Paintball ausprobieren

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2005 um 21:42) ist von Jimmy.

  • Ich werde bald 18 und darf somit paitball spielen. da ich nicht so plump im ein hobby einsteigen will, möchte ich es einmal austesten. Das bedeutet ich werde dann zu einem Platz meiner nähe gehen und mich dann anmelden.

    doch ich würde gerne wissen was für kosten auf mich und meine freunde zu kommen. oder ob man auf irgendwas achten sollte. brauch man bestimmte vorkenntnisse oder etwas ähnliches?

    vielen dank Yakuza

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza (29. Juli 2005 um 21:30)

  • der unterschied ist nur, dass wir es nur selten spielen und es wahrscheinlich nicht zu einem hobby machen wollen... also kein kauf.

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • @ Yakuza

    Einmal Yakuza immer Yakuza

    andonsten gibts Kugelfisch oder Flossen ab ;)

    so wars doch oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Surefire (29. Juli 2005 um 21:50)

  • Zitat

    Original von Surefire
    Einmal Yakuza immer Yakuza

    andonsten gibts Kugelfisch oder Flossen ab ;)

    so wars doch oder?

    Und was soll uns dies nun sagen?? Daß du gerne Spamst und andere Threads vollmüllen willst?? Ich glaube du kühlst dein gemüt mal für eine Woche ab, d.h. eine Woche Schreibsperre für dich. Komm nicht auf die Idee dich neu anzumelden, denn dann heist es adee Co2air für dich

    Gruß
    Para

  • Danke Para! :huldige:

    Damit das hier nicht als Spam gewertet wird und ich mir hier durch die gereitze Stimmung noch was einfang, schreib ich noch was zum Thema.

    Also Vorkenntnisse brauchst du eigentlich nicht. Was auch?
    Nur solltest du verantwortungsvoll mit Waffen umgehen, aber das sollte sich von alleine verstehen.

    Und was ausserdem vielleicht nicht schlecht wäre, ist wen ihr es vllt irgendwie hinbekommt das nur Anfänger bzw nur Leute mit vergleichbarer Ausrüstung spielen.
    Weil wenn die Pros mit ihren Highend Markieren kommen habt ihr ihn eurer Leihausrüstung und ohne Erfahrung höchstwahrscheinlich nicht wirklich viel Chancen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Was man jedem noch wärmstens empfehlen kann ist ein Suspensorium (Schutz primärer Geschlechtsorgane, Treffer in diesen Bereichen sind für männliche und weibliche Spieler gleichermasen schmerzhaft)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Zitat

    Original von Kaputnik
    um hamburg gibt es ein paar möglichkeiten, zufinden unter http://www.pbatlas.de

    so um 50-60 euro kostet ne leihausrüstung incl 500 bälle idr

    pro person denke ich mal, oder?

    das mit dem "eierbecher" ist bestimmt ne gute idee^^

    One day men will look back and say I gave birth to the Twentieth Century.
    Jack the Ripper - 1888

  • Zitat

    das mit dem "eierbecher" ist bestimmt ne gute idee^^

    sogar eine sehr gute, sonst ist essig mit der familienplanung. und schmerzen haste dann auch noch ;D

    die leihausrüstung dort wird für ein reinschnuppern mit sicherheit reichen.
    was ich dir aber noch wärmstens ans herz legen kann ist etwas dickere kleidung zu tragen.
    die markierer in deutschland sind zwar nicht so stark wie die im ausland, aber mal unter uns: eine Farbkugel mit annähernd 7,5 Joule auf ein t-shirt zu bekommen, das tut verdammt weh. mit einem pulli, den du noch zusätzlich trägst, zwar auch noch,aber bei weitem nicht mehr so extrem.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Zitat

    Original von Kaputnik
    PULLI?? weichei :))

    Wenn die Sonne auf ihn runterknallt wird er schon merken das der Schmerz eines Hit's besser zu ertragen ist als die Hitze :))

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Zitat

    Original von Kaputnik
    nix da

    nur t-shirt und jersey, nur wahre gefühle zählen :lol:

    Das entspricht meiner Meinung :ngrins:, hab den letzten Spieltag das t-shirt wegen der Hitze auch noch weggelassen.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)