Doppelholster ?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2005 um 21:24) ist von germi.

  • Moin, ich suche nen speziellen Hoster, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden...

    Das sollte n Doppelholster sein, der in etwa wie dieser hier aussieht:

  • Ich denk eher, dass das zwei handelsübliche holster sind, die einfach an die gewünschte position geschoben wurden.
    wüsste nicht, dass sowas direkt produziert wird... falls ich falsch liegen sollte, bitte um aufklörung :crazy2:

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Wusst ichs doch.

    Also sowas aus 2 einzelnen Holstern zu machen ist glaub ich nicht sooo einfach. Die beiden Holster sind ja "spiegelverkehrt".

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Die beiden Holster sind ja "spiegelverkehrt


    Hmm, wenn es soetwas wie Holster für Links- und Rechtsschützen gibt, sollte sowas "relativ" einfach zu machen sein. Einfach beide kaufen (bestimmt nicht billig) und dann zusammen nähen (lassen). Aber mal ehrlich, was will ein Sportschütze mit zwei Pistolen gleichzeitig in den Händen :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (4. Juli 2005 um 17:33)

  • Wer hat was von Sportschützen gesagt...? :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Wer hat was von Sportschützen gesagt...?


    Naja, also selbst für jemanden der nur mit GBBs wild drauf los ballern will sind zwei Waffen auf einmal ein bisschen unhandlich oder?

  • Sowas fänd ich zb für Silvester echt genial.
    Zum einen kann ich mehr Waffen an meinem Körper verstauen, zum anderen macht das schiessen mit 2 SSWs echt Spass.
    Und zielen muss man da ja auch nicht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (4. Juli 2005 um 18:56)

  • Zitat

    Es geht Und macht verdammt viel Spaß Allerdings treffe ich kaum was... nur eine Frage der Übung vermutlich


    Machst du das mit zwei Waffen gleichen Typs? Ich finde wenn es nicht die gleichen sind sieht das ziemlich komisch aus! Ich nehme mal an es sind GBBs. Oder nimmst du für sowas die Umarex Co2-Dinger?

    mfg. Chris

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (4. Juli 2005 um 18:59)

  • Hehe, wäre für mich auch nicht schlecht! Akimbo-Style Erma KGP 690, sowie Geco P225 (Beides habe ich je 2 mal) :crazy2::n17::))

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Naja, also selbst für jemanden der nur mit GBBs wild drauf los ballern will sind zwei Waffen auf einmal ein bisschen unhandlich oder?

    Och, bis sie leer sind... nein :D und zwei Waffen nachladen, ohne sie aus der Hand zu nehmen... gibt's was cooleres?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Originally posted by softairchris
    Machst du das mit zwei Waffen gleichen Typs? Ich finde wenn es nicht die gleichen sind sieht das ziemlich komisch aus! Ich nehme mal an es sind GBBs.


    Ich benutze dafür meine zwei WA Berettas, die M34 in die linke und die M84 in die rechte Hand ;) Selbstverständlich schieße ich damit dann nicht um Ringe zu ergattern, sondern einfach mal um was anderes zu machen :n17: Und als Kugelfang steht ein großer Karton zur Verfügung, mit einem aufgehängtem Stück Stoff (altes Laken) um die Kugeln sanft aufzufangen. Natürlich macht es keinen großen Sinn, aber es sind doch gerade die sinnlosen Dinge die uns Spaß machen oder? :crazy2:

    remove

  • By the way...

    gibt es eigentlich Selbstlade-SSW, bei denen der Auswurf nach links erfolgt?
    Okay, ist auch bei scharfen Modellen eher die Ausnahme, aber wenn schon spiegelverkehrt, dann richtig.
    ;)


    @ Murdoc:
    Soll das Holster tatsächlich beide Waffen in einem Behältnis vereinen (wie oben) oder dürfen die Waffen auch gegenüber angeordnet sein (z.B. wie bei nem Westernholster), also mit einigem Abstand?

    Fördermitglied des VDB.

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (4. Juli 2005 um 21:08)

  • Ein rechts ein links-Holster, mehr nicht.
    Und bis der gezogen hätte, wäre er schon ein Sieb. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Soweit ich weiß nicht.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-