WOSG-OPEN / AIPSC-Wettkampf 13.08.2005

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2005 um 00:20) ist von [TT]Thor.

  • Servus alle miteinander, das Sftair-Corps-Halle veranstaltet am 13.08.2005 in Dornstedt bei Halle die WOSG-OPEN (wosg kennt denke ich jeder, wosg.de)
    Wir werden Kurz- als auch Langwaffenwettkämpfe einplanen (Langwaffen nur wenn genug kommen). Wer Lust hat mitzumachen dann einfach bei http://www.softair-corps-halle.de das Kontaktformular nutzen und mir euren vollen Namen, Geburtsdatum, Waffe(n) und Starterklasse angeben. Es wird auch die Möglichkeit geben dort zu Zelten, wir werden Grillgut mitbringen und grillen. Wenn ihr noch Anregungen habt oder sonstige Fragen dann los.

    !!ANMELDUNG!!
    Achtung bis 20:20 UHR war die Anmeldung defekt!! (jetzt behoben)


    Hier die Klassen: (einfach die Nummern mit Komma getrennt im Formular angeben)

    Kurzwaffen:

    Klasse 1: Standart Class
    Klasse 2: Open Class
    Klasse 3: Revolver Class

    Langwaffen:

    Klasse 4: Standart Repetierer
    Klasse 5: Open Repetierer
    Klasse 6: ZF only Repetierer
    Klasse 7: Standart Selbstlader
    Klasse 8: Open Selbstlader
    Klasse 9: ZF only Selbstlader

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    3 Mal editiert, zuletzt von [TT]Thor (15. Juli 2005 um 20:23)

  • Ja schade, daß es soweit weg ist, wäre mal schön sich mit Anderen zu messen.
    (Und alle Pokale mitzunehmen) :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ja Thomas aber DU musst *lol* als Admin !

    Aber ... wir könnten uns einen Kleinbus mieten. Die Kosten geteilt durch 5-9 ?? Mann sollten sich in Grenzen halten und ich war noch nie im Osten. Thor wie siehts mit übernachten aus ? Vieleicht ein guter Campingplatz in der Nähe für das "Fachsaufsimpeln" am Lagerfeuer hinterher .... und so ... hmm ?
    Besteht denn überhaupt Interesse, hier ihr Kölner Jungens ?

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Also Jungens:

    Erstens: wir können direkt dort Campen, also Ballern und Pennen an einem Platz.

    Zweitens: Die Fotos

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Und Drittens: habe ich mal die Courses Gemacht aber ich würde sie mit euch gerne nochmal absprechen ob die so Regelkonform sind und auch durchführbar, da ich zum Ersten mal Courses Gemacht habe. Stages

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (22. Juli 2005 um 01:56)

  • Hi,

    sehe ich das richtig:

    Bild 1 ist ne Müllhalde

    und auf Bild 2 und 3 ist noch der alte Zaun der Grenze zu sehen.

    *lol* *lol* *lol*

    (mach doch nur Spaß, oder?, nee doch Spaß)

    Gruß gen Osten

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PETK (21. Juli 2005 um 20:33)

  • Die auf Bild 1 zu sehende Feuerstelle ist mittlerweile recht ansehnlich geworden, das Bild ist etwas älter, der Kontainer im Hintergrund ist unsere Aufbewarungsstätte für die Ziele und den Ganzen Krims-Krams, die großen Sacke stehen jetzt weiter hinten das sind Müllsäcke für alte Schrothülsen von den Flintenschützen. Mit anderen Worten da sieht es mittlerweile sehr gut aus, wenn ich am Wochenende wieder hinkommen sollte dann werde ich mal neue Fotos machen und der Geländezaun, ist momentan eine gute Scheibenhalterung, der gillt nämlich nicht mehr. Ansonsten ist das Gelände halt 100 Meter lang und steht uns zur vollen Eigennutzung bereit. Ich hoffe wie gesagt das ich am Wochenende wieder rauskomme da werde ich dann neue Fotos machen.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • ... habt Ihr vielleicht eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Jungs, ihr habt echt was verpasst!!!!!!!

    Das war heute ein echt geiler Tag, wir haben gut geschossen, lecker gegrillt und einfach einen riesen Spaß gehabt. Ich werde die auswertung und Fotos auf meine Seite packen, ihr könnt ja ab Morgen mal schaun.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash: