Granatwerfer?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2005 um 12:53) ist von XXL.

  • Hab mich heute durch die Videos bei RAP4 geklickt und dann natürlich auch den Granatwerfer gesehen. Egal ob Unterlauf oder solitär, ich finde leider nur die Granaten und den Adapter zum Befüllen bei Waffenexpress. Gibts den Werfer auch hier zu kaufen?

  • Wozu brauchst Du sowas?

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220

  • Zitat

    Original von LeFreak
    Wozu brauchst Du sowas?


    Was für ´ne Frage.
    Zum Werfen von Granaten natürlich.

    Obba Gerrit

  • Habe ich schon bei WSS ( Berliner Händler, auch im Internet zu finden ) in der Hand gehabt.
    Insofern, gibt es Sie hier zu kaufen.
    Gruß Leuchte

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Beleuchter (7. Juli 2005 um 08:20)

  • Wenn das die aus dem Video sind, werden in die "Grante" Paintballs (cal .43) und Gas eingefüllt.
    Die Granate bleibt im Werfer und die Paintballs werden verschossen.

    Funktioniert also eher wie eine Schrotflinte als wie eine Granate.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (7. Juli 2005 um 09:07)

  • Ooooch...
    :(

    Das ist ja albern.

    Aber selbst wenn da "richtige Granaten" rauskämen, also Geschosse so von 20-40mm, wäre ja die Frage wie weit die kämen (um noch :F: zu haben) und was die dann bringen würden.
    Die fürs Paintball seit Jahren angebotenen Handgranaten ("Bouncing Betty") taugen ja aber auch nichts.

  • Bei Tippmann gibt's Granatwerfer und Mörser die etwa Eiergroße Paintgeschosse werfen. Aber nicht in Deutschland :n17:, [SIZE=7]und das ist auch gut so[/SIZE]. Die Geschosse gibts in verschiedenen Farben, nachtleuchetend und mit Geruch zur Simulierung von ABC Angriffen, find ich irgendwie krank. Dann gibt's, sogar in USA nicht frei erhältliche große Haubitzen

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Cool! *habenwill*

    Was wohl passiert wenn man von sowas direkt getroffen wird?

    @ Baller-Bolle
    Hier noch ein Link zu den "Granaten".
    Is von der größer her aber nix für Modem User.
    /€ Hab grad gesehen, das es die Dinger auch in .68 gibt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (7. Juli 2005 um 14:16)