindestens schon zufriedstellend auf mein pfeilfang . werde demnächst auch mit 3D anfangen .
    als bogen habe ich einen PSE coyoten in 40 bzw 50lbs mit visier und stabi .

    cu crossi

  • Hi!

    Ich schieße seit ca. 4 Monaten Sportbogen im Verein. Macht richtig Spaß und ich sehe sogar eine Verbesserung von Training zu Training :nuts:

    In meinem Verein trainieren auch ab und an zwei begeisterte Kollegen mit sehr historisch anmutenden Langbögen. Weiß aber nicht ob die Herren hier im Forum vertreten sind.

    Bei konkreten Fragen kann ich aber sicher Kontakt herstellen.

    Grüße SN

  • Na dann erstmal danke für die Begrüßungen.
    Hier scheint ja eher wenig los zu sein.
    Gibt es ein anders Forum in dem mehr zum Thema Jagdbogenschießen zu finden ist?

    Ich warte einfach mal ab, vielleicht gibt es hier ja doch Jagdbogenschützen und die sind nur alle wieder auf Tournieren unterwegs.

    Gruß,

    Recurve

    Let's have fun!

  • Yes man!!
    Schiesse Compound unlimited. Nächstes Tournier in Gemert Holland (alle Klassen -direkt an der Grenze etwa 40 Km oberhalb Wesel) Also schnell noch anmelden beim Team Unicorn (google)und mitschiessen 20-21 August 15 Teuros .Wir sind auch dabei! Super Parcour mit laufendem Keiler usw.