Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2005 um 21:47) ist von Michalive2.

  • schade, daß man die original hk-bolzen nicht verwenden kann. bei meiner tm mp5 könnte ich zwar das loch ein wenig weiten, aber der druck der bolzenfeder bekommt dem plastik bestimmt nicht sonderlich gut.

    vielleicht kann man ja eine metallhülse einsetzen...hmmmm

    achso ein tip: wer einen originalen lederriemen an die mp5 anbauen will, der muß die lederschlaufe, die durch den bolzen in der schulterstütze leider fast um die hälfte dünner feilen. die breite passt und der vordere haken auch.

  • Zitat

    Originally posted by Pit
    achso ein tip: wer einen originalen lederriemen an die mp5 anbauen will, der muß die lederschlaufe, die durch den bolzen in der schulterstütze leider fast um die hälfte dünner feilen. die breite passt und der vordere haken auch.

    Beim TM G3A3 darf man das leider auch...

    Edit: Spring, für mehr reicht das Budget nicht :cry:

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (14. Juli 2005 um 23:42)

  • Zitat

    Original von neobusy

    Beim TM G3A3 darf man das leider auch...

    Zumindest bei der G3 AEG Reihe von TM passt der originale Riemen ohne Probleme. Ich hatte weder mit dem Sg1 noch mit dem PSG1 Schaft irgendwelche Probleme!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.