Die billigsten Diabolos - wo?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2002 um 11:14) ist von TPO.

  • Wo wir gerade schon beim Thema billig sind, was bezahlt ihr für eure Co2-Kapseln.
    Mir haben sie gestern für 5 Stück satte 8 Euro abgenommen.
    Das kann doch so nicht abgehen.
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich für 10 Walther-Kapseln 16 DM bezahlt habe.
    Das ist viel zu teuer, aber ich hab halt kein anderes Geschäft in der Nähe, und sie über das Netz zu bestellen ist, auf grund des portos, auch nicht so ganz das wahre, zumal ich ja keine grossen Mengen brauche.

    Gruss Cocky

    --= Ganz egal was es war, ich darf das =--

  • Acht ¤ für 5 Kapseln ist bei weitem der schlechteste Preis,
    den ich je gelesen habe. :(
    Wenn Du vielleicht doch bereit bist ein wenig auf Vorrat
    zu kaufen, kann ich dir nur das Angebot von Kotte & Zeller
    ans Herz legen.

    Hundert CO2-Kapseln kosten dort nur 38,35 ¤.
    Ich glaube, es gibt da eine Preisstaffel. Bei Abnahme
    von 50 Stück ist der Stückpreis dann wieder deutlich höher.

  • ...ich kann mir nicht vorstellen, dass Du sie irgendwo günstiger bekommst als bei Kotte&Zeller. Sicher, Du must gleich 100 Stück ordern, aber erstens werden die Dinger ja nicht schlecht, und zweitens kann man sich ja auch mit zwei oder drei Leuten zusammentun und gemeinsam bestellen, um in den Genuss des Preisvorteils zu gelangen.

    gunimo

  • ...keine Webside, aber hier der Kontakt:

    PW Interarms GmbH & Co. KG
    Ulrich Risse

    Westenhellweg 122
    44137 Dortmund
    Ruf+Fax: 0231 - 16 23 57


    Brückstr. 54
    44135 Dortmund
    Ruf: 0231 - 57 51 67

    Gruß

    gunimo

  • Vielen Dank!

    Falls jemand noch günstigere Angebote kennen sollte, bitte posten. Es müssen ja nicht die hochwertigsten Diabolos sein, sondern es können auch billige sein, die zum "Plinking" reichen.
    Gibt es nicht welche, die z.B. in Osteuropa hergestellt werden? Oder hat dies keinen Preisvorteil, weil bei der Herstellung eh kaum Handarbeit nötig ist?

  • Zitat

    Original von BBplink
    Vielen Dank!

    Oder hat dies keinen Preisvorteil, weil bei der Herstellung eh kaum Handarbeit nötig ist?


    Da es sich bei der Herstellung von Diabolos um reine Maschinenleistung handelt ist es egal wo der Automat steht. Ich glaube deshalb nicht das es im Süd-Ost oder wo auch immer günstiger wird.

  • Jetzt, wo ihr so vielüber Diabolos geredet habt, würd mich mal interessieren, wie man die Dinger eigentlich herstellt. Werden die gegossen, oder gepresst, oder wie muss ich mir das vorstellen??
    Danke schonmal für eure Antworten.

  • Zitat

    Original von Appendix
    billige CO2 Kapseln kannst du gut bei >Michael@Kaehny.de< bekommen Stück ne Mark bzw. 51 cent.
    Er hat auch sonst noch brauchbares equipment für CO2 bedarf.
    Gruß Appendix !


    51 Cent pro Kapsel würde ich im Vergleich zum "Kotte&Zeller"-Angebot nicht unbedingt als günstig bezeichnen. Dort sind es 39 Cent.

    Das macht auf die Dauer richtig Kohle aus.

  • Harald_PSK hat doch vorhin hier auch ein gutes Angebot gemacht.

    Zitat

    Neu GECO reinbekommen
    5000 Stück nur 19,90 euro plus 4,50 euro Porto

    HArald

    02203-67080

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Billig Diabolos ?

    500er Dose Noname Matchdiabolos für 3 DM, aber auch nur als Vereinsmttglied und weil ich es bin. :))
    Hab mir mal für 15 Mark 2500 Schuß geholt, das reicht erstmal... :n4:

    CU
    TPO

  • Ich habe für 10 Co2 Kapseln von Walther 11,50 Euro bezahlt, das macht 115 Cent pro Kapsel... sauteuer... werde mir mal die hunderter bestellen

    Die PERFECTA Diabolos verursachen Funktionsstörungen bei mir, nehme die von Otto Bönicke.

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?