Beretta A 9000 S + CP99 Jetzt lieferbar!!!!!

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2005 um 20:17) ist von Paramags.

  • http://www.teutenberg-werl.de/

    Ich denke darauf haben einige gewartet...

    Beretta A 9000 S

    CO2 - Repetier-Pistole mit neuartigem Stangenmagazin. Die Waffe besitzt Singel- + Double-Action-Funktion und wurde mit einem polierten Metallschlitten gefertigt. Das Griffstück besteht aus Glasfaserverstärktem Polymer. Das Magazin faßt 22 Diabolo.

    Walther CP 99 Compakt

    Klein, leicht und handlich, das ist die neuste Waffe der Firma Walther. Diese Waffe bietet alles, worauf sie schon lange gewartet haben. Power, Präzision und gute Funktion wurden in der Waffe miteinander verknüpft. Die Pistole hat ein Blow-Back-System und ein 18 Schuß-Magazin.

  • DIe Beretta ist interessant, sogar mit original Schriftzügen :) Bin auch mal auf einen Test gespannt...

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Ein Test erscheint in der neuen Visier die am 22. Juli herauskommt !

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von neobusy
    Habe ich heute ebenfalls bemerkt und bereits gepostet :))


    ups... *lol*

    naja. bei der neuigkeit kann es ja schon einmal passieren, dass man etwas voreilig handelt :ngrins:

  • Zitat

    Ein Test erscheint in der neuen Visier die am 22. Juli herauskommt !

    Sorry, aber mich interessieren nur die Tests der echten Nutzer. Und da ich, abgesehen von CO2 Waffen, kein Interesse an Waffen habe, kaufe ich mir die Visier nur für einen interessanten Artikel auch nicht...
    Ich warte lieber auf erste Tests hier bzw. auf Muzzle.de (Da gibts ja schon Bilder bzw. Vorserientests)

  • Hallo,

    hat jemand schon bei Teute nachgefragt ob die 99er Compakt lieferbar ist, denn es steht nur bei der Beretta "JETZT LIEFERBAR"

    Wäre mal interessant, weil ich mich in Sie verliebt habe.wenn Sie jetzt noch präziser ist als die PPK, dann is alles perfect.

    Viele Grüße

    mikcor

  • Ich denke das die P8 eine Softair ist, da die Beschreibung lautet: Energie ca. 1 Joule und Antrieb: Gas.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Alles klar, vielen Dank.

    Werd jetzt auf Geldeingang warten und mir dann die CP99 Compakt bestellen.

    Ich finde die sollten mehr von den Blow Back Waffen(4,5mm) auf den Markt bringen, weil es ätzend ist immer den Spannhebel runter zudrücken(wie bei meiner RWS 225). Nach ca 800 Schuß da hastnen dicken Daumen und Schmerzen dazu.

    Viele Grüße

    mikcor

    Achso, nochne Frage:

    Welche Muni nimmt mann den bei der Compakt?

    Im Vorserientest steht was mit 4,45mm und bei Teute ist die Mun. J -> 4,5mm.

    Einmal editiert, zuletzt von mikcor (15. Juli 2005 um 14:12)

  • Zitat

    Original von mikcor
    ...Achso, nochne Frage:

    Welche Muni nimmt mann den bei der Compakt?

    Im Vorserientest steht was mit 4,45mm und bei Teute ist die Mun. J -> 4,5mm.

    Schau mal HIER rein (:)

    Größer 4,5 mm geht ja schon mal gar nicht. @Gunimos Angaben dürften die zuverlässigsten sein, die z.Z. zu haben sind.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (15. Juli 2005 um 15:38)

  • Zitat

    Original von Lucky

    Schau mal HIER rein (:)

    Größer 4,5 mm geht ja schon mal gar nicht. @Gunimos Angaben dürften die zuverlässigsten sein, die z.Z. zu haben sind.


    Danke ertsmal für deine Antwort. -> meinte ich nicht größer als, sondern es sollte ein Pfeil gemeint sein.

    Also 4,5mm oder 4,45mm?

    Viele Grüße

    mikcor

  • 4,45 mm Stahlrundkugeln funktionieren, also nimm sie. :ngrins:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • hab sie heute bekommen, und die beretta und die CP99 Compakt mal getestet.
    von der CP99 C bin ich begeistert, die beretta geht mir vom abzug her zu schwer, eben typisch anics.
    ich hab mal einen test mit der CP99 C gemacht:
    auf eine LUPI-scheibe 17 x 17cm mit 10er einteilungauf 6 m:
    3 x 5
    3 x 6
    4 x 7
    4 x 8
    6 x 9
    macht 147 ringe bei 20 schuß.
    für eine blowback die stahl BBs verschießt so finde ich garnicht schlecht.
    es macht viel spaß, da der abzug recht leicht geht. vom prinziep her eben wie die umarex ppk aber so scheint es, genauer.
    auf 10 m waren alle 20 schüsse auf der scheibe.
    das magazin ist aus metall.
    ich finde eine gelungene waffe.

  • Na, wenn das keine überzeugenden Argumente für die Oberfinanzdirektion sind...

    Kauft Leute, kauft ! *lol*

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • überzeugend ist das wenn man das teil in händen hält. :nuts:
    aber ich fände es besser, wenn die CP99 C diabolos verschießen könnte. eine wirkliche präzision kann man das aber nicht nennen. sie ist aber wesentlich stärker als die PPK,- müste man mal messen.

  • Zitat

    Original von steffirn
    überzeugend ist das wenn man das teil in händen hält. :nuts:
    aber ich fände es besser, wenn die CP99 C diabolos verschießen könnte. eine wirkliche präzision kann man das aber nicht nennen. sie ist aber wesentlich stärker als die PPK,- müste man mal messen.

    Damit kann ich dienen. Schnitt bei 19 Schuss war 83 m/s . Der Schnellste schuss war 91 m/s und der schwächste 78 m/s , der rest schwankte in den 80ern rum. Verwendet wurden Verkupferte Stahl BB´s 4,5mm

    Gruß
    Para