ICS MP5A bei Koze 200 € !!!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2005 um 10:44) ist von rec.

  • Hi !

    Erstmal eine total gute neuigkeit für die, die sich ne ICS MP5 zulegen wollen !
    bei http://www.airsoft24.de gibts jetzt die MP5 A mit klappschaft von ICS für 199€ statt für die üblichen 290€ !

    Jetzt wollte ich nur wissen : da ich ja schon gehört habe dass ICS nicht so gut sei habe ich jetzt meine bedenken ob die MP5 A wirklich gut ist ??? schließlich ist die jetzt 90 € ! billiger. Ich wollte mir halt zuerst die MP5 SD von ICS zulegen (270€ bei EGGS) aber bei dem Preis ? Also wird die MP5 A nur verkauft weil sie keiner haben will ?

  • Genau, und dann kauft man für 60 € einen festen Stock und kommt immer noch günstiger weg ;)

    Wenn man lange genug sucht findet man zu jeder Waffe und jedem Hersteller was negatives.
    Mit einer ICS MP5 bist du schon seeehr gut bedient. Ich spare mir jetzt die müßigen Vergleiche mit TM und CA :lol:

  • Zitat

    Original von Mopped-Andy
    Liegt wohl daran dass es keine Realsteel mit Klappschaft gibt, deshalb is das modell nicht so beliebt.

    ???

    Man sollte grundsätzlich keine Aussagen mit Absolut-Anspruch tätigen...

    Wird von Choate Machine & Tool Co im Auftrag von HK produziert.

    Gibt es für MP5, MP5K und G3, siehe Bild

    Danneben gibt es dann noch MP5 Klappschäfte von B&T

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.


  • Das ist zudem die Standardschulterstütze der MP5K PDW. Habe das in dem Thread ja auch schon geschrieben:

    ICS MP5 A4 v.s TM G36 C


    Da haben wir nämlich schon mal zwei Modelle die diese Schulterstütze verwenden, und ich gehe mal auch davon aus, das die ebenfalls für die normale MP5 erhältlich ist, denn da gibt es ja eine riesige Anzahl von Zubehör- und Anbauteilen für, nicht nur von HK wie Michalive schon sagte


    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (9. Juli 2005 um 19:24)

  • geilo danke.
    die g3 stütze is voll lol.
    naja der realstell is net so wichtig also werde ich mir die bald holen !

  • @ Michalive2

    Ich denke er meint keine RS MP5 mit Klappschaft, ob das stimmt weiss ich nich.

    Auf jeden fall diese ICS MP5 ist gut, ein Freunde hatte sie, diese hatt oft Gejammt, aber das war eher ein Montagsmodell.

    Aber ich finde bei der MP5 mit Klappschaft passen die Porportionen nich so.

  • Zitat

    Original von AST
    @ Michalive2

    Ich denke er meint keine RS MP5 mit Klappschaft, ob das stimmt weiss ich nich.

    Wie ich oben aufzeigte, gibt es die MP5A-Reihe sehr wohl mit Klappschaft!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Okay danke für die Verbesserung, hab das mal in nem Testbericht hier gelesen, deshalb die forsche Aussage. Auf der HK Page zu lesen : "......Mittlerweile stehen über 120 Varianten der MP 5 zur Verfügung."
    Darunter wird sie wohl dabei sein. :new16:

  • Zitat

    Original von Michalive2
    Noch ein weiteres Beispiel

    http://www.heckler-koch.de/media/Produkte/mp5_k.jpg

    Hmm, die Schulterstütze einer UMP bzw. G36 an einer MP5k :crazy2:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Hmm, die Schulterstütze einer UMP bzw. G36 an einer MP5k crazy

    Sorry, aber da muss ich mir einen Smilie von 6mm borgen...

    Auch wenn unsre BKA-Jungs sowas benutzen... :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • HÖ des BKA hat ne k? Gar net gewusst für was brauchen die, die denn bitte!?
    Die ham doch die nur male MP 5 reicht doch normal oder!?

    Hmm schön was man immer wieder hört !Man lernt nie aus im leben jungs! ;)


    Mfg Tass

  • Das BKA hat auch P90...

    ...obs nun ne K war oder eine normale MP5, jedenfalls benutzen sie den Stock da.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hö?Des deutsche BKA!?

    Lol okay SEK oder GSG 9 versteh ich ja noch aber des BKA?? Des LKA aber dann net oda!?

    Lass mal icq tauschen oda so sowas interesiert mich immer wieder!


    btt!

    Mfg Tass

  • Ja, die haben auch als Standard-Dienstpistole die P9 (Walther P99), die hat sonst keine andere Dienststelle außer irgendwelchen Sondereinheiten, aber die haben eh fast alles.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi....aber die haben eh fast alles.

    Gruß Marcel

    Man vergisst immer dass unser BKA nicht nur aus "Schreibtischtätern" besteht sondern z.B. auch Zielfander und nachgeschaltete Operative Einsatzgruppen umfasst. Bestens geschult, trainiert und natürlich auch bestens ausgerüstet. Das beginnt bei der gepanzerten Mercedes-Limousine und endet nicht unbedingt waffentechnisch bei P99 und diversen H&K MP5-Varianten.

    Gruss
    Alfred

  • Zitat

    Original von [24h]Shadow
    Hö?Des deutsche BKA!?

    Lol okay SEK oder GSG 9 versteh ich ja noch aber des BKA?? Des LKA aber dann net oda!?

    Oh mann die Welt besteht nicht nur aus SEK oder GSG 9!!!

    Nachfolgend Bilder der BKA Sicherungsgruppe

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (11. Juli 2005 um 21:31)

  • Zitat

    Original von [24h]Shadow
    Hö?Des deutsche BKA!?

    Lol okay SEK oder GSG 9 versteh ich ja noch aber des BKA?? Des LKA aber dann net oda!?

    Wenn du hier alt werden willst solltest du dir wenigstens die deutsche Sprache aneignen, 'CS' spricht hier keiner.

    Zitat

    Lass mal icq tauschen oda so sowas interesiert mich immer wieder!

    Äh nee du ...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.